geh mal in nen Dungeon…
Hätte ich doch bloß die Season Infos richtig gelesen. Menno. Kleingedruckte mit dem „Grafikkarten Entlastung Feature“ hatte ich nicht gelesen. Also find das Klasse das die Warteschleife zwar mein System schont, aber vom spielen wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt gewesen. So kann das gehen.
Ja, ich hatte auch schon viel Spaß, am meisten mit der Story. Ich trauere auch keinem Cent der 100 Euro nach. Es gibt aber auch billigere Spiele, die gut abliefern und somit kann man von einem teureren Titel auch mehr erwarten. Mit den Erwartungen ist es aber halt so eine Sache im Leben.
Ich trinke hier mein Feierabendbierchen und muss eh bald schlafen
Funktioniert problemlos
hier geht nicht viel, quest verbuggt, Dungeons und Portale enden in ewigen Ladebildschirmen, für hneute erstmal altF4
Hm. Ich wittere da einen Performance-NERF. Vielleicht war der Internet Provider Leiter von Blizzard’s Anbieter ja D4 Spieler und geringfügig unzufrieden und hat bisschen deren Bandbreite reguliert. Wer weiß das schon.
Ich kann die Staffel 1 Questgebiete nicht betreten, warte seit 10 Minuten darauf eines dieser Mini Dungeons betreten zu koennen… Da hat Big B recht gute Daten ueber die Anzahl der verkauften Einheiten und damit auch ueber die Spielerbasis, plant die Season 1 schon seit Monaten, und ist so schlecht darauf vorbereitet, dass man mehr Probleme mit dem Start der Season 1 hat als waehrend der Beta Tests.
Glanzleistung, das muss man erst mal schaffen. Oder haben die heute 66.666.666 weitere Kopien verkauft, weil die andere Haelfte der Spieler nur auf Season 1 warteten?
Und die eingeforderten Belohnungen aus dem Season Pass kommen auch nicht an.
Mehr wie Peinlich is das
Mein Spiel hat sich jetzt zum dritten Mal aufgehängt und komme kaum in einen Dungeon rein…und nachdem man rausgeworfen wurde wieder ewig warten und hoffen, dass man wieder rein kommt, das isT doch ein Witz…
Oder man schafft es endlich in einen mehrteiligen Dungeon, wartet 10 Minuten bis man den naechsten Teil betreten darf, was dann nicht passieren wird, und muss dann von vorne beginnen… Wenn das so weiter geht bin ich noch vor Abschluss der ersten Story Quest Level 100
Also bei mir läuft alles gut…Komisch hab echt Null Probleme
Bei mir auch so. das ganze Spiel ist Unspielbar. Lags, Ruckelorgien, Rubberbanding, nicht spielbare Bereiche. Ich hoffe MS übernimmt diesen Laden und schmeißt diese ganzen Unfähigen raus.
Was ist nur aus Blizzard geworden. Nur noch Markt/Marketingschreier und totale Lügner.
Tja… erste Seasonquest und beim Port in das Dungeon ist es der Port der Endlosigkeit.
Ich sag mal, never play on patchday -.-
…is schon ärgerlich, wenn S1 eh schon vor Beginn komplett zugrunde gerichtet wird und dann nicht mal spielbar ist. Unendlicher Ladebildschirm bei jedem Teleport und jedem Dungeon Beitritt. Herrlich
Das ist leider echt eine Frechheit, die Season so raus zu bringen.
Nicht nur das imaginäre Wände , das weiterkommen behindern, nein nicht mal in einen Keller kann man gehen.
Ewige Ladezeiten und dann steht man wieder davor.
Teilweise ist man beim Reiten für den Server immer noch in der Stadt und kann nicht Spurten.
Das ist echt bisschen schade was man hier geboten bekommt.
Same s*it, du kommst nach hause nach der Arbeit hast den ganzen Tag bock drauf zu zocken, egal ob ich die Story quest machen will, in eine Dungeon etc, sobald ein Ladescreen kommt hänge ich da endlos drin…
Ist schon sehr SCHWACH dafür das jedes Diablo preislich immer teurer wird und Blizzard ihren Ruf sowieso nahezu freiwillig in den Dreck geworfen haben und jetzt die Chance mit diablo4 wieder vertrauen auf zu bauen zu den Spielern und 1 Tag 1 Season unspielbar…
bin wieder in nen dungeon gekommen
Unspielbar, Danke Blizzard
Es ist tatsächlich nur noch traurig!
Spielen braucht mach ja auch ist nicht so wichtig, aber der Shop funktioniert. Also schnell ein paar Euronen investieren vielleicht kommt dann Blizz aus dem Knick.