Hey, sind wohl noch zu viele Spieler die müssen noch mehr verkraulen die nicht mehr so schnell kommen, weil die müssen sparen. Hauptsache jeder hat es gekauft.
auja ich will auch mal verkrault werden XD
Was bewirkt ein neuer Farbanstrich, wenn sich was sich darunter verbigt nicht ändert ?
Wer von sowas so hart getriggert wird sollte sich einfach vornehmen niemals an releasetagen, ob Spiel oder neue Season, zu spielen.
Wer nach so vielen Jahren Onlinegaming noch nicht gerafft hat, dass es an solchen Tagen vollkommen zu erwarten ist, dass Serverprobleme auftreten, der soll halt jammern.
Und eigentlich ist Diablo IV der günstigste Teil der Reihe, wenn man das ganze mal in Relation zu den Erscheinungsjahren und der Inflation setzt.
Vllt bist du arbeitslos und Zeit spielt für dich keine große Rolle aber das sind bei weitem nicht alle. Wenn man seine Arbeit verrichtet hat soll es einem doch gegönnt sein 2 std lang das Spiel zu spielen für das man 70/90/100 Euro bezahlt hat. Blizz scheint einen Schei* auf die Comm zu geben was auch das Update zu 1.1 zeigt. Mage und Barb absolut unbrauchbar geworden und jetzt kommt mir nicht mit blabla meine mage bzw. mein barb zerreißt alles auf lvl 40 WT 1
Sonst geht’s noch?
Nein, ich arbeite vollzeit im Gesundheitswesen, habe Partnerin, Hund, Katze und andere Verpflichtungen. Ich spiele aber seit über 15 Jahren Onlinespiele und weiß daher, dass solche Probleme an Releasetagen von Spielen, Erweiterungen oder halt Seasons üblich sind.
Wenn mir meine Zeit zu schade ist, dann plane ich halt erst am 2. oder 3. Tag zu spielen.
Oder ich verbringe meine Zeit in Warteschlangen mit denen ich rechne und unterhalte mich mit Freunden im discord zB.
Wer sich über sowas aufregt ist in meinen Augen selbst schuld.
Du hast das Spiel ja nicht für diesen einen Tag bezahlt. Wenn dein Internetanbieter 1-2 Tage Störungen alle paar Monate hat, reicht das zB auch nicht aus um deine Beiträge nicht zu zahlen oder eine Sonderkündigung zu veranlassen.
Naja, bin ich froh das ich gestern lieber mit Kumpels Bier trinken war…
Der Mini Patch mit Rüssi für die Herzen ist aus meiner Sicht auch nur ein Witz.
Blizz will es mir immer einfacher machen diese Season nicht zu speilen wie mir scheint.
Was mich doch verwundert. Zum Release startete D4 im Vergleich zu vielen anderen Titeln mit Online-Part geradezu vorbildlich. Das man die Engine mit dem Pullen von vielen Mobgruppen zu einem großen Pulk und dem Traktieren selbiger mit vielen Effekten an die Grenze ihrer Leistungsfähigkeit bringen konnte, ist nichts neues und hat mit Lags nicht viel zu tun.
Mit Start der Season kommen jetzt die Probleme auf, die man eher zum Launch erwartet hätte. Da ich nicht glaube, dass für den Seasonstart die Spieleranzahl großartig angewachsen ist, gehe ich eher davon aus, dass die Serverstruktur schon in Teilen wieder heruntergefahren wurde, um Geld zu sparen.
Ich bin echt gespannt auf den Campfire Stream heute Abend… muss noch viel Popcorn und Bier organisieren wie es scheint…
Ich habe ein Bingo auf twitter gefunden, dass ich parallel abhaken werde mit Aussagen wie „we hear you“ oder „we have the data“ …
Bei aller Sympathie die ich einigen von denen gegenüber habe, finde ich das trotzdem amüsant.
bruder laber nich. mach den kopp zu und pluster dich nich so auf
Gehts noch ne Schippe peinlicher?
„Bruder“, du hast dich wie ein Kleinkind verhalten und dich mit Anmaßungen aufgeplustert. Also verhalte dich wie ein normaler Mensch oder quatsch mich nicht voll.
Beruhige dich mal.
Wir regen uns zwar alle hier auf, wie schlecht es gerade läuft, aber deswegen musst du hier jetzt nicht blöd werden…
Problem ist halt, dass es vorher keinen Testserver gab, wie sonst bei Diablo 3 immer. Man hätte lieber die Season zwei Wochen später bringen sollen mit einem Test. Und zweites Problem ist auch, dass die „Season Server“ völlig überlaufen sind. Wann hat man denn im Ewig Realm mal einen gesehen und jetzt laufen einem alle 3-4 Meter mehrere Spieler über den Weg, so als vor Season nur 3 Leute gespielt hätten und jetzt spielen die Leute alle. Dadurch kam es ja gestern auch zu so massiven Warteschlangen oder auch das man den Questdungeon für die neue Quest nicht betreten konnte und immer wieder vorm anstatt im Dungeon gelandet ist.
Die Server sind für diesen riesen Andrang an Spielern nicht ausgelastet. Heute morgen hatte ich keine Probleme und konnte bis 14 Uhr in die Season schnuppern, allerdings sind jetzt überall unsichtbare Wände, oder die Gegner und Spieler bewegen sich nicht. Blizzard hat mal wieder ein Spiel zerpatcht und unspielbar gemacht…