Moin
Season 7 und weitere nur noch für Addon-Besitzer und in Zukunft - keine neues Addon gekauft - keine Seasons mehr.
Was sagt ihr dazu? Richtig / Falsch / Völlig Wahnsinnig geworden?
Quelle: Video auf Youtube von Jessirocks - er bezieht sich da auf ein Interview eines Diablo-Entwicklers.
Momentan ist D4 im Black Friday discount aber das Streckenpferd WoW z.B.: nicht.
Wohlmöglich stimmen die Absatzzahlen von VoH nicht und man will dadurch die verkäufe ankurbeln?
1 Like
Wird auch Zeit. Nirgends wurde gesagt das Seasons nur für Addon Besitzer sind. Im Interview wird nur gesagt das Addon Besitzer mehr Content bekommen.
Ich bitte sogar darum, wo ist der Sinn wenn ich mir das Addon kaufe und das neue Gebiet dann dauerhaft ignoriert wird, weil alles im alten Gebiet spielen muss?
1 Like
gähn…
Die Paywall gabs schon vor 20 Jahren mit dem D2 Addon…beim guten alten Blizzard was ja soooooviel besser war.
Muss man echt wegen den paar Kröten so ein aufriss machen? Kaufs halt einfach und nimm ab und zu ne Schokolade weniger mit im Supermarkt…wird nicht lange dauern bis man es wieder drin hat.
Hmm…was ich mich frage.
Wer spielt denn Season 7,8,9 aber ohne Addon?
Das macht doch aus Content und Spielspass Sicht doch wenig Sinn?
Die dass Addon weiterhin nicht kaufen, spielen halt dann auf dem Ewigen Realm.
Ich verstehe die ganze Disskusion nicht, wenn mir ein Spiel spass macht (da ich die Season Spiele), dann kauf ich auch das Addon, ist günstige Unterhaltung.
Ich habe da vielleicht eine andere Sicht, wenn ich Unterhalten werde, egal welches Medium, dann Zahle ich auch gerne mal was.
Diese ganze „ich will alles umsonst Mentalität“ im Gaming Bereich, geht mir auf den Sack.
Ausgenommen sind P2W, Monetariesierungs Massnahmen aus der Hölle, aber diese Spiele werden halt von mir auch ignoriert.
Ich bin mittlerweile auch kein Fan mehr von Season 6, aber ich habe 200 Stunden geballert und dafür Geld für das Addon ausgegeben, natürlich im Nachhinein, hätte ich gerne mehr Unterhaltung gewünscht. Aber ich weine dem Geld nicht nach, ich wurde ja unterhalten.
1 Like