Ich verstehe die Aufregung nicht. Bisher läuft nur eine Testversion von S8 auf dem PTR, zu der man noch sein Feedback abgeben kann. Kann mich außerdem gut daran erinnern, dass zu Beginn von S7 sehr viel Kritik an der Lootschwemme geäußert wurde und auch daran, dass das Spiel zu einfach ist. Daher abwarten und Tee trinken, was am Ende live geht, weiß jetzt niemand!
Dass man nun den Schwierigkeitsgrad anzieht, begrüße ich. Langsames Leveln ist nicht mein Fall, das könnte gerne so bleiben wie gerade in S7. Mit verringerten Dropraten könnte ich leben, wenn es im „Endgame“ es dafür leichter würde, an gute Items mit mehreren GA zu kommen. Zudem müsste man bei verringerten Dropraten auch das Craftingsystem etwas anpassen, damit man am Schmied nicht mehr tonnenweise Mats verheizt dank RNG. Am besten einfach das Crafting 1:1 aus Last Epoch übernehmen. Da gibts zwar auch die Möglichkeit, ein Item zu schrotten, aber man hat viel mehr Kontrolle und es fühlt sich dadurch sehr viel besser an.
Das Seasonthema finde ich übrigens auch öde. Aber mich reizen Seasonthemen grundsätzlich nicht.
Achso. Hier mal ein paar Zitate des TE:
Was denn jetzt?