Season 8 einfach nur schlecht

Ich würde den Startpost noch um die ganzen Bugs ergänzen wollen. Mit jedem fix kommen gefühlt gleich die nächsten Bugs rein. Zum Start von D4 , geschenkt, ok. Aber der technische Zustand hat mich in S7 doch nochmal besonders stark ernüchtert. So vieles was nicht so funktioniert wie es eigentlich sollte. Noch ohne den ganzen imba Kram weil die Devs ihr eigens Spiel nichtmal zu verstehen scheinen.
Nachdem so in S7 leider viel zu schnell die Luft bei mir raus war, werde ich mit S8 wohl auch erstmalig komplett aussetzen.
Die Hoffnung bleibt das die Devs irgendwann überhaupt mal ihr Spiel in den Griff kriegen. Realistisch tippe ich da mittlerweile so auf die nächsten Jahre…leider.

Das ich das von dir mal hören darf :smiley: Kann mich aber nur anschliessen, Season 8 hat ziemlich denselben Anstrich wie Season 7 nur in braun.
Supermacht B ersetzt Supermacht A, aber sonst bleiben eigentlich überall dieselben Baustellen

2 Likes

Wenn ich die Beiträge unter YT Videos (Positive wie Negative) lese und hier im Forum. Ja ich weiss kein 100% Indikator. Könnte man meinen S8 wird zum Start (anhand der Spielerzahlen) desaströs für Blizzard werden. Sogar hartnäckige Fans schreiben, sie lassen S8 aus. Bin ja gespannt wieviel Content von Diablo Streamer kommen wird wenn die Zuschauerzahlen im Keller sind.

Ich bin gespannt, und voller Schadenfreude ggü Blizzard.

1 Like

Es wäre dann jedenfalls mal ein deutliches Signal an Blizzard, das sie was anders machen sollten.
Aber mal abwarten wie der S8 Start am Ende für Blizzard ausfällt. Ich gehe aber auch eher von einer der schlechtesten Seasons für Blizzard aus. Gerne auch ein neuer negativ Rekord :innocent:

3 Likes

Man liest und sieht aus dere Videos aber auch, daß manche davon angetan sind. Ist wie immer, nicht alle sind nur pro und contra, da gibt es auch zurecht Kritik.
Ich werde S8 spielen, wie lange wird sich zeigen. Da der Schwierigkeitsgrad angezogen wird und Dropraten reduziert werden, wird es sicher nicht lange dauern, um herauszufinden, Jeder für sich selbst, ob es gefällt oder quält.

Da muss Ich dich entäuschen, anno domini 1968 konnte man als Kind noch frei wählen, ob man da hin will und Ich wollte nicht. Aber vielleicht war es bei Dir und den Dödelschlümpfen anders. Oder in netterer Sprache:
Ton niveau est trop bas pour que je puisse m’y baisser

2 Likes

alter was ? Season 8 schon ? xD gut das ich das Boot schon nach s1 verlassen habe xD

1 Like

Oder anders gesagt, ich habe keine Ahnung worüber ich spreche, aber eine Meinung. :man_shrugging:

Das wissen hier doch doch mittlerweile alle schon. So bist du halt.
:wink::yawning_face:

Ich werde mir die 8. Saison von Diablo 4 mal anschauen und sehen, wie sie sich spielt. Die Saison von PoE2 ist total der Reinfall. Heute startet erst mal die Saison in Last Epoch, und bis zur Diablo-Saison habe ich erstmal genug zu tun aber ich freue mich drauf

die Konstanz ist aber echt faszinierend muss ich sagen, immer noch die selben Leute am Start hier xD

1 Like