Seasonpass auch für den normalen Server

Vukotlak:
Deswegen werde ich es mir anschauen, denn letztendlich muss es ja auch genug Content geben.
Durch die Änderung des Loot für Gegnerkills ab Level 95+ sind zumindest alle Events attraktiver geworden, da man überall versuchen kann sein Loot zu farmen.

Die Bossmechaniken fand ich nicht so ansprechend, dass ich gezwungen bin Höllenfluten etc. zu farmen, um dann Ressourcen für die nächsten Bosse zu bekommen und mit den Ressourcen für die nächsten Bosse.

Das ist aber mein Thema, da es hier halt anders ist als in den MMOs die ich kenne.
Ich kann es somit lassen oder annehmen.

Bisher habe ich mich entschieden mir das auf alle Fälle anzuschauen, zu spielen und mir dann eine Meinung zu bilden, wenn ich das alles gesehen habe.
Vielleicht finde ich ja trotzdem Spaß daran und wenn man dann noch eine aktive Gilde/Clan hat, wo man auch Leute zum spielen findet, kann es auch spaßig werden.

Daher, wie schon erwähnt, warte ich ab und schaue es mir an.

Gibt es hier irgendwo eine Option, um die Texte von Personen auszublenden ?

Ps an Sheytun, wenn du keine Ahnung hast, welcher Loot in LE wirklich was wert war, dann texte mich doch nicht mit so einem Unsinn voll.
Gerade gewisser Schmuck hat sehr viel gebracht, aber einfach mal den Mund aufmachen ohnen nen Plan zu haben.

Ab sofort wirst du von mir ignoriert, denn außer Zeit verschwenden , bist du anscheinend zu nichts anderem fähig.