Seit dem neuen Patch bzw. Vessel of Hatred PC-Abstürze

jein, ich mag das forum ja… aber dazugehören wollen? wo dazu genau? bei den dauerhaften pro blizz leuten? ne.

ich bin möglichst neutral. ich denke nur an viele moglichkeiten die andere in der ersten emotion vielleicht übersehen bevor ich den schwarzen peter einer seite geben möchte.

ich bin bemüht alles seltsame vorher zu überdenken denn das ist mir schon passiert:

und mir ist mein mainboard von jetzt auf gleich eingegangen ohne anzeichen warum. das war vor knapp 6 jahren. da war das mainboard gerade so aus der garantie raus. und das am wochenende wo ich den pc für eine wichtige arbeit gebraucht hab.

ne 2TB festplatte hat es richtig zerschossen. alle daten drauf verloren. schulprojektdokus, urlaubsfotos, filme und musik… alles weg. auch nicht gerade emotionale höhenflug.

und das highlight zum schluss… mein alter 4kerner wurde je nach laune zu nem triple wobei ich den einen kern im bios wieder dazuschalten konnte… wer glaubt einen sowas bis man es mal selber gesehen hat?!

kann ich gut verstehen dass das ärgerlich ist und ich muss dir auch rechtgeben.

das spiel macht im gesamten keinen fertigen eindruck und wird es auch nicht machen, wenn sie jedes mal beim patchen wieder alte fehler reinbringen, die sie vor etlichen hotfixes eigentlich behoben hatten.

kritik üben soll man dürfen, aber auch vorher darüber nachdenken ob nicht doch etwas anderes auch infrage kommen könnte bevor man aus der emotion heraus nur anschuldigt.