Bei mir auch mit BNET
das selbe bei mir, bnet app, lĂ€dt die âStartseiteâ nicht und in Diablo IV erscheint nach einer weile beim einloggen: âEs kann keine gĂŒltige Lizenz fĂŒr Diablo IV gefunden werden (Code 315306)â
(PC)
keine angst,eure lizenz ist nicht gefÀrdet, es sind nur serverprobleme
immer wieder probieren, irgendwann klapps
bei mir ist es genau soâŠna toll. Auch der Code 315306. Nicht mal Battlenet startet richtig.
Hoffe, dass sie das schnell beheben. Das wird ja lustig bei der nÀchsten Saison.
Bei mir Selbiges.
Dann ist es wenigstens ein Problem, das viele betrifft.
push Code 1 nervt geht immer noch nicht echt klasse!
Das wars dann wohl mit dem Entspannten feierabend zocken, nach ner stunde warterei hau ich mich nun aufs sofa, wirklich Àrgerlich
âKeine gĂŒltige LizenzâŠâ Gleiche Problem bei mir auch. Spiele am PC ĂŒber den XBOX Game Pass.
Auch im Store kann ich nichts kaufen. Da kommt immer ein 500er Fehler.
We are aware of an issue that is affecting our authentication servers, which may result in slow or failed login attempts. We are currently investigating the cause and will provide updates as they are available.
â Blizzard CS - The Americas (@BlizzardCS) April 4, 2024
wollte gerade das Spiel kaufen ⊠geht auch nicht Fehlercode: BLZWEBBMPZS8AV
Will man einmal zockenâŠnixs gehtâŠna toll
Hab das gleiche Prob.! Sehr Àrgerlich, aba naja PTR halt.
Auf Xbox bekomme ich code 1 error? Ich sehe, dass bin nicht nur ich
Ich konnte mich jetzt anmelden. Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, es gab einen kleinen Patch, der Diablo kurzzeitig upgedatet hat.
Selbe Problem. Im Launcher steht die Meldung, dass man bereits den Fehler registriert hat und an einer Lösung arbeitet. Solange kann man sich ja Raxx anschauen.
Klappt bei jemanden der Log in schon wieder?
Auf Xbox immer noch nicht
PC klappt auch noch nicht.
Das kann doch nicht ernsthaft n Lösungsvorschlag sein? âKAUFTâ eins der Premium-WĂ€hrungspakete, danach noch 2 sinnlose VorschlĂ€ge, was bitte soll daran ne techn. Lösung sein, mal abgesehen, dass das Problem auf dem PC genauso besteht???
Also wenn sowas ernsthaft von nem Kundendienst kommt, ĂŒberleg ich mir ernsthaft heute noch auf PoE umzusteigen, sry, aber das klingt fĂŒr mich fast wie SatireâŠ
kein kundendienst, eine gameseite, fĂŒr den pc gibts momentan noch keine lösungsvorschlĂ€ge, einfach abwarten, nur geduld