Server Probleme?

Verspäteter Aprilscherz oder wie??? :rofl:

Also, der Vorschlag war wirklich unangemessen und es wundert mich nicht, dass Leute darauf wütend reagieren.

auch hier,PC,Battle.net geht,lädt aber keine Info’s der Games u.s.w.
Game kann man starten,versucht sich mit Server zu verbinden-in Warteschlange 1min-aber kommt dann Fehlermeldung. Fehlende Lizenz (315306)

2 Likes

beitrag zu den vorschlägen gelöscht

3 Likes

Naja, Geduld ist ne Tugend, wahrscheinlich wird das wieder mal nix heute für den Rest des Abends, sind wir mal ehrlich, und nicht mal ne Meldung, dass daran gearbeitet wird, denn es scheint ja wohl Plattformübergreifend so einige zu betreffen, und mal wieder oder wie immer eigentlich, zur Primetime, sowas ist nerv- und motivationsraubend, hab gerade mal wieder überhaupt angefangen D4 zu zocken, es ist einfach ne Never-Ending-Story, seit D4 Start immer wieder Login/LizenzProbleme. Und da soll man noch Geduld haben, die werd ich dann wahrscheinlich demnächst wohl in nem anderen Game haben…

Im Launcher ist eine Meldung.

“Uns ist bekannt, dass es ein Problem gibt, das sich auf unsere Authentifizierungsserver auswirkt und zu langsamen oder fehlgeschlagenen Login-Versuchen führen kann. Wir untersuchen die Ursache dieses Problems und werden euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten.”

1 Like

Naja…anscheinend entwickelt sich da nixs, weil die letzten 4-5h der Admin anscheinend weiterhin planlos das W-Lankabel sucht.

Jetzt schon, sieht man aber auch erst, wenn man sich abmeldet und dann wieder anmeldet, und da ich das in den letzten Std öfter getan habe, ist diese Meldung noch nicht lange da, und warum nicht einfach oben in die Mitteilungen wie das in den letzten Tagen auch schon mal stattgefunden hat, allerdings hatten die Probleme mich da nicht betroffen…

2 Likes

ist bei mir genauso müssen wir halt abwarten

Mir ist langweilig, deshalb schreibe ich hier im Sekundentakt. Ich gelobe Besserung. ^^

Zu deinem Punkt. Soweit mir bekannt ist, stehen die meisten Gaming-Server in Frankreich. (Korrigiert mich, wenn es anders ist.) Man weiß nie, wo ein Fehler genau auftritt. Das kann auch in Knotenzentren wie Frankfurt passiert sein. Ich glaube schon, dass da jetzt einige Leute Stress haben und andere wiederum hektisch telefonieren.

Ärgern tut es mich natürlich auch. Es ist schon fast Mitternacht und ich glaube auch nicht daran, dass es heute noch was wird.

hier wäre mal wieder der offline modus genau das richtige :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 Likes

Jup geht mir genauso, pennen lohnt sich noch nicht, neues Spiel anfangen sowieso nicht mitten in der Nacht, also hier Dampf ablassen :rofl: , sowas wie TigerClaw´s Beiträge helfen einem da ein wenig, sowas in der Art denk ich mir auch manchmal, schreib es aber dann doch nicht ganz so direkt :wink:

1 Like

Hm, wenn ich jetzt aus Langeweile bei Amazon wieder unnützes Zeug kaufe, kann ich das dann bei Blizzard als Entschädigung mit den Abo-Kosten verrechen? :question: :wink:

2 Likes

Xbox Series X will auch immer noch nicht. Aber vllt kann mir jemand hypothetisch bei was anderem helfen? Mir fehlt in jedem Bezirk 2 nebenquest. Ca. Wie find ich raus welche das sind? Hab nahezu alle dungeons. Aber finde keinen „startpunkt“ :thinking::pensive::pensive::pensive::cry::cry::cry::cry:

Könnten das die Nebenquests sein, die man durch random Drops bekommt?

Einfach nur Traurig, wenn man bedenkt, das man letztes Jahr 100 Euro dafür ausgegeben hat.

Hier funktioniert auch nichts. Kann ich in die Lästerrunde noch einsteigen?!:joy:

Wie viele stunden spielst du bereits?!:dizzy_face:

…könnten ruhig mal paar Duriel Mats für lau herhaun für die Schei…e was sie immer produzieren @Blizz…

1 Like

Nicht im ernst. Es gibt random quests?! Mein innerer Monk killt mich. Sehr unzufriedend stellende antwort :smiley: