Starke desync und lagprobleme

neue inhalte und überarbeiten der spielmechaniken ist ja ein guter ansatz und funktioniert ,was super ist
aber was nüzt es massen an leuten zu haben die spielen wollen wenn das programm klar und deutlich nicht in der lage ist diese zu handeln ?
nicht nur das das bewegen durch die welt übelst lagt sobald irgendetwas geladen werden muss
oder das gegner unsichtbar sind ,helltide chests auch noch nach ende der flut auf der map sichtbar bleiben
die würmer sind auch immernoch nicht gefixed und hinterlassen blockaden bzw verschwinden auch optisch nicht
nein das game kackt auch noch regelmässig ab und kann nurnoch per taskmanager brechstange beendet werden
ich weiss ja nicht wer bei euch das so dermassen versagt hat aber
dieses programm ist ein trabbi mit ferrari karosse und benötigt eine grundlegende überarbeitung
es reicht nicht die schimmligen nassen wände zu übermahlen
macht doch einfach mal den job für den ihr bezahlt werdet

3 Likes

Ich hab keine Ahnung wo deine Probleme her kommen aber ich muss sagen ich hab jetzt schon deutlich mehr gespielt als vorher über die letzten Saisons unter anderem auch meinen ersten HC Char angefangen und den auf 100 gebracht und ich hatte dabei nicht ein Lag, Ruckler oder Crash.

Wenn das ein allgemeines Problem von den Servern oder dem Spiel ist hätte man das hier im Forum schon gemerkt die Zahl der Leute die dazu was hier posten ist halt recht überschaubar.

Hab auch immer wieder nachladeprobleme. Vor allem in der helltide wenn viele gegner kommen. Öffne ich dann noch das Inventar oder mache was anderes verrücktes, kann es auch zu 1-3 Sekunden nachladestopps kommen.
Hatte auch schon ein helltide desync, alle Kisten noch da, aber offiziell vorbei. Eben waren noch 6, Minuten angezeigt und plötzlich ist es vorbei…

Da die nachladler gerade in HC tödlich sind, habe ich da meine chars aufgegeben und schaue mir ein bisschen SC an.
Hoffe bis Ende des Jahres hat blizz ein gutes, funktionierendes Spiel

@stilllife
hast du schon alles mögliche was dein pc betreffen könnte schon ausprobiert bzw behoben oder deaktiviert?

Die Probleme sind schon mehr spührbar. Sind halt nicht so „gravierend“ das ich mich dafür hierher bemühe und einen Fred erstellen würde.

Aber ich kann bestätigen das die Performace in S4 gelitten hat.

Was ich z.B die ganze Zeit garnicht hatte und jetzt in S4 eigentlich immer ist, das wenn ich aus der Stadt heraus galopiere die Map erstmal leer ist. 4-5 Sekunden später stehen dann Tausen Mobs um mich herum. Das problem ist wie gesagt erst mit S4 aufgetaucht findent nun aber nahezu die ganze Zeit statt.

Auch sind die „Ladezeiten“ im allgemeinen deutlich länger geworden.

Naja das die Performance von Patch zu Patch unterschiedlich sein kann ist in Diablo 4 leider nichts neues…