8.5 Mrd klingt für mich nicht komplett abwegig.
Wenn der 24/7 spielt ist das durchaus drin, denke ich.
Ansonsten kann und wird Blizzard wenns clever gemacht ist das nicht bestrafen.
8.5 Mrd klingt für mich nicht komplett abwegig.
Wenn der 24/7 spielt ist das durchaus drin, denke ich.
Ansonsten kann und wird Blizzard wenns clever gemacht ist das nicht bestrafen.
Naja.
Dies wurde aber immer wieder seit über einem Jahr kommuniziert, dass die Kosten zum respecken mit dem Level immer höher werden, bis man ab den hohen Leveln es sich nur noch selten leisten kann.
Und wie willst du sonst den Wert eines Items festlegen ?
Dies kannst du nur via Gold, Echtgeld… oder Kristalle (gerade zum Seasonstart).
An deiner Stelle würde ich mir zum Seasonstart da eher weniger Gedanken um das Gold machen, als viel eher um gelbe Items überhaupt, da du mindestens 6-12 Vailed Crystals benötigst, um die ersten Aspekte aus den Dungeons auf deine Ausrüstung zu bekommen.
Kannst du dir gleich zum Beginn der Season genügend gelbe Items kaufen um durch deren Wiederverwertung beim Schmied die Kristalle zu haben, wirst du auch einen hohen, zeitlichen Vorsprung zu jenen haben, welche sich diese selbst erfarmen müssen.
8.5 mrd Gold kann man sich nicht in so kurzer Zeit erfarmen. Ist schlicht nicht möglich. Ich finde das auch schlimm und sollte sanktioniert werden.
Ganz wilde Behauptung.
10x mehr Gold farmen als ich bisher, definitiv möglich.
Grade in Gruppen und mit traden, ich mache beides nicht.
Ja gut, die Arbeitslosen, die nichts anderes zu tun haben. Vielleicht. Trotzdem find ich 8.5 mrd sehr viel. Immerhin wertet man items auch immer wieder auf und rollt um etc. das kostet auch immer wieder einiges.
Es gibt viel Mist in der Welt aber hinter allem gleich eine hochkomplexe Verschwörung zu sehen dämlich und paranoid.
Es ist wie mit Unkraut, das wächst ganz von alleine wenn es kann. Da braucht es niemanden der irgendwelche Fäden zieht.
Ja gut, die Arbeitslosen
Streamer sind Arbeitslose? Interessante Theorie.
Bei D2 oder ESO scheint es ja zu funktionieren
Alle die Trade als Kaputt-Mechanik empfinden spielen was anderes.
Ich empfinde ungefragte Feundesanfragen von gierigen spielfaulen Bot-„Tradern“ als Belästigung.
Ja gut, die Arbeitslosen, die nichts anderes zu tun haben. Vielleicht. Trotzdem find ich 8.5 mrd sehr viel. Immerhin wertet man items auch immer wieder auf und rollt um etc. das kostet auch immer wieder einiges.
Ok.
Es gibt eine Möglichkeit, eine einzige um das traden in Streams und vergleichbare Methoden zu verhindern.
Diese ist Handeln komplett zu unterbinden.
Dann raubt ihr euch selbst, euren Freunden, eurem Clan und allen die Freude am Handeln.
Es wird hier nicht zu individuellen Accountstrafen kommen können. Wichtig ist diesen Satz zu verstehen.
Blizz wird genau wie andere Publisher es nicht nachweisen können was, wie, wo und auf welchen Plattformen gehandelt wird.
Und selbst wenn sie es können verstossen sie gegen meine Nutzungsrechte der jeweils anderen Plattform. Also bringt es ihnen nix etwas zu verfolgen das sie nicht ahnden dürfen.
Ausser jemand streamt live den EGH Trade.
Witzig wie man nur das sieht. Es geht um dir Problematik, wie man soviel Gold haben kann und ja wer arbeitslos ist, hat mehr Zeit. Ist ein Fakt.
Dann raubt ihr euch selbst, euren Freunden, eurem Clan und allen die Freude am Handeln.
Ich hab keine Armleuchter als Freunde die statt sich selbst was zu erspielen auf faulen Handel angewiesen wären.
Witzig wie man nur das sieht.
Naja, du diskutierst hier doch unsauber aus der Hölle und unterstellst nem streamer, der ja auch annähernd 24/7 (Achtung, absichtlicher Übertreibung) zockt, Goldkauf, was schon sehr sehr vermessen ist, und kommst dann mit dem „Arbeitslosenargument“.
Auf dem Niveau deiner Argumente brauchst du dich nicht wundern, dass du dumme Antworten bekommst und das zu recht.
Es geht um dir Problematik, wie man soviel Gold haben kann und ja wer arbeitslos ist, hat mehr Zeit. Ist ein Fakt.
Und ohne Strom läuft der pc nicht. Ist genauso ein spielrelevanter Fakt aber völliger Blödsinn im Zusammenhang mit diesem Thema.
Warum schreib ich hier noch. Es wird sowieso alles immer negativ aufgefasst und als angriff verstanden…
Ne, als Angriff gar nicht. Nur als völlig irrelevant für das Thema.
Arbeitslose haben mehr Zeit.
Die Sonne geht morgens auf.
Der Mond reflektiert nur.
Sprit kostet Geld.
Alles korrekte Aussagen. Aber haben nix mit dem Thema zu tun. Und der Spruch über Arbeitslose wirkt zusätzlich noch wie ein Seitenhieb.
Und der Spruch über Arbeitslose wirkt zusätzlich noch wie ein Seitenhieb.
War aber nicht als Solchen gedacht. Ich versuche einen logischen Grund zu finden, das es legitim erfarmt wurde. Nicht mehr nicht weniger.
War aber nicht als Solchen gedacht. Ich versuche einen logischen Grund zu finden, das es legitim erfarmt wurde.
Ok, cool. War dann unglücklich ausgedrückt und kam falsch an. Sorry an dich.
8.5 mrd Gold kann man sich nicht in so kurzer Zeit erfarmen. Ist schlicht nicht möglich. Ich finde das auch schlimm und sollte sanktioniert werden.
Witzig wie man nur das sieht. Es geht um dir Problematik, wie man soviel Gold haben kann und ja wer arbeitslos ist, hat mehr Zeit. Ist ein Fakt.
Und was ist jetzt Dein Fakt?
Ich behaupte, dass wer es sich einbildet ohne cheaten oder dubiosen Handel recht locker sogar 10 Mrd farmen kann in dem Zeitraum.
So ab 30 Mrd würd ich auch skeptisch werden. Es sollte aber nicht unterschätzt werden was möglich ist wenn jemand sich auf eines fokussiert.
Ich hab keine Armleuchter als Freunde die statt sich selbst was zu erspielen auf faulen Handel angewiesen wären.
Hat keiner oder jedenfalls ich nicht behauptet.
Ich behaupte, dass wer es sich einbildet ohne cheaten oder dubiosen Handel recht locker sogar 10 Mrd farmen kann in dem Zeitraum.
Echt? Ich hatte nicht mal eine Mrd mit allen Ausgaben und bin auch schon 91. 10 Mrd ist schon eine gigantische Summe.
Ok, cool. War dann unglücklich ausgedrückt und kam falsch an. Sorry an dich.
In Schriftform kann alles falsch verstanden werden. Daher alles gut.
Da gebe ich dir völlig recht, man sollte allerdings niemals allzu blind sein.
Ist wie in anderen Dingen hier: Man kann spielen und die Möglichkeiten nutzen. Trotz kleiner „Fehler“ oder Wünsche.
Andere meckern halt nur und konzentrieren sich auf all die angeblichen und tatsächlichen Mängel und Bugs.
Die erste Gruppe dürfte deutlich mehr Spaß haben
Ich hatte nicht mal eine Mrd mit allen Ausgaben und bin auch schon 91.
Gibt Leute mit 5 evtl sogar mehr Lvl 100 Chars.
Du darfst nicht von Dir oder mir ausgehen. Mein Main ist Lvl 100 und ich war insgesamt ca 4 Stunden in „Progressgruppen“
Das hat mir zwar keinen Spass gemacht aber ich möchte sehen was in Gruppen möglich ist um eben zu sowas hier Stellung nehmen zu können.
50 Mio XP/h ist kein Klickbait sondern real.
Dazu ballern 2 Spieler durch und die anderen 2 sortieren Items aus.
Das ist absurd.
Also wenn müsste über das Gruppenspiel generell diskutiert werden nicht um ein bischen Gold.