Suche aktiven Clan

Hi zusammen,

ich suche einen aktiven Clan in Diablo 4. Hier ein paar Infos zu mir:

Name: Sascha
Charakterklasse: Barbar
Onlinezeiten: Die können Variieren, aber meisten immer ab 19:00/20:00 Uhr
Plattform: PC/PS5 (Discord vorhanden)

Ich bin ein regelmäßiger Spieler und habe Bock auf gemeinsamen Aktivitäten und Events. Ein Clan mit netten Leuten und guter Kommunikation wäre super. Wenn ihr noch jemanden sucht, meldet euch gern hier oder per PM.

Danke und bis bald im Spiel,
Doomsayer

Hi, unser Clan sucht auch noch Member, Fa habe ich dir mal geschickt, sollte es iwie nicht geklappt haben: Mike#2597

Schließe dich uns an und werde Teil einer Elite-Truppe von Helden, die bereit sind, sich jeder Herausforderung in der Welt von Diablo zu stellen. Mit uns an deiner Seite wirst du nicht nur mächtige Beute erbeuten, sondern auch unvergessliche Abenteuer erleben. Die 300Legion ist mehr als nur ein Clan - wir sind eine Familie, die zusammenhält und gemeinsam in den Kampf zieht. Sei mutig, sei entschlossen und sei ein Teil von etwas Größerem Komm zu uns und lass uns gemeinsam die Dunkelheit bezwingen und Ruhm erlangen, der über die Grenzen von Sanctuary hinausreicht. Möge die Macht der 300Legion mit dir sein!

Wir suchen:

• Alter 20+[Ausnahmen möglich]
  • Spaß am Spiel
  • eine gewisse Reife
  • Discord Pflicht aktives beteiligen
  • Aktiv sein [Ansonsten abmelden, wenn länger weg]
  • Lust an eine nette Gemeinschaft

Wir bieten:

• Discord Server
  • Aktives Leader Team
  • gemeinsames Grinden
  • nette Leute im Voice
  • wir geben Tipps und Tricks
  • aktuell an die 50+ Mitglieder

Ihr habt Interesse, dann meldet euch im Discord bei mir.
Alles Weitere kann dann geklärt werden. :slight_smile:

Discord Name: resolution93

Hey,
wir vom Warlock-Syndikat suchen noch aktive Mitglieder für unseren Diablo-IV-Clan! Egal ob Neuling oder erfahrener Spieler – bei uns ist jeder willkommen. Wir legen großen Wert auf eine starke Gemeinschaft und gutes Zusammenspiel.
Wenn du Interesse hast, stell dich gerne bei uns vor!