Suche einen Diablo 4 Clan

Moin Leute, bin 22 Jahre und habe es Satt alleine D4 zu zocken…
Daher suche ich einen D4 clan, wo man keine bestimmte spielpflicht hat.
Dc-Pflicht oder TS-Pflicht geht aber Inordnung.

Hei :slight_smile: wir der Ducknation Clan sucht noch neue Mitglieder. Wir sind auf Dc unterwegs. Bei uns gibt es keine Verpflichtungen.

2 Likes

wer ist denn euer trupp führer und haste mal nen dc link

Hallo Trustii… Du kannst gern mal bei uns reinschauen wenn Du magst… the fried Goblin… dsicord link findest Du auch ingame… Gruß, corny

Wir, die Banned Circle of Life suchen jede Menge Neuzugänge um gemeinsam die Horden zu zerschlagen. Schick uns einfach eine Anfrage, das mit Discord regeln wir dann im Spiel. Bis dann :slight_smile:

1 Like

Der Clan 300Legion sucht für Diablo IV noch Zuwachs.

Wir sind entspannt, nett, freundlich, bringen Humor und ergeiz mit.
Wollen eine Aktive Gemeinschaft schaffen.
Helfen und geholfen werden.

Jeder ist Herzlich willkommen.

Wir haben eine Discord Pflicht, ihr solltet eine gewisse Aktivität mitbringen.
Ansonsten Spaß haben und Diablo IV suchten.:stuck_out_tongue_winking_eye::sunglasses:

Wer Interesse hat kann sich gern melden auf Discord oder einfach Ingame beim Clan bewerben.

Discord Name: ReSoLuTioN93#6452

Hallo. Ich spiele auf der Ps5. Ich suche einen aktiven clan wo das zusammen spielen im vordergrund steht.Leider bin ich in einem wo solo play groß geschrieben wird. Bin stufe 69 zauberer

Psn pubertaddams alter 37 lg

Servus, wollte fragen wie viele seit ihr im Clan und Discord Einladung? :wink:

Falls du noch nicht sicher bist :slight_smile:

1 Like

hey, falls du bei den vielen antworten noch keinen passenden clan gefunden hast, würd ich dich gerne zu uns einladen. Also, jeder macht bei uns was er möchte. bei nem Weltboss kommen sie meistens in den channel und sonst nur wer will. ich persöhnlich zocke im moment beim leveln auch lieber mit nem video im hintergrund. aber wenns drauf an kommt, kann im mich an meine member wenden. bei interesse schreib mich irgendwann ingame an. oder komm, (nurkurz :)) aufs ts, abend wäre gut. paradox.network

Tagchen . Ich baue gerade einen Clan auf der Xbox auf . Wenn Ihr Lust auf entspannte Runs habt ohne Stess und Hektik könnt Ihr gerne ne Anfrage senden . Der Clan Name : Cains Chronicles

Bleibt ein Weilchen und hört zu :wink:

Euer Kintsugi.

Hallo an alle,

Ich würde mich auch gerne einem entspannten und freundlichen Clan anschließen. An sich bin ich oft online, wenn auch natürlich nicht jeden Tag. Also falls jemand einen freundlichen Mitstreiter sucht, dann lasst es mich bitte wissen!

1 Like

Wir suchen auch noch weitere Mitglieder aber auch nicht Mitglieder können gerne unserem ca 600 Mitglieder Gaming Discord joinen. 1. Im Discord verifizieren 2. Die Regeln lesen und akzeptieren 3. Im Kanal Rollen-Role die Rolle Diablo 4 nehmen damit die Kanäle sichtbar werden

Es gibt für alle Fragen immer die passenden antworten und Gruppen findet ihr auch schnell Discord zkQqrTNv5T

1 Like

Moin moin . Cains Chronicles ist der Clan Name. Aktuell sind es nur meine Wenigkeit und mein bester Kumpel . Also wenn du magst und auf Xbox unterwegs bist …gerne Anfragen …

Kintsugi.

Auch wenn ich etwas Spät dran bin:

BloodPact Academy

Wir sind zurzeit 9 Leute die aktiv zusammen Dungeons farmen, Ansehen erhöhen, bei den Storys helfen und auch viele Lustige Gespräche führen.

Der Clan ist ab 20 Jahren und es besteht keine DC-Pflicht.

Ein eigener, voll eingerichteter Discord-Server mit Bots und Diablo-Event-Bot wird natürlich zur Verfügung gestellt.

Falls du Interesse an unserer kleinen Gemeinschaft hast, ist hier unsere Clan-Vorstellung:

Auf Discord bin ich unter: OrackBabama#2160 zu erreichen.

LG Dani

1 Like

Hi,

wir bieten uns auch mal an. :slight_smile:
Der Clan heißt Infernal Blood, wir sind 22 Leute und recht aktiv ingame und Discord. Wir helfen uns gegenseitig und laufen auch gerne mal zusammen. Kannst mich gerne adden, Daruka#2374

1 Like

Hallo zusammen,
ich bin Tim und bin 33 Jahre alt. Mein zauberer ist jetzt level 60 und Welststufe 3 ist kein Problem.
Ich suche aktuell nach einem Clan. Jeder Clan dem ich im Game beitreten will, funktioniert nicht, da zu viel Anfragen austehen.
Ich besitze Discord und habe keine festen Zeiten zu denen ich spiele. Arbeite in Schichten daher immer mal zu anderen Uhrzeiten on.
Also wenn jmd Interesse hat dann meldet euch bitte mal. Achja ich spiele auf PS 5.
Danke

1 Like

Hi,
ich suche auch noch ein Clan zum zusammen spielen.
Bin 35 Jahre alt und spiele zurzeit Necro.
Schickt mir gerne anfragen für Clan.
Im vorraus schonmal danke und allen viel spaß beim schnetzeln.

1 Like

Hallo Trusti und alle anderen,

dein Post ist schon ein "paar"Monde alt, falls du noch auf der suche bist:

der Schrottplatz sucht noch aktive Schrottsammler.
Aktuell beläuft sich unsere Mitgliederanzahl auf 40 Member.
Bei uns steht der Spaß an oberster Stelle, eine gewisse Sympathie muss einfach gegeben sein.
Sei es das gemeinsame Leveln egal ob Hardcore oder Core, durch Dungeons laufen und den Dämonen mal wirklich zeigen wovor man Angst haben muss oder doch eine Runde PvP und das komplette Gebiet dominieren.

Wir haben unterschiedliche Onlinezeiten, meistens jedoch Abends.

Was solltest du mitbringen:

Eine gewisse Grundaktivität
dunkler, nein besser pechschwarzer Humor, Spaß am Spiel
Discord, Voice keine Pflicht aber gern gesehen.
Was bieten wir euch:

Erfahrene Diablo Spieler
Ausgebauter Discord
Aktive Member
Immer jemanden zum zocken. Du wirst nie wieder alleine sein :slight_smile:
Added mich einfach auf Discord: Daku#1118

Liebe Grüße aus Stuttgart

Daku

Hi das hört sich interessant an und ambitioniert was du da geschrieben hast, wenn dich etwas neues, etwas anderes als die norm wo der Fokus auf Gemeinschaft und Teamplay steht hast, was aber noch im Aufbau ist melde dich doch gerne unter.

Pluto92#2426