Suche einen Diablo 4 Clan

Servus Daku , habe deinen Beitrag gelesen und fühle mich angesprochen . Habe am Montag erst mit Diablo 4 angefangen ,bin aber was Diablo betrifft ein „Veteran“ . Nur spiele ich jetzt Diablo 4 über die PS5 ,vorher immer am PC ,aber auf dem Fernseher sieht das ganze noch mächtiger aus . Nur stellt sich mir jetzt eine Frage , wie funktioniert das auf der PS5 mit Clanbeitritt was die Kommunikation betrifft (Chat z.B. ) .Denn auf dem PC zum Beispiel habe ich ja Tastatur zum chatten ,aber mit dem Controller stell ich mir dass ein wenig mühsam vor . Ich hätte natürlich Interesse mich einen Clan anzuschließen um gemeinsam dann zu spielen ,was ich aber nicht möchte ist „durchgezogen“ zu werden ,habe mein eigenes Tempo und möchte das Spiel ohne Stress und Druck spielen . Hab mit Totenbeschwörer angefangen ,aktuell Stufe 17 und noch im Startgebiet unterwegs . Bin 57 Jahre jung ,in Österreich zu Hause ,regelmäßig On nach der Arbeit ,humorvoll ,gemütlich und gesellig . Eventuell liest man sich ja , …mfg Chris

1 Like

Hallo zusammen,

ich suche einen Clan bin ca. 4-5 Tage in der Woche online im Sommer eher 5 ab Herbst eher 4. Bin 45 Jahre alt, spiele momentan einen Necro - level 50 . Bin dabei auf Albtraum erste Erfahrungen zu sammeln und mir die letzten 2 Fertigkeitspunkte zu erspielen sowie weitere Aspekte zu sammeln.
Bin gerne bei Weltbossen und Events dabei - mit dem flüsternden Baum habe ich mich bisher nicht beschäftigt und den Events hierzu.
Falls ein Clan einen Spieler wie mich brauchen könnte bitte ingame oder hier im Forum melden. Würde mich über eine Einladung sehr freuen.

1 Like

Klingt nicht schlecht! Spiele zwar auf dem PC, aber D4 ist Crossplay, also dürfte das trotzdem gehen, oder?

Moin Moin, lange Rede kurzer Sinn…
bei Uns ist Niemand allein, von daher.
Wenn Du magst, komm zum „Fallen Star“.
Keine Regeln, keine Pflichten aber ein TS ist vorhanden :wink:
Beste Grüße - BLUEFlame

Hey wenn du Lust hast guck gerne bei Cains Chronicles vorbei . Sind gerade im Aufbau natürlich und ich halte den Clan bewusst klein weil ich das als persönlicher empfinde . Lg.

Kintsugi.

Banned Circle of Life ist täglich aktiv und wir helfen uns gegenseitig zu wachsen und grinden gerne lange. Such unseren Clan Banned Circle of Life und wir werden gemeinsam auf die Jagd gehen. Würden uns freuen

Wir suchen noch meld dich gerne bei mir Chaosmachine#2925

Moin Chris,

sorry aber das Forum ist mal maximal unübersichtlich - ich weiß auch gar nicht, ob du den Weg schon zu uns gefunden hast. Auf der PS hast du auch die möglichkeit Discord zu benutzen und darüber zu reden. Daher wäre das mal der erste Schritt. Auf Discord bin ich unter daku_. zu finden. Ich erklär dir dann alles weitere.

Freu mich auf dich

LG

Sehr sympathische Clanbeschreibung. Würde mich gerne anschließen und Bewerbung ist raus. :slight_smile:

Servus Maschine!

Hab dir mal ne Anfrage geschickt weil der DC Link abgelaufen ist.
Ist bei euch aktuell stop oder nehmt ihr noch auf?

Hört sich Interessant an, und ich würd gerne mal bei euch rein schauen obs für beide Seiten passt.
Suche zu S1 ne neue Gilde weil meine aktuelle, die nur aus WoW-Suchtis besteht, in D4 maximal inaktiv ist :joy:

Bin 38 und eher Casual unterwegs.
Allerdings trozdem so ca. 5 Tage die Woche für die ein oder andere Stunde Online.

Mein Main ist n Pulverize Bärchen auf 65 bei Weltenstufe 4. Wieso erst 65? Weil ich bisher noch nicht so viel Nm-Dungeons gegrindet habe, sondern erst den Ruf bei allen Gebieten voll haben wollte für Paragon +Altäre und Nebel.

Für S1 wollt ich n Hunter oder Necro zocken.

Würde mich freuen wenns klappt.

MrFloppy#21175

Guten morgen bin der Tobi und bin auf der suche nach einem Diablo 4 Clan mit Ts.

Das Problem sollte behoben sein, habe eine neuen Permalink generiert und geändert.

Grüße euch
Ich als absoluter neuling in diablo 4 würde gern einen clan beitreten momentan spiele ich einen jäger ca lvl 43 und bräuchte eventuell und ab und zu bissl hilfe bei erklärungen bin meistens abend aktiv
dc ist ab heute vorhanden

Hallo
Wir von PerPlex sind sehr aktiv und suchen neue Membe wir sind sehr Hilfsbereit, und geben gerne hilfestellung zu build oder sonst was :slight_smile: meld dich doch einfach bei mir.
Mein bnet add ID MoonShining#2253

LG

Hi zusammen,
bin der Phil und suche einen aktiven Clan zum gemeinsamen zocken/levelen/farmen aber auch gerne einfach mal quatschen (Discord und Voice sollte vorhanden sein, auch mulit language ist ok!).
Bin 35 J. alt und Diablo ist mir nicht unbekannt :wink:
Ich würde mich über eine Einladung sehr freuen! Disc: mrkosmieja

Grüße euch allen, ich suche ein Deutschen Clan wo ich mitwirken darf, Bin Swen 44 Jahre alt und spiele das Diablo 4 seid ca kanpp 2 wochen und würde gerne aufnahme haben wollen. bitte meldet euch. Siron#2633

Hallo Siron,

unser Clan „The MachÍnes“ öffnet seine heiligen Hallen und wartet auf weitere aktive Spieler die sich den vorhandenen Mitgliedern und menschlichen Maschinen anschließen möchten, um gemeinsam auf die Jagd gegen Lilith und ihre Demonen zu gehen.

Du suchst:

Du bist auf der Suche nach einem aktiven Clan der einen Discord mit aktiven Nutzern besitzt?
Du suchst jemanden der dir bei Fragen oder Hilfe ggf. zur Verfügung steht?
Du suchst Spieler in jedem LVL Bereich oder mit langjähriger Diablo Erfahrung?
Du suchst Spieler auf allen Plattformen (PC, XBOX, Playstation)?
Das bringst du mit:

Du bist 18 Jahre oder älter?
Du benutzt aktiv Discord?
Du spielst aktiv?
Wir haben dein Interesse geweckt? - > Dann melde dich hier mit deinem Battletag oder komm in unseren D4 Bewerbungschannel im Discord und melde dich bei uns.

Discord: https:// discord.gg/mXG7fntyuV

Alternativ kannst du dich auch bei mir direkt melden Blinky#2704

Hi Phil,

melde dich doch gerne mal bei mir. Wir sind gerade 44 Member im Clan und doch recht aktiv, spielen sehr gerne zusammen und sind auch mal im Discord. :slight_smile:
Sind alle 25+, der Großteil ehr 35+ denke ich.

Auch alle anderen können sich gerne melden. ^^

Daruka#2374

Wir sind täglich aktiv & haben über 400 Leute in der Community die nicht nur D4 spielen sondern auch andere Games.
Einfach bei mir melden:

Zippo#22379

Hey Daruka, kann dich nicht adden. Kannst dus mal probieren: mrkosmieja