Suche einen Diablo 4 Clan

Melde dich gerne bei mir👍🏻

Zippo#22379

Hey, ich kann dich nicht adden, ich brauche deinen Battletag :frowning: Ich spiele auf dem PC, komm mit anderen Angaben nicht weit

Hallo zusammen suche einen aktiven Diablo 4 Clan. Spiele vorwiegend Saison. Bin 30+ BattelTag DangersDolli#2654

Hallo, wir sind ein Clan von ca 20 aktiven Spielern. Wenn Du Lust hast mal rein zu schauen ob es dir bei uns gefällt, hier der Link discord.gg/WhqpRyUK

Hallo, an alle.

Wir von 300Legion suchen neue Leute für die Season von Diablo IV.

Wir suchen:

• Alter 20+[Ausnahmen möglich]
  • Spaß am Spiel
  • eine gewisse Reife
  • Discord Pflicht aktives beteiligen
  • Aktiv sein [Ansonsten abmelden, wenn länger weg]
  • Lust an eine nette Gemeinschaft

Wir bieten:

• Discord Server
  • Aktives Leader Team
  • interne Events möglich
  • gemeinsames Grinden
  • nette Leute im Voice
  • wir geben Tipps und Tricks
  • aktuell an die 100+ Mitglieder

Ihr habt Interesse, dann meldet euch im Discord bei mir.
Alles Weitere kann dann geklärt werden.

Discord Name: resolution93

Willkommen bei Fear the Butcher!

Moin,

Wir sind ein sehr kleiner und frischer Clan, der aktuell aus 3 Mann besteht.

Wir sind alle Berufstätige Hobby-Gamer, die sich gern am Wochenende, an Feiertagen und an Urlaubstagen zusammensetzen und zocken.

Was für ein Clan sind wir?

Unsere Ideologie ist, sich nicht auf nur eine Sache zu versteifen, sondern die Varianten von D4 alle voll und ganz auszuschöpfen. Es ist uns egal ob Ihr World Event, NMD, PvP oder einfach nur Leuten beim Lvl helft. Hauptsache alle haben dabei Ihren Spaß.

Bei uns bestehen keinerlei Verpflichtungen in Form von Discord-Pflicht oder dauerhafte Anwesenheitspflicht. Wir sind offen für jeden und versuchen auch alle so gut es uns möglich ist zu unterstützen, ob Neuling oder alter Hase. Für uns ist es nur wünschenswert, wenn man sich als Clan für gemeinschaftliche Aktivitäten auch zusammen im Discord aufhält.

Bei uns soll immer ein netter und angenehmer Umgangston herrschen. Uns ist auch grundsätzlich das Alter egal, solange man sich normal und auf respektiver Ebene miteinander unterhalten kann.

Mindestalter 16 (mit gewissem geistigen alter)

Sollten wir euer Interesse geweckt haben schreibt mir eine DM mit euren Battletag und ihr bekommt eure Chance

Btag SoundOfDeath#21353
Discord ..pinky..

hi grüß dich , The Shadow Souls suchen neue Leute kannst dich gerne bei mir melden

Six#22146

Hey ich bin Basti und suche einen aktiv n Clan. Ich sage von vornherein auf Discord Zwang oder solch einen rotz hab ich kein Bock. Zock auf Xbox und das jeden Tag. Hab diese Season 3 chas auf 100 gespielt den vierten spiel ich gerade auf 100. wenn wer was weis gerne Bescheid sagen.

Der sprachchat von discord ist so Reudig das ist der größte Grund warum ich auf discord kein Bock hab. Ständig muss ich am Handy in den Sprachchat eingeloggt sein was Akku zieht es nervt einfach richtig. Einfach den im Spiel integrierten Sprachchat nutzen und gut is. Zocken tue ich das Spiel wie ich geschrieben jedenfalls wie ein blöder und zwar in jeder freien Minute die ich habe. Die Xbox Integration von discord ist Mist.

Ich bin auch noch auf der Suche nach einem neuen Clan. Habt Ihr noch Platz für einen Freizeitspieler?

Wie kann ich euch kontaktieren?

Suche auch noch einen Clan ohne Discord-Zwang o.ä.

Wir die Demonic Knights suchen derzeit auch noch

Schaut gerne auch bei uns vorbei - wir suchen derzeit auch noch:

Link: <dK> Demonic Knights sucht Mitstreiter! - #10 von LynK-21928

Wir freuen uns auf Dich / Euch!

Ich suche noch einen entspannten D4 Clan mit Schwerpunkt auf Season 2, stressfreien Spielspass beim Leveln und allem was so interessant ist derzeit (Dungeons, Duriel, usw) Biete hilfsbereiten, erwachsenen Umgang mit primärem Spielzeitfokus aufs Wochenende…Discord habe ich auch immer an, jedoch noch kein Headset, darum eine Gilde ohne derartige Pflicht bitte.

Freue mich auf Spielspass mit euch :slight_smile:

Discord: reflektorfalke77

1 Like

Hi, wäre bei euch im Clan noch ein Plätzchen frei?

Hey.

Diablo IV ist mein erstes Diablo. Ich bin Level 65 und suche einen Clan ohne große Verpflichtungen.

Ich bin 39, Papa und zocke meist nur am Wochenende abends oder ab und an mal ne Std hier und da wie Zeit ist. Daher gerne ohne Verpflichtungen….

Würde mich aber freuen, wenn es einen Clan gibt der mich aufnimmt!
Am liebsten natürlich Ü30… und Anfängerfreundlich, da ich nicht immer genau weiß was ich mache :joy::joy:

Liebe Grüße :vulcan_salute:

BattleTag

Iwan84Drago#2228

Hallo, an alle.

Wir von 300Legion suchen neue Leute zum Release von Diablo IV.

Wir suchen:

• Alter 20+[Ausnahmen möglich]
  • Spaß am Spiel
  • eine gewisse Reife
  • Discord Pflicht aktives beteiligen
  • Aktiv sein [Ansonsten abmelden, wenn länger weg]
  • Lust an eine nette Gemeinschaft

Wir bieten:

• Discord Server
  • Aktives Leader Team
  • interne Events möglich
  • gemeinsames Grinden
  • nette Leute im Voice
  • wir geben Tipps und Tricks
  • aktuell an die 70 Mitglieder

Ihr habt Interesse, dann meldet euch im Discord bei mir.
Alles Weitere kann dann geklärt werden…

Discord Name: ReSoLuTioN93#6452

seid ihr ein hc clan