Suche EINEN Spieler (Druiden) für 100 + 100 runs

Hi…
Die Fleathermouse hier…
Ich suche einen (und NUR EINEN) Mitspieler (Druide !!!) , der die 2% Chance auf Ubers gerne auf die Probe stellen möchte !

Ich biete : Mats für 100 runs … ( 200 Scherben…200 Eier…)
Ich erwarte : Mats für 100 runs …

Seid euch im klaren darüber, dass ich das tatsächlich nicht tue um mich selbst zu feiern, sondern um diverse Informationen zu überprüfen, also eigentlich für euch !!

Damit sollten 4 von 5 der Ubers - rechnerisch - garantiert sein…

Da ich bis Weihnachten leider anderweitig beschäftigt bin, geht es nicht vorher…

Wollte ich von Anfang an überprüfen und find ich interessanter als im 100+ Dungeon Zeit zu verschwenden…

Aso… Ich selbst fahre keinen Max Druiden… Ich mag Blitze… von daher… keine Begleiter… schlicht mit max auf Gewittersturm und was dazu passt…
Reicht abba völlig… meiner Meinung nach…

Also… antworten, falls ihr da Interesse dran habt…
und nochmal : Das wird KEINE Gang-Nummer !!
2 Spieler… 1 Outcome…

meldet euch… ich schau nach… dann sehn wir schon…:grin:

gespannte Grüße…

die…

Fleathermouse…

wenn du nicht gerade der lucker vor dem herren bist, kannste dir das gleich ausm kopp schlagen…
ich habe zb ca 3k durielruns hinter mir und es fehlen immernoch 2 stück, btw :wink:

2 Likes

3000 runs ??
hmmmm…
Das glaube ich Dir nicht.
…ausserdem geht es nicht darum…
Es dient schlicht einem proof of statments…
irritierte Grüße von der…

Fleathermouse

weil…gestern hab ich schon alleine 200 runs gemacht, was soll daran unglaubwürdig sein?

Leider hat Kahlschlag recht. Bin selbst schon ein paar 100 mal drin gewesen und bisher noch kein Uber Unique bekommen. Andere haben Glück und nach 4 Runs bereits eine Harle.

Das Game bräuchte eine „Bad Luck Protection“.

Ich spiele ja gerne Druide, aber dennoch die Frage: Warum muss es ein Druide sein? Sind wir Druiden mit einer höhereren Dropchance seitens Blizz ausgestattet worden?

Hi… ok… eines nach dem anderen…

Herausfinden möchte ich, ob 2% korrekt sind, oder nicht !
Sollte es so sein (was ich nicht glaube), müssten 4 Ubers droppen… ca… 1 mehr oder weniger…
ob das nun alles dieselben sind, oder wie auch immer sei mal dahingestellt.

Da ich davon ausgehe, daß es einen Unterschied macht, ob man die Nummer single oder in der Gruppe durchzieht, wollte ich das gegenüberstellen.

Reine Neugier, sonst nichts…

Und … 200 Runs auf Duriel an einem Tag…
Das ist , zumindest solo, mehr als fragwürdig…
Das Material für 3000 runs zu farmen… ok… ganz so blöd bin ich nich…das geht nur mit Clan… oder fiesem exploit … und das ist hier NICHT der Punkt !
aber ok… ich möchte das auch nicht diskutieren.

Warum Druide… also… Ich wollte eine Klasse hier einsetzen, die weder OP noch lost ist…mit einem guten, aber dennoch nicht zu ausgefeilten Build, um quasi einen casual gamer mit dessen Möglichkeiten abzubilden.
Grundsätzlich isses aber wohl wurst…

Da ich das Material alleine gesammelt habe, nichts dazu gekauft und keinerlei trading gemacht habe, habe ich, denke ich, einen ganz guten Eindruck , wieviel Zeit und Mühe es erfordert Material für 100 Duriel runs zu farmen…
Das brachte mich dazu, daß wohl kaum ein Solospieler, der noch ein Leben hat, mehr als eben so um die 200 (Solo)runs (innerhalb dieser Season) wird machen können, schon alleine des farmings wegen.

Um nun eine selbst überprüfte Aussage aufstellen zu können, was man denn als gewöhnlicher Gamer so reißen kann, wollte ich das mit den runs noch durchziehen.

Die 200 Solo hab ich schon gemacht und ein Ergebnis.
Jetzt das Ganze noch mit einem weiteren Gamer und ich habe einen Vergleich.
Warum nur einer ??
Ganz einfach… das Ganze soll Erkenntnis bringen und keine Spieler „füttern“ (… bitte nicht falsch verstehen…).

Zum guten Schluß möchte ich alles, was ich nach jetzt an die 1000 Stunden D4 über das Spiel weiß, mit Stärken und Schwächen, zusammenfassen und unabhängig (!!!) Leuten zur Verfügung stellen , die, wie ich, die Nase voll von Halbwahrheiten, merkwürdigen Aussagen und den allseits präsenten Insta-Xer-Twitch-sich selbst großartig-Findern, haben.

Und… nein… ich habe weder Kanal, noch nutze ich (bis auf eine handvoll Foren) Social Media.
Ich hoffe, ich konnte Aufklärung über meine Motivation, Ziel und Herangehensweise schaffen und verbleibe mit freundlichsten Wünschen…

die…

Fleathermouse

Nachtrag…:

Hat sich erledigt.
Ich hab die Sache gelöst.
Trotzdem Danke fürs Interesse…

Die…
Fleathermouse

Solche Aussagen bestetigen sich aber auch erst bei entsprechenden Sampelgrößen.
200 Runs sind da ein bischen wenig. 10.000 wären da eher aussagekräftig.

Was ja auch völlig in Ordnung ist.
Diese Items sind schließlich auch etwas besonderes und zuweilen Build definierend.
Wenn man in der Regel zwischen 200 bis 600 Stunden investieren muß um diese zu erhalten, wäre dies mehr als nur angemessen.

manchmal frage ich mich, was du so rauchst :man_facepalming:

Weil ich es noch realistisch sehe ?

Auf der einen Seite hast du die Leute, welche ultra rare Items haben wollen, denen sie über Jahre hinweg hinterher jagen wollen und dann hast du jene, die alles innerhalb der ersten 10 Runs haben wollen.

200-600 Stunden über 3 Monate hinweg ist eine Zeit, die auch ein ambitionierter Normalspieler erreichen kann.
Ich sehe nicht was daran so ungewöhnlich sein sollte, um deine Reaktion hervor zu rufen ?

Vielen Dank für den „Feldversuch“, ich hätte gerne meinen Druiden zur Verfügung gestellt, der steht aber bis S3 aufgrund der bereits abgeschlossenen Seasonreise in S2 erstmal auf Rente

Eine Stichprobe mit 200 ist zu klein um eine Aussage treffen zu können.
Zudem hätte ich persönlich hier nicht mit gemacht, weil zum einen es zu wenige Runs sind um irgendeine Aussage treffen zu können und zum anderen werden die Mats schlecht genutzt. Wenn ich mir den Aufwand gebe 100 mal Mats zu sammeln, dann sollte ich vernünftiger Weise damit Rotationen mit 3 anderen Spielern mit Mats organisieren - > 400 statt 200 Runs.