Hallo,
suche einen Clan … Rentner gerecht.
Bin mänlich Ü60 und spiele Diablo ab Version4.Hab alle Seasons bisher Solo gespielt,
da ich mit Spielern die in 3 Tagen Level 100 erreichen nicht mit halten kann.
Spiele mal 1-2 Stunden am Stück,keine 8 Stunden Hardcore durch.
Spiel überwiegend Tanks (Dornen.Barb usw.) da ich fürs Ausweichen zulangsam bin.
Suche im Moment Leute fürs Endgame ( ÜberBosse farmen) bin ich Solo einfach
zu schwach.
Ja hab auch einen Discord Account.
ich auch das heisst wenn bei euch nicht nur Renter sondern auch Rentnerinen zugelassen sind. da bei mir der Clan schon mehr als Tod ist und alleine spielen selbst wenn die Saison fast zuuende ist, langweilig ist. Calista#21802
Ich habe euch beiden bei Bnet geaddet bitte schreibt mir sobald ihr mich angenommen habt, da es schwer für mich ist, mir zu merken wann wer geaddet wurde und aus welchem Grund. Hoffe bis bald
Hallo , ? liest das ja hier noch einer ! Bin auch nee Rentnerin ( olle Zockerin 66 J ) aber hier im Diablo ein Frischling und wussele mich hier durch (gerade Lev 64 ) . Aber Google erklärt manches so schlecht
Habt Ihr DC zum Reden ?
Liebe Grüße Biggi
Aventurier #22504430
oben hast du geschrieben den anderen beiden in " bei Bnet geaddet bitte " lol was heißt das ?? Hoffe mein geschreibsel liest noch wert in den alten Traid hier
das ist ja doof , weiß auch nicht wie man die sonst so finden soll - im Spiel , SCHADE dann muss ich wohl weiter alleine rummfuseln ohne viel Ahnung , weißt du wie wir uns im Spiel finden ? wenn Puhbert eingebe finde ich nichts oder geht das nur zu sehen wenn du auch online bist , ? ?? sollten wir dann zeit ausmachen um zu testen ob wir uns sehen . Im spiel heißt 1 Char GREENY
Hey,
wir vom Warlock-Syndikat suchen noch aktive Mitglieder für unseren Diablo-IV-Clan! Egal ob Neuling oder erfahrener Spieler – bei uns ist jeder willkommen. Wir legen großen Wert auf eine starke Gemeinschaft und gutes Zusammenspiel.
Wenn du Interesse hast, stell dich gerne bei uns vor!