Was auch immer diesen dämlichen DC verursacht, es nervt langsam das JEDEN verdammten Spieltag irgendwann einer kommt und alles für die Tonne ist und man ewig warten muss bis man sich wieder einloggen darf. Was soll der Mist ? Die Buffs sind weg und man landet in irgendeiner Stadt. Danke für nichts.
Und ja es ist alles up to 2 ich mutze den PC nicht erst seit gestern falls ein Schlaumeier wie im Callcenter Fragt ob man die „Fritzbox“ mal neu gestartet hat
meinst du das ein vermeindlicher kluger kopf dann gar keine hilfe bräuchte und das ganz easy selber lösen könnte? XD willst du dass man dir hilft oder willst du nur trollen?
Wenn Du was sinnvolles beizutragen hast gerne aber das scheint nicht der Fall zu sein. An meinem ISP liegt es nicht also kann es nur an D4 liegen, so wie jetzt gerade einfach ein DC ohne Vorankündigung.
Aber gut, Lösung gibt es keine, war auch nicht anders zu erwarten. Man darf nur hoffen das es wie durch ein Wunder ein Patch/Hotfix kommt der die Lösung bringt.
was du für sinnvoll empfindest und was ich für sinnvoll halte sind zwei paar schuhe. ich bin raus weil ich mir dein gehabe nicht weiter antun will. da du ja so gescheit daherredest schaffst dus bestimmt bald auch alleine
meistens sind leider die supergescheiten die das internet ansich nieeee fürs problem halten weil alles ja so unfehlbar is… muss immer was anderes sein als der eigene pc oder die eigene leitung… ja ne is klar XD