Talent "Aus dem Gleichgewicht"

Guten Morgen,

kann es sein, dass der Talentbaum verbuggt ist? Ich kann beim passiven Talent „Aus dem Gleichgewicht“ keine drei Punkte mehr vergeben?

Grüße

5 Likes

Im Zweifel mal als Bug melden, sofern davon nichts in den Patch Notes steht würde man erst mal von einen Bug ausgehen, wenn es aber keiner melden wissen sie das nicht. Auch wenn ich eher vermute dass das so gewollt sein könnte. Hab jetzt aber auch nicht jedes Detail aus den Patch Notes im Kopf. Und mir ist das noch nicht aufgefallen gewesen da ich ohne dieses Talent aktuell spiele.

Habe mal im englischen Forum und Reddit geschaut. Ist wohl ein Bug. Wenn man 3 Punkte gesetzt hat funktioniert es wie gewohnt aber wenn man nur einen Punkt rausnimmt, kann man ihn nicht wieder setzen

Ah da schau her Okay. Dann ist es ja gut wenn es möglichst viele mal melden die davon betroffen sind.

Ist in Season auch nur ein Punkt möglich.
Ob’s ein Bug ist oder ein zusätzlicher Nerf?

1 Like

Kann ich genauso bestätigen das man das Talent „Aus dem Gleichgewicht“ nicht komplett ausskillen kann.

Problem besteht ebenfalls bei mir.

Ein Hotfix oder eine Erklärung wäre mal super… Kommunikation ist alles Blizzard

Wann ändert sich da mal was? Gibs da bald mal ein Hotfix? Scheinen nicht alle betroffen zu sein

Bei mir auch, grad erst gesehen. Sollten 3/3 sein steht aber wedeer Rang noch was anderes bei. Nerf ??

1 Like

Ist leider bei mir auch so.
Das muss wieder ein neuer Low Standard für Blizzard sein.

Bei mir ist genauso, kann nur einen punkt einsetzen…

Soll mit dem nächsten Patch gefixt werden.