THIS for Endgame

sehe ich auch so.
Ohne ikonische Items wird die Itemjagt uninteressant. Meinetwegen sollen die D4 Fanboys ihre Rare Items studieren und „Ihre(n) Build“ ausbaldovern. Ich jedoch würde es begrüßen wenn ich aus mehreren hundert Uniques wählen kann und meinen Char nach meiner Spielweise equippen.
Nur ich glaube mit mir und D4 wird das nichts mehr. Wenn ich ikonische Items finden will spiele ich D2 und wenn ich Hirn aus und Fortschritte (leg. Edelsteine, Paragon) will, zocke ich D3.

Nix gegen Raxx; ich mag Raxx. Hat ne einfache Art, Ideen zu präsentieren. Und redet deutliches English. :sweat_smile:

Aber irgendwie stößt mir was sauer auf.
Die letzten 2 Monate waren so gefühlt 90% aller Threads irgendwelche „D4 is Mist - ich quitte“ threads und nur maximal 1% konstruktives Feedback.
Wenn die Userschaft nicht daran interessiert ist, etwas besser zu machen sondern nur die Fehler aufs detailierteste zu beleuchten - und nen öffentliches Review unter 2/10 runterzuvoten - … dann würd ich schon fast sagen, sojemanden wie Raxx haben wir gar nicht mehr verdient.

Langsam wirds 80%, aber nur mit viel Mühe und Nerveneinsatz kühlt sich die Stimmung etwas ab und es kommt mehr konstruktive Vorschläge und positive Stimmung - im Englischen Forum wirste dafür noch derbst weggehated.
Ich bin geneigt, zu resignieren.
Solln die Devs doch ihr eignes Süppchen kochen. Und dann löffeln wir’s aus.

°Schlürf° :rage:

P.S.: Der Raxx hat auch schon in der Beta gesagt, das das Ketten-CC der größte Mist ist und instant gefixt werden müss - ham se was gemacht? Nö.

1 Like

Boah…bloss keine Schlauchlevel. Die Idee ist gut…sollte aber nur als Event eingebaut werden.
Die grosse Open World muss der Content sein. Ne Glyphe die alle Mobse auf der Open World pimpt oder sowas.
Events bei denen wir den Level wählen können…was weiss denn ich :smiley:
Im Moment sind nur 3 World Events aktiv. Helltite, Worlboss und Legion. Jo…hier ist doch noch Potenzial ohne Ende.
Zu der Vielfallt der Stats auf den Rüstungen kann ich auch nur sagen: Zuviel des Guten.