Tier 4 Lilith mit Pulverize

Hallo

Ich bin noch nicht Tier 4 sondern eher am Ende von Tier 3. Trotzdem stellt sich mir die Frage ob ich dann mit Level 100 Lilith schaffe mit meinem Pulverize Druide (hab mich dabei an die Anleitung von Maxroll gehalten)?
Was muss man sonst noch beachten Gear-weise? Ist sie schaffbar für einen durchschnittlichen Spieler wie mich?

Danke

Danke

Zieh dir die Glyphen mit Speedplay hoch.
Also max 10min fürs durchspielen dieser Nervdungeons, ähm sorry Alptraumdungeons.
Mit T4 meinst du das du noch Veteran-Welt bist?

Hallo

Danke für deine Antwort.

Mit Tier meine ich die Weltstufe. Tier 3 wäre also Weltstufe 3, bin nicht sicher ob die „Veteran“ heisst. Kann ich die Dungeons auch ein bisschen entspannter machen? Habe nicht grosse Lust da durch zu rushen!

Ok, also T3 (Veteran) kannst du easy mit Werbär/Flächenschaden durchspielen. Also meiner ging ab LVL66 durch.
Persönlich finde ich den Druiden total overpowered.

Danke für deine Antwort!

Meine Frage bezog sich aber eher auf den T4 Lilith Boss Gegner. Ist der machbar mit Pulverize (Natürlich vorrausgesetzt man ist lvl 100)?

Danke

Ich vermute wird schwer bzw sehr zäh werden auser du bist top equipt vll und glyphen ordentlich gelevelt^^

Wenn dann mit lvl100 Lilith nicht sschaffst, kannst ja immernoch auf den S-Tier Build umskillen. maxroll.gg/d4/build-guides/tornado-druid-guide

Kommt auf deine Erfahrung im Umgang mit extremen Schwierigkeitsgraden und deiner Ausdauer an. Als erfahrener Spieler wirst du sicherlich tausende Versuche über duzende Stunden benötigten, um den Boss mit Pulverize zu bezwingen.

Mit einer für Lilith extra ausgelegten und optimierten Skillung wirst du auch noch sehr viele Versuche benötigen, um zu verstehen, was sich hinter dem geschriebenen Text eines Guides verbirgt. Auch wenn es um viele Dimensionen leichter ist, bleibt der Kampf auch mit einer solchen Strategie sehr anspruchsvoll und nervenaufreibend.

spart euch den stress und nutzt nen one-shot build leude :grin:

Hey ho, stehe auch derzeit mit meinem Pulverize lvl 100 vor Lilith aber die one shottet mich nach ein paar Attacken komplett aus dem Leben. Ich habe gutes EQ und gute Stats aber gegen diese EINE Attacke habe ich keine Chance, puff, tot. :smiley:

Gibs da ein Trick oder MUSS ich umskillen.

Dankeschön :slight_smile:

Die Attacken von Lilith sind OP. Man muss ständig auf den grauen Balken achten, wann die nächste Attacke gestartet wird. Am Besten auch auf YouTube sich mindestens ein Video anschauen zum Ablauf des Kampfes, sonst bist Vogelfutter. Man muss sehr schnelle Ausweichskills haben, kannst vergessen die Attacken zu tanken. Aber Man kann Lilith auch mit Pulverize legen, mit Übung und sehr gutes Equipment