Tornado Druide pit

Hallo liebe Druidenfamilie,

Ich spiele eine Tornado - Druiden.

Spaß macht er aber ich habe ein Problem.
Wenn ich in die Grift gehe, dann sterbe ich recht leicht. Dabei rede ich von der stuffe z. B. 59.

Die gegner sterben recht schnell falls ich nicht sterbe. Meine angriffszahken liegen so zwischen 1 und 2 Million.

Resistenzen alle bei 70%, Rüstung 15.215 und life 25.215.

Habt ihr die gleichen Probleme? Wenn nein, warum?

Ich gehe folgendermaßen vor:

Trample in die gruppe als Bär damit ich den mehr dmg schaden bekomme und knallte Wirbelwind raus. Falls stärkere Gegner da sind, dann auch Wölfe, Wurzeln und Raben (in der Reihenfolge).

Kann mir wer hfen ggf via discord quatschen?

Ingame btag : Karol#2313

Danke

hallöchen,

du hast vieeeeeeeeeel zu viel rüstung und solltest das alles mit anderen defensiven stats/aspekten austauschen.

das armor cap liegt seit season 4 nun bei genau 9.230.
ALLES über 9.230 bringt dir überhaupt nichts, auch in t200 pits braucht man nur 9.230 armor.
sobald du 9.230 armor hast, bist du quasi „durch“ mit armor.

du bist extrem overcapped, als allerersten schritt am besten genau das anpassen. ^^

Aber so, wie ich equipt bin, sagt es maxroll.

Die eine passive gibt mir 10k Rüstung. Ohne das hab ich nur 5. Hab nirgends Rüstung drauf. Kannst dir mich mal anschauen. Auch alle in den top Spielen so. Keine Ahnung. Irgendwas mache ich falsch

Damagereduce Aspekte reinnehmen, der eine, der 15 % Schadensreduktion gibt ist pflicht. Ansonsten annnötige Amourmultiplikatoren in Plus life umwendeln, und dann noch die ganzen Stunneffekte mitnehmen. Wenn der Gegner dich nicht angreifen kann, kannst du auch kein Schaden erhalten :smiley:

achsoo du hast einen hohen roll bei dem rüstungsaspekt…
ja dann ist das natürlich was anderes. ^^

Bin jetzt bis Stufe 90 gekommen mit Tornado ist auch eigentlich alles recht stabil so lange ich beim Boss nichts von dem Geist kassiere.

Resistenzen / Rüstung sind aufm Cap nur halt Life bin ich bei knapp 60k und die braucht man auch so hin und wieder spielt der HP Balken schon ein wenig Ping Pong.

1 Like