Toxisches Verhalten

Hier im Forum zoffen sich immer die selben mit den selben Argumenten immer wieder und wieder und wieder. Gefühlt schweift jedes Thema ab. Manchmal auch zig post zwischen zwei Personen. Ich kann gar nicht sagen wieviel das nervt.

10 Likes

ich stimme dir vollkommen zu und würde mir natürlich auch wünschen, dass die leute hier besser miteinander umgehen & sich nicht ständig zoffen.
zu release zeiten habe ich mir das anders vorgestellt… beleidigungen liest man hier z.B. auch zu oft.

…nur leider kann man die menschen nicht ändern, jeder muss diesen schritt selber machen.
eine moderation haben wir hier leider auch nicht, also noch ein minuspunkt was das angeht.

3 Likes

Dann musst ein anderes Spiel suchen , die schlechte Entwicklung des Spiel fördert das :rofl:

2 Likes

so ein unsinn… :roll_eyes:
das ist nur eine ausrede für euer schlechtes verhalten.

ich würde eher sagen, dass eine schlechte erziehung sowas fördert.

9 Likes

Machst ja auch nun das was hier kritisiert wird, seit wann ist eine andre Meinung Unsinn.
Wer beurteilt denn was richtige oder falsche Erziehung ist; Den es betrifft oder der welcher Erzieht?
Niemand muss so sein wie ein andern den haben will, dem das eigne gewünschte Verhalten bzw. erwünschte Einstellungen zu übermitteln.
Viele benutzen ihre Erziehung als Ausrede, damit sie in der Gesellschaft nicht als Versager da stehen.
Noch heute noch leiden User in Foren unter den Folgen der Erziehung.

Dann schlage ich dir vor mal ins Last Epoch Forum zu schauen und deine Aussage auf die Probe zu stellen.

also wenn ein spiel gut läuft, darf ich nicht toxisch sein… und wenn ein spiel nicht gut läuft, darf ich toxisch sein?
merkst du nicht, dass das eine nichts mit dem anderen zutun hat?
man kann doch trotzdem immer sachlich & respektvoll bleiben, oder nicht?

und hier mein vorschlag an dich: mache dein verhalten nicht von solchen dingen abhängig.

4 Likes

Willst du mir damit sagen das Dibalo 4 kein rießen Erfolg ist ? :thinking:

Kann es nicht auch sein, dass es Personen gibt die nur positive Vibes wollen und keine Kritik an ihrem Spiel dulden wollen?

Die Frage ist doch wozu braucht man ein Forum, wenn entgegengesetzte Meinungen nicht erwünscht sind?

Erfolgsfans sind eine besondere Gruppe, ist ja auch logisch:
Wieso sollte man es machen wie Jäckel, die auch andere Spiele toll finden.
Früher oder später landet jeder reale Erfolgsfan bei Diablo4.
Man sieht also, dass für Erfolgsfans neben dem Erfolg vor allem ein entsprechendes Forum vorhanden sein muss.
Um sich gegenseitig zu beschimpfen und sich mit sinnvollen Themen wie … oder Kalauern zu befassen.

Da führe ich gern, um meine sinnlosen Aussagen zu unterstreichen, einen Beweis an.
Es handelt sich um einen Beweis durch Antithese;
zur ersten Behauptung. .

Was ist jetzt die Intension des Freds? Aufklärung? Prävention? Verurteilung?

Und Erziehung? Wie oder was sollte den erzogen werden oder wurde versäumt zu erziehen? Und ist der Schlüssel überhaupt in der Erziehung zu suchen und zu finden?

Wo findet Erziehung denn heute eigentlich statt? Zu Hause? In der Schule? Im Kindergarten?

Und wie definierst du toxisch?

hä?
wo habe ich gesagt, dass kritik & entgegengesetzte meinungen nicht erwünscht sind?
wo hast du das denn jetzt her?

kritik ist vollkommen in ordnung und sogar wichtig.
aber dann bitte sachlich, respektvoll, ohne toxisch zu sein und ohne ständig zu streiten & immer wieder vom thema abzuleiten.
…und genau DAS ist in diesem forum halt nicht der fall. :-1:

Mir zum Beispiel ist es ziemlich egal wenn jemand das Spiel sche`issig findet, niemals nirgendwo werden Menschen der selben Meinung sein. Egal, deswegen gibt es ja 1000 verschiedene Spiele.

Was hier richtig nervt sind diese Fake Fakten, gepaart mit viel Emotion, was hier schon für Blödsinn erzählt wurde, allen voran von selbsternannten Diablo Experten… unfassbar.

Und die Tatsache das man sich nach 500 negativen Posts nicht einfach mal was sucht was einem Spass macht.

Manchmal überlege ich hier einigen 70€ zu überweisen damit sie ihr finanzielles Drama endlich überwinden können und abhauen. :joy:

3 Likes

Wie du sehen kannst ist der Kommentar unter dir ein Sarkastischer Kommentar um bewusst zu provozieren.

Natürlich könnte ich ihn validieren oder ignorieren.

Ich nehm deine Kritik mal an und mach das auch :wink:

:frowning: wenn Menschen die Ihre Unmut / Meinung zum Ausdruck bringen wollen unter „Gleichgesinnten“ und ein paar selbst Gerechte Inet Rambos mit gepachteter universeller Weisheit dies nicht Akzeptieren wollen aufeinander treffen.

Spiel mal WoW und hab iwie 5dps/hps zu wenig aus welchen Gründen auch immer in nem Pog Raid xD Die Blizzard Fanbase ist generell toxic as f

Welcome to the Internet Bro, die Welt ist Böse komm klar drauf

Wenn die abhauen bist du wohl bald allein hier.
Was dann?

Zitat; bitte sachlich, respektvoll, ohne toxisch zu sein und ohne ständig zu streiten & immer wieder vom Thema abzuleiten.
Immer wieder, das ist nur eine Empfindung, hat wenig mit dem zu tun wie andre das sehen.
Und Blödsinn ist meist das was nicht verstanden wird, oder werden kann.
Hat wenig mit Bildung zu tun, vermutlich mit der Einführung des [Privatfernsehens] wahlweise werden aber auch das Internet besonders mit erfundenem, unsinnigem oder verfälschtem Wissen vollgestopfte Seiten dafür verantwortlich gemacht.
Und dem Online Zwang, das diese Regel bestätigt, ist aber nur der Selbstzwang.
Zumeist auf freiwilliger Basis, in Verbindung mit einem sprachlichem Missgriff.
Berühmte Zwänger sind: Klassenclowns, sowie alle laut online schreiende Menschen, man kennt sie ja.

Nö das ist eine Fehleinschätzung weil die verheulten nicht vom Hort abgeholten recht ausdauernd und überall sind. Aber viele sind es nicht.

Ich habe die ganz starke Vermutung dass du auch damit gemeint bist.

Nicht nur Hater nerven. Auch fanboys.

4 Likes

Ohne hier öl ins Feuer Gießen u wollen.

90 Prozent der Posts des fredstellers haben keinen Bezug zum Spiel.

Diese fred ist inhaltlich das was er hier macht. Über andere meckern ohne Bezug zum Spiel.

1 Like

wie der TE bereits erwähnt hat: es sind immer die selben.
und die genau diese leute sammeln sich auch bereits wieder in diesem thread. :grin:
wie immer. ^^

…habt ihr echt nichts besseres zutun?
ich schon, deswegen bin ich hier jetzt auch fertig.
tschüssi. :wave:

6 Likes

Sich selbst auf eine moralisch höhere Ebene als andere zu Stellen und zu verlangen man solle sich so Verhalten wie man selbst, zeugt auch nicht gerade von Vorbildlichem Verhalten.