Ich wunder mich immer über solche Postings.
Ich kann mir nur erklären, das ihr weder auf eurem Gear die Minions noch auf den Schadensskalierungen noch über das Paragon berücksichtigt.
Ich bin Stufe jetzt wieder Stufe 60 nachdem ich schon 2 mal wegen Worldmapgenie raus getabbt war in der Flut weggekloppt wurde.
Schei?? 175 Kistenlocation gucken sag ich da. Brauch dringend wieder einen 2 Monitor.
Aber zurück zum thema, ich bin wieder 60 habe schon 2 volle Paragon Seiten und bin kurz vorm eröffnen der 3. Habe eine Defensive stählungsglüphe und eine Kontrollverlust schaden push Glyphe drin nebst diversen Def und ATK Knoten.
einen Legendary der 6 Sekunden nach 5 Leichen meinen DMG boostet.
meine Minions und ich rennen auf lvl 75 alles runter und wegen meiner Addixe habe ich bei gleich Lvl Gegner schon 100" dmg reduce durch Rüstung, Worldbosse wie Gold Knorzer hauen auf meinem lvl gerade mal 0,5 % meines Lebens weg wenn ich gestählt bin.
Auf 75 kommt etwas schaden rein, da muss ich aber sagen dafür das ich 15 lvl über meinem laufe muss ich halt vorsichtig sein.
Da ich HC spiele, lasse ich mich auf den Übermut aber auch nicht ein.
8 lvl über meinem laufen reicht mir zum EP farmen.
Ich habe insgesamt eine DPS infight von 24,5K und in meinem Miasma schmelzen die Gegner sowas von instant weg, wenn der Leichenwagen rollt dann rollt er.
Egal welcher Champ oder Boss da drin steht.
meine Minions sind für mich nur dazu da um Leichen zu generieren (Schnitter) und gegner zu crowden (Mages) der Golem teilt 15% meines Schadens ( sicher ist sicher wegen HC und so)
Meine Schattenseuche proct wegen good roll auf Amulett mit 170% von 180 möglichen %
und wenn ich meinen Build dann um die Angstbubble dezimieren kann, haue ich für UBA DMG noch die Schaden per Stack Schattenseuche als Affix dazu und bekomme dann 40% extra DMg pro Stack und ATK, was bei MIasma dann sicher ganz schnell in die Millionen gehen dürfte da die Stacks dann auch um 170% vom Grundwert welcher sich erhöht, gerechnet werden.
Lecko Funny,
ihr skillt oder baut eure Charaktäre halt falsch.
genau wie diese spieler, die meinen Knochen wäre das einzig mögliche.
Ich habe insgesamt 300% extra Life auf meinen Minions durch Ausrüstung und die dürfen max 30% schaden bekommen dank Skilltree, meine Minions verrecken null.
Das die ab und an mal etwas Grenzdebil in Ihrer Zielfindung sind, unterschreibe ich.
Stört aber nur in 5% aller 100% Fälle.
ROCK ON unsterblicher SHANKOMANCER ist nach wie vor einer der stärksten Build die es für den Necro gibt, wenn man ihn korrekt Supportet und baut.
Habe damit schon Goldknorzer komplett allein gelegt, wobei der aber auch absolut berechenbar ist in seinen Angriffen.
2 cet auf dem Weg und so