Sind 13 nicht genug? Ich finde das schon ausreichend.
Was hat das mit den Servern zu tun? Der Hexer bei d3 hatte mehr minions. An den Servern liegt es demnach nicht.
Ich verstehe deine Fixierung auf eine Mindestanzahl x nicht. Du willst 15-20. Warum? Warum sind 13 zu wenig?
Nimmst du Pharmazeutische erzeugnisse zu dir? Der Totenbeschwörrer is die stärkste klasse zur zeit in dem game, alleine mit dem ( Unique ) ring der fast immer proct sind bosse in 2-3 secunden tot , kein plan was du da anstellst aber lies dich ma richtig ein in dieser klasse^^
Weil die Minions OHNE den Ring nun mal als Hauptschadensquelle - und nur dann ist es ein Minion Build - null taugen. Hyprid etc zählt nicht da es dem Beitragsersteller eben genau darum geht.
Ich habe zwar von dem Ring gehört, ihn aber nicht gefunden oder er war zu schwach und blieb beim Schmied.
Aber gerade der Minion Necro ist absolut auch ohne den Ring spielbar, du mußt eigentlich nu dein Paragonboard auf deine Spielweise anpassen.
Das größte Problem für meinen 82er Necro sind eigentlich nur anstürmende Gegner und Unterdrücker.
Klar kann es dann mal ein paar Sekunden dauern, aber was solls.
Necro hat nur eine kleine Levelphase wo er antrengend ist, danch rockt er ungemein
Das bestreite ich mal. 2-3sekunden? Unglaubwürdig. Höchstens dann, wenn man lvl 70+ in weltstufe 1 loggt und umnietet.
Mit dem Mendel Ring schon, und vorrausgesetzt man nutzt den Knochengefängniss Bug. Bei mir kritten die Procs vom Ring mit bis zu 3,8mio. Das mal die Anzahl der Diener + Dornenschaden der Diener kann den Proc auch nochmal auslösen. Bei 60er Nightmaredungeons fallen die schon sehr schnell. Das auch nur bis Blizzard das mit dem Gefängnis fixed, danach ist der Ring wegen seiner wirklichen schlechten Mechanik nahezu nutzlos.
Allerdings ist das halt kein Minion Build, sondern ein Mendeln Build. Die Procs vom Ring skalieren einzig und allein von deinem Schaden und nicht von den Dienern. Die Diener sind nur die Träger, quasi Suicide Bombers.
Und in höhren Dungeons sterben die Diener auch wieder wie die Fliegen, besonders bei Gift und Feuer. DoT Schaden lässt Sie schmelzen, da bringt auch ne Trillion Lebenspunkte für die nix.
Ende vom Lied, ein reiner Petbuild - wofür die meisten wohl einen Necro spielen - ist derzeit absolut nicht spielbar. Und das nicht nur wegen der ganzen Bugs wie z.B. die Glyphen für Diener die nicht funktionieren, Widerstände verbuggt wie beim Mage usw usw usw. Der Grundschaden der Diener ist einfach ins Bodenlose generft worden, selbst wenn man derzeit alles gut geskilled bekommt, kommt man mit den 20k dmg Hits vom nem Skelettkrieger nicht weit. Nur mal so zum Vergleich, Bonespear Necros kritten im mittleren Millionenereich, Tornado Wärwolf Druiden lassen den ganzen Bildschirm schmelzen mit nicht zählbaren Millionenkrits. Selbst Worldbosse leben da nur Sekunden. Und das zieht sich durch ne Menge Builds durch.
Aber der Minion Necro war in der Beta ja zu stark…
Ich hoffe das mit der Season und der dazugehörige Patch da was gemacht wird. Ein Diablo ohne Minion Necro wie man ihn seit Teil 1 kennt will ich nicht 
1 Like