soweit ich mich entsinne waren die Tränke in D3 schon immer mit Cooldown. Nur die legendary Tränke kamen erst ne ganze Ecke später.
Nö nur D3 und D4 jetzt. Ich kenne auch kein anderes ARPG das diese mechanik nutzt.
hm, du hast recht… ich habe d3 lange nicht mehr gespielt. d2 resurrected war mein
vergleichsspiel.
und titan quest… ein meisterwerk mit extrem viel charme, einer wunderschönen großen welt und eine TOP buildvielfalt. das psiel ist fast 20 jahre alt und immer noch beeindruckend, wenn du z.B. auf die bewegungen der gräser und das wasser achtest und sogar zoomfunktion undundund.
für mich die beste homage an diablo 2 mit eigenen ideen. mir macht es sogar heute noch spaß. auch wenn ich das game selten spiele. mit mods (monsterdichte und truhenplatz erweiterungen oder neuen klassen.) sehr viel fun!
Jup Titan quest ist ziemlich underrated.
Ich glaub ich bin grade mehr gehyped morgen arbeiten zu gehen als mich nochmal in dieses Game einzuloggen xD
ich habe gerade meinen golem freigespielt und musste erst einmal googeln, wie ich den beschwören kann… ziemlich schräg, wie soviele dinge in diesem game.
aber mach gerade spaß zu lvln. aber diese herzen… sorry, die „müllen“ gerade mein invantar so voll. generell ziemlich coole dinge die das game interessanter machen können, aber wieder ein unnötiger zeitfresser.
warum gibt es einen ganzen inventar reiter für questitems, aber nur 1 inventar reiter für items etc.??? einfach nervig und das auch noch gewollt mMn.
wie auch immer, have fun if you can…
Hab ich auch gerne und viel gespielt.
Last Epoch erinnert mich an einigen Stellen daran weshalb ich das gerne spiele.
Umso mehr ich von D4 höre, lese und sehe je weniger drängt es mich in die Season.
Gut dass ich gar nicht erst damit angefangen hab und es im August News gibt sowohl zu Last Epoch als auch POE2.
Vor S3 brauchst in D4 eigentlich gar ned erst rein schaun.
Unfassbar wie planlos und in welcher Range die an den Zahlen drehen, einfach mal ~85% Nerf für NMD 100 aber die CDs nerfen damit Builds unrunder laufen.
Völlig hirnlos, wirklich.
ich werde leider nicht warm mit dem spiel. viele interessante ideen, aber sieht mir irgendwie immer noch zu „altbacken“ aus. da spiele ich lieber d2resurrected mit modmanager
und diese zeitreisen… ich weiß net. ich werde es wieder testen, aber es kam nie der „wow“ faktor eines diablo 2, 3, d2r oder titan quest auf.
So gehts mir mit POE bisher, konnte nix damit anfangen aber mal wieder rein schaun mit POE2. Wobei das ja auch eher eine Erweiterung ist als ein echter neuer Teil.
In Titan Quest gabs auch alle möglichen Viecher und grade diese riesen Krebse erinnern mich in LE voll daran. Auch die Geschichte über alte Götter und gefallene Zivilisationen find ich sehr gut. Mit Level 8 der erste richtig coole Bosskampf.
Aber klar, Geschmackssache. D2R oder Titan Quest sind für mich einfach nicht mehr uptodate.
Aktuell bin ich eh wieder Klötzchen stapeln in MC.
Gibt übrigens nen MC Modpack „Craft to Exile“ an POE angelehnt. Bin eher geneigt das zu testen als ne D4 Season
ja, PoE hat mich auch null abgeholt. PoE2 werde ich versuchen die kampagne zu speieln. ist ja umsonst und ein versuch allemal wert.
titan quest wird aber immer einen platz haben. outdatet klar. aber es ist sehr gut gealtert