Und doch werden wir ALLE morgen brav und voller tatendrang in die season rennen...^^

Äh ne? Ich hab das Spiel seit 2 Wochen nicht mehr angefasst, weil es so unfassbar mies und langweilig ist ab ca. lvl 70. Hatte gehofft, dass sich etwas mit dem S1 Patch ändert, aber nö.- Wie kommst Du also darauf? So toll war Diablo 4 noch nie.

Was laberst Du denn da? Blizzard hat das Spiel gerade aktiv und absichtlich verschlechtert. Wie kann man das nicht kapieren? Der ganze Patch zielt einfach nur darauf ab, dass alles noch länger dauert, weil kein Content fürs Endgame besteht. Bis hin zu absolut offensichtlichen FU Änderungen wie random 2 Sekunden längere Wartezeit beim Dungeonteleport. Das ist doch einfach nur absurd, dass sich hier Leute ernsthaft positiv zu diesem dampfenden Haufen Müll äußern. Was stimmt mit euch nicht, wie gering sind eure Ansprüche?

3 Likes

Es ist etwas anderes, wenn mein lvl 100 Char verändert wird, mit mühsam ergrindetem Gear oder wenn ich unter neuen Bedienungen bei 0 anfange.
Ich werde klar spielen.

1 Like

Wenn ich schon daran denke diesen ganzen Levelmüll nochmal machen zu müssen und das jetzt in viel langsamer, weiß ich echt nicht, woher die Motivation dafür kommen soll. Wir sollen jetzt also 4 Wochen grinden, damit wir ca. wieder den Status zu erlangen, den man vor den Nerfs hatte. Und was ist der Content von Season 1? Amulettsockel und Edelsteine? Wow. So much motivation.

Ich backe und esse gerne die Lübecker Marzipan Torte

Zum Thema, ich werde die Sorc in Season 1 ausprobieren. Den BP werde ich später einlösen. Erstmal einen Überblick verschaffen, wie was wo läuft.

1 Like

Autsch… der sitzt tief…

1 Like

Motor ist drin. Der 3 Zylinder aus dem Import Polo. Und Räder auch, 145, sogenannte Asphalttrennscheiben.

Lasst uns von der Season anstecken und begeistern

1 Like

Ich werde wohl nen Necro anfangen… mal sehen wann. Ob vor meinem Urlaub noch ist ungewiss. Danach sicher. Mal sehen… hatte vor irgend nen Build um die Blutlanze zu probieren. Muss mal schauen was es da für Aspekte und Items gibt. Mal was abseits von Meta Builds probieren…
BP einlösen werd ich diese Season noch nicht. Und Motivation seit gestern generell € in BP zu investieren ist flöten.
Ich hab kein Problem in ein Game Geld zu stecken wenn ich Spass habe. Den hatte ich, allerdings deutlich weniger seit gestern.

Wie? Ich finde einfach aktuell wenig was mich begeistert. Wenn die den XP Nerf Rückgängig machen… dann evtl…

Ich freue mich schon sehr auf den S start.
Hatte mir von Anfang an vorgenommen einen Dudu zu machen und das bleibt auch so. Patch hin oder her. Ist meine erste Season in Diablo, da bin ich dabei. :slight_smile:

Ich lass das Freitag Vormittag auf mich zukommen. Da ich den Char in D4 noch nicht gespielt habe, wird das bestimmt interessant.

ich werde endlich den totenbeschwörer testen… und wenn es dann keinen spaß macht, dann hol ich popcorn und cruise hier im FORUM :sweat_smile:

1 Like

Ich bin weder ein Freund von der Season noch der Methoden von Blizzard. Aber ich muss auch zugeben ich habe aktuell keine Alternative, nach Feierabend irgendwas mit Monsterschnetzeln, Hitn aus und Kaffee zu verbinden. Story Games sind mir aktuell nach der Arbeit zu anstrengend. Und was ich bisher an ARPG getestet habe sagt mir noch weniger wie D4 zu.

Ich sag mal so, ich habe aktuell für mich, einige grosse Batzen brauner Konsistenz (POE, Grim Dawn, Last Epoch, D4, D3, D2R und Undecember) und der haufen von D4 ist der kleinere. Tja dann halt Season, so what.

Wenn einer einen Vorschlag hat, gerne. Apropo Balduars Gate 3, ist gar nichts für mich.

1 Like

titan quest! oder d2resurrected mit all den geilen mods… aber am ende ist D$ einfach zu wuchtig und wir landen wieder in der SHARED world of diablo…

An dem Porsche is aber nach wie vor ziemlich viel kaputt. Da ändert auch maßlos übertriebene romantische Verklärtheit einiger nix dran. :wink:

1 Like

Sag das lieber nicht zu laut.
Sonst gibt es nachher noch einen Foren-Nerf.
Ich sehe schon die Patchnotes für das Forum…

„We’ve reduced the cap on daily posts to 5.“

3 Likes

OK… ist ja gut… ich hab nix gesagt…

eher einen buff^^

frei nach dem motto: alles generft, aber hey, dafür könnt ihr jetzt im forum xy und z machen

Aber nur für Barb Spieler!

Vermutlich werde ich morgen zum Start eher in das neue Sims4-Addon schauen, da gibt es dann ganz neu Pferde - keine abgehalfterten Klepper.