Im Käfer steckte auch ein Porsche Motor
Hab ich da Nerf gelesen ? Ich hab da direkt ein Deja Vu. grinz
Neben einem Bugatti oder Koenigsegg ist ein Porsche auch nur ein VW Käfer.
Wir haben ja eine ähnliche Meinung zu D4. Und ja es gefällt mit nicht alles. Aber wenn ich abends heimkomme und 1-2 Stunden entspannt, ohne den Drang auf Level 100, Minmax, spielen kann und nebenbei Podcast hören kann odet dergleichen. Hat D4 für mich erst mal alles richtig gemacht.
Und wenn man mal relativiert, ist ja nicht nur Blizzard (mit seinem subtilen Zwang Season zu spielen) der einzige Publisher der es so macht. Ausgenommen die Single Player Spiele. Die haben aber eh kaum Monetarisierung. Dann ist es nunmal der Lauf der Dinge. Ich habe meine persönliche Genugtuung wenn ich kein weiteres Geld für BP und Kosmetik reinschmeisse. Das mach ich erst wieder, wenn das Spiel mehr zu bieten hat.
Und wenn es mir irgendwann keinen Spass mehr macht, hilft das ganze geflame hier auch nicht. Dann wird halt was anderes gesucht, so what.
jo morgen wird season gedaddelt. also wenn man eine nacht durchzockt schafft man 62 lvl in 2 tagen.
Ich hab das spiel bereits deinstalliert. Ich installiere es eventuell, wenn die da wieder was retten. Ich pfeif drauf, dass ich die ulti Edition gekauft habe. Ich zock wieder d2r.
Nioh ist total geil.
Gebe dir 100% recht, es ist wohl volle absicht alles zu nerfen damit die Non-Season Builds unbrauchbar sind und dann frisch in die Season Startet XD
mh, ich werde wohl am Samstag mal reinschauen. Bin allerdings von keiner Klasse wirklich angetan, deshalb sehe ich mich nicht lange spielen.
Sorc war vorher schon kritisch mit survivability und ist jetzt noch viel schlimmer geworden. Barb und Druid sind wohl extrem lahm zu leveln, hab ich auch nicht wirklich Lust drauf. Necro hatte ich in der Beta gespielt und hat mir nicht gefallen… bleibt also nur noch Rogue.
vielleicht spiel ich auch einfach meinen Battlemage in Titan Quest weiter oder ich starte nen anderes Game. Tatsächlich hyped mich D4 am wenigstsen von den 3 optionen^^
ähhh nein ich für meinen Teil spiele keine Season
mich langweilt das Spiel schon jetzt … zu eintönig, zu langsam, zuviel WoW drin etc. etc.
Die Season hat für mich keinerlei Nährwert … und die Idee hattenb wir bei PoE bereits …
ganz sicher nicht, so ein Müll der patch, haben eh genug verdient jetzt können sie das Game auch zu müll machen. gg blizzard+
Echt? Ich dachte andersrum. War nicht im 911er der Käfermotor?
ne werde ich nicht habe mir gerade remnant 2 geholt wollte eigentlich season zocken aber nope kein bock auf noch langsameres lvl weniger spass und mehr frust
völlig anderes genre aber was ich gerne zocke:
direct strike. ein arcade game in SC2
kopp aus und entspannen. leicht zu lernen, schwer zu meistern. teilweise echt richtig epische schlachten und super viel fun und noch dazu völlig umsonst^^
oder: frost punk. suvrival aufbau game… auch richtig gut
Nein. Ich bin definitiv raus.
Ich muss das Geständnis ablegen. Ja ich werde auf jeden Fall schon mal rein gucken. Was daraus wird weis ich noch nicht. Möchte auch noch meinen ersten Char auf die 100 bringen, der ist jetzt 97,5 ca…
wir sind hier nicht be inarius. du msst weder beichte ablegen noch rechtfertigen^^
wer hack und slay als genre mag und nicht nur lvl 100 in 5 tagen erreichen will mit max godroll items in jedem slot, wird an D4 nicht vorbeikommen und auch immer wieder reinschauen, weil mMn schön immersive und wuchitiges gameplay. und in den anderen teilen hat es auch lange lern und entwicklngsprozesse gegeben.
Ich spiel praktisch nur hns/arpg.
Und ich denk ehrlich gesagt, dass sich viele leidenschaftliche arpg spieler sich in naher zukunft d4 nicht (mehr) antun werden.
ich habe das Game bereits deinstalliert und geniesse das Endgame sowie die S1 im Forum. Das wird vermutlich mehr unterhaltung bieten als das Spiel es nach dem Patch tut. Da ich kein Sorc habe kann ich nicht einfach mit ihm nach Baldurs Gate 3 teleportieren
ja, das glaube ich auch. aber da ich mich zwar als großer fan, aber eher casual spieler sehe, gebe ich die hoffnung nicht auf.
außerdem habe ich genug platz auf meiner platte und ist jetzt auch kein beinbruch, wenn ich einige monate D4 nicht zocke.
schade auf jeden fall, aber gibt noch andere mütter mit schönen töchtern oder wie sagt es der volksmund? ^^