Uniques Drop zur Zeit ziemlich unterirdisch in NMD

Also irgendwie hab ich entweder super Pech oder irgendwas ist kaputt. Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber bei mir dropt nicht ein unique in den NMD! Seit ca 30 Dungeons absolut nix. Was die Überbosse betrifft, genau wie vorher in den NMD, immer der gleiche Müll, auch die Legends droppen fast immer nur das selbe, meist für den Bären Build, den ich überhaupt nicht mag, was den Druiden angeht. Zu Season 1 hab ich zig unterschiedliche Uniques bekommen, zwar erst mit LvL 100 den Tempest Roar, aber egal! Jetzt kommt nur noch der C-Tier Müll, die Brust für Bär oder Wolf, aber das zieht ja kaum einer an, weils kaum was bringt. Wollte eigentlich mal den Staff haben um den Melee Build zu testen, denkste, nicht einmal bisher gedropt und dieses Mats gefarme für die Überbosse, die den dann sowieso nicht droppen, nerven auch langsam, weil dadurch kann ich meine Glyphen nicht leveln. Bin ich der einzige dem es so geht oder haben das auch andere?

unis droppen beim neuen event und halt die 5 bosse farmen da bekommt man immer sicher was in den dungeons bekomme ich auch sehr selten was

Hab die meisten uniques aus der bluternte, in den dungeons droppt irgenwie nix.
Und halt wie beschrieben die bosse farmen…die items für varshan bekommst hinterhergeschmissen und kleiner tipp, beim alchemisten kannste auch mats eintauschen für varshan😉
Aber die verteilung nervt….hab bestimmt schon 20 mal diese ollen esu stiefel gedroppt bekommen aber nicht einmal tibaults​:weary::weary:

Die Droprate ist tatsächlich gefühlt geringer als in Season 1, da wurde mir die Werbär und Werwolfbrust nur so hinterhergeworfen. Aber andererseits finde ich es schon gut, dass mansche Gegenstände so selte sind, so freut man sich doch mehr, als wenn einem nur ein gequältes Lächeln erscheint, wenn einem zum xten mal die Werbärbrust gefallen ist

Die Droprate is total fürn hintern stimme ich zu. Meine Sorc ist jetzt lvl94 und hat erst 1! unique gefunden. diese neuen bosse noch nie was gehabt. zufall aus ner truhe.
Mein druide ist mittlerweile lvl75 und noch nicht ein drop.
selten is ja gut aber SO selten?
Macht keinen spass.