Vampirjäger, ernsthaft?

Vampirjäger als neue Klasse. Warum?

Ich denke, das hast du missverstanden. Die Vampirjägerin ist quasi der Quest Giver a’la Cormond aus S1.

2 Likes

Ist die nicht eher ein Begleiter?

Neue Klassen werden sehr wahrscheinlich nur mit den kostenpflichtigen Erweiterungen kommen.

Es steht nicht mal etwas von neuer Klasse, sondern nur „New Vampiric Power“. Was das auch immer bedeuten soll…

Es könnte verstärkt um Fähigkeiten mit LifeLeech gehen.

1 Like

Jede Klasse erhaltet ein Skill mit Lifeleech… lol.

1 Like

:rofl: Wäre doch ne geniale Weiterentwicklung.

Ich schätze aber eher, dass es Items ähnlich der Herzen geben wird, die unterschiedlichen Fähigkeiten ein zusätzliches LifeLeech verpassen. Vielleicht auch so eine Art „Vertrau mir“ Blick, der die Gegner eine gewisse Zeit lang lähmt.

Bis dahin sind die bestehenden Klassen hoffentlich dann auch relativ gut ausbalanciert und spielbar.

1 Like

Also bei D3 haben sie es nach 28 Seasons noch nicht hinbekommen :grimacing:

Vielleicht versuchen sie mit der anstehenden Season nochmal Daten zu sammeln. Gibt dort ja kein Season Thema welches die Charakterpower beeinflussen würde und ein Paragon Cap.

Hoffe nicht. Sonst spiele ich die Season nämlich auch nicht. Ich würde mich mehr über Quality of Life Änderungen freuen und Abwechslung im Endgame. Season mit neuen Items gefallen mir überhaupt nicht. Story und Questline finde ich super, wenn die da was machen. Aber wieder sowas wie mit den Herzen - bitte nicht. :face_exhaling:

Neue Klasse : Shadow Priest
Talente : Siehe WoW Stand Cata
Neuerungen in S2 : Raids mit Raidfinder für bis zu 40 Spieler
Talenterweiterungen a la WoW : Heiler / DmgDealer / Tank

Das wäre mal eine vernünftige Saison !

1 Like

Warum spielst du nicht wow, wenn fast alle deine „wünsche“ Wie in WoW sind?

1 Like

zuwenig rewards, denk ich mal …

Aber mehr support chars/builds wären schon nice, wenn man nicht mittlerweile NM100 in split machen könnte … oder so…

Ich hoffe nur, das man mit Season 2 wirklich einfacher uniques bzw über uniques bekommen bzw finden kann. Aber mal abwarten, versprochen wurde ja schon sehr viel, gehalten dann meist weniger als die Hälfte.

Ja ein uber unique krallen und nach der season dann eternal realm chilln, bis wirklich was kommt wo es sich lohnt zu leveln :rofl: :rofl: :rofl:

Und du glaubst die Dropraten werden extra angepasst? Ich denke es ist eher eine Karotte.

Gab es vor den seasons. Beliebt war dual wield monk mit cyclone strike. 2 gute, gelbe einhänder mit je 3% LL waren das non plus ultra und super teuer.
Mechanik hat blizz nicht gefallen, so wie andere coole dinge ebenfalls, und wurde rausgepatched.

Ja das ist auch meine Befürchtung. Wäre schön wenn die Uniques mal wie in D3 droppen würde, damit man die dinger auch wirklich in nen build integrieren kann, aber mal abwarten. Wenn man eins von blizzard gelernet hat, dann man denen erstmal gar nichts glauben sollte.

1 Like

Mir tun die Server jetzt schon leid, wenn die Leute dort mit 200 Punkten in AD diese in die Knie zwingen :smiley:
Gruppenspiel dürfte dahingehend wohl sehr „lustig“ werden, mit dem TK.


Life Leech wurde allgemein rausgepatched.
Der Daisy Cutter hatte seine Hochzeiten verloren, nachdem Sweeping Wind / Reißender Wind überarbeitet wurde, indem die Zyclon-Rune geändert wurde.
Diese hatte damals übermäßige Lags verursacht und die Server sehr in Anspruch genommen.

Aber ja. waren noch schöne Zeiten :slight_smile:
Damals waren ja auch noch Bunny und Speedy bei uns aktiv gewesen.

1 Like