Vampirjäger, ernsthaft?

das klingt so spannend das ich jetzt schon weiß, dass ich auch diese season aussetze :rofl: :rofl: :rofl:

Dem stimme ich durchaus zu.
Und darüber hinaus würde ich vorallem dem AH einen Punkt dahingehend zusprechen.

Denn auch wenn viele Drops absoluter Mist in dieser Zeit waren, so war das AH an sich eigentlich ein guter, gerechtfertigter und vernünftiger Weg gewesen.
Denn dieses eröffnete praktisch allen den Handel und nicht nur denen die sich auf irgendwelchen Drittseiten herum tummelten.

Auch hatte es auf die unterschiedlichsten Wege die Interaktionen innerhalb der Community bestärkt und verbessert.
Das AH selbst, ist also ein adequates Modell, ebend um die Community zusammen zu führen, sofern die betreibende Resource, welche in ihr ausgegeben werden soll, überwacht wird.


Joa.
Einfach mal mit nen paar Kumpels im Raum zusammen zu hocken, das WE genießen und zusammen Spaß zu haben ist wirklich selten geworden.
Meist funkt dann soetwas wie Arbeit, Verantwortung, Familie dazwischen, die es einem schwer machen auch mal mehr als nur nen paar Stunden zusammen etwas zu unternehmen :grin:


:thinking:
Evtl. bin ich ja nun schon etwas zu lange raus …
Aber reicht da nicht in aller Regel PvP ?
Der Hauptschaden kommt doch nach wie vor von den Waffen und bei nützlichen Nebenwerten, mal ab von den Set-Boni, reichen in aller Regel auch jene aus den HC-Dungeons, um eine ausgewogene Kombination zu erhalten :man_shrugging:

Ich hab das Spiel damals zwar auch gegrindet ohne Ende und war mit unserem Verbund lange Zeit unter den Top 50 Europas, was die Firstkills und Killpoints anging …
Aber irgendwie habe ich nach wie vor das Gefühl, als wenn einige Leute nach wie vor viel zu viel darin hinein interpretieren, welche Ausrüstung sie denn benötigen würden Oo
In aller Regel lag und liegt es doch daran, wenn sie zurück fallen, dass sie entweder Fehler machen oder aber die Mechaniken nicht verstanden haben :X

1 Like

Wenn die Vampiere kommen mit season 2 hätte ich gerne einen Vampierjäger als klasse (Blade)

Wenn man bei der Season 2 wieder von vorne anfangen muss, dann spiele ich die eh nicht.
Kann mir auch gut vorstellen wie es abläuft, stehst dann in einem Mob die dir alles Leben aussaugen und ruck zuck biste weg.

Und wenn man diese Kräfte verwendet muß man auch Tribut zollen. Gespielt werden kann nur nachts sonst verbrennt man in der Sonne.

Gibt aber den sunblocker 9000 als season Abschluss reward.

Sobald die anfangen zu glitzern bin ich raus.

Vergiss die „Augen Akku Anzeige“ nicht. Ist dochn AAA game oder nicht?

Gabs da nicht mal nen Film mit Sunblocker 9000? War irgendwie so einen komische blaue Paste oder sowas ^^

Keine Ahnung. Der 9000 war eher ne Anlehnung an.

It’s over 9000. Auf irgend einem DragonBall Film Serie. I dunno now geguckt kenne s nur als meme

P. S ich hasse autocomplete

Mein Fehler. Es war Sunblocker 5000.

An den Namen vom Film erinner ich mich gerade aber trotzdem nicht. :rofl:

es war der Film Robocop 2

wenn man als Daywalker dann noch die Mucke dazu bekäme wie bei blade , wäre es nett .

Ich würde wirklich gerne mal verstehen woher eigentlich diese „wahnwitzige“ Idee kommt das AH hätte D3 kaputt gemacht.

Ich denke, das Gold AH war soweit noch vertretbar. Was viele auf die Palme gebracht hat, war das Echtgeld AH. Wenn da einer nicht aufgepasst hat, konnte das u.U. zu einer Schuldenfalle werden.

Sry aber das ist doch trotzdem ein persönliches Problem. Man kann nahezu alles negativ missbrauchen. Sollen wir jetzt negativ gegen energy drinks. Alkohol und Kaffee sein? Alles ist in Maße Vertretbar.

Und mir kam es immer so vor als würde dsd eher ein Problem sein das sich aus Neid definiert. Mit persönlich der entweder solo oder mit rl Freunden spielt ist es herzlich egal das Hans Peter und Uschi sich item gut Euros kaufen.

Das hab es auch schon in d2. Aber da war es even nicht sicher. In d3 hatten diese Leute wenigste Gewißheit das sie nicht betrogen werden.

Die man auf dem Mars platziert. Anschließend braucht man erstmal Monate um zu evaluieren weshalb sich niemand für die Karotte interessiert, um sie attraktiver zu gestalten verlegt man sie dann auf den Mond.

Das ah hat d3 in dem Sinne kaputt gemacht, weil das Spiel anfangs so designed wurde, dass jeder Spieler entweder Geld oder Gold ausgeben musste um überhaupt spielprogress machen zu können. Ab Inferno waren die loot tables so designed das man die item power welche man bspw für akt2 benötigte erst ab akt3-4 finden konnte. Es sei denn man hat aufgehört das game auf regulärem weg zu spielen und ist stattdessen Kisten abgelaufen während man jeden Kampf vermieden hat. Das Spiel wurde quasi ums ah gebaut, mit dem Ziel jeden Spieler zu Nutzung des ahs zu nötigen. Das meinen die meisten wenn sie sagen „das ah hat d3 zerstört“

Die gestörten echtgeld Preise vieler items, in Kombination mit dem Fakt das Blizzard solche items beliebig kreieren kann um sie ins ah zu stellen (ähnlich wie bei den ganzen mobile CCG/gacha Spielen in denen überall „Entwickler Accounts“ mitmischen die die whales unter zahlungsdruck setzen) waren ein weiterer sargnagel für d3 vanilla.
Jetzt 10 Jahre später würde es so bleiben wie es damals war, denn es gibt mitlerweile genug trottel die bereit sind Geld für Dinge zu bezahlen die keinerlei Wert besitzen oder irgendeine Art von wertschöpfung durchlaufen haben. Man muss schon wirklich komplett lost sein etwas zu kaufen das der Spieleentwickler kostenlos mit 2 Klicks in beliebiger Stückzahl generieren kann.

2 Likes

Das ist meines Wissens so nicht korrekt. Ab Inferno konntest du lv 61 - 63 finden und du hattest lediglich eine höhere % drop Chance in höheren akten.

Außerdem konnten auch die lv 61 items schon sehr mächtig Rollen. Ich habe s bis akt 3 geschafft ohne ah und hätte gern noch akt 4 geschafft aber da kam die nerf Keule.

Inferno hat so viel Spaß gemacht vorallem im Vergleich zu d4 Endgame.

Ja es gab die Möglichkeit diese Items auch früher zu finden, die droprate war allerdings so unglaublich gering (vergleichbar mit den späteren primal ancients), das man Items die auch noch zum build/der klasse gepasst haben sogut wie nie gefunden hat. SSF war je nach Klasse unmöglich, es sei denn man hat angefangen Akt4 Kisten abzugrasen.
Letztendlich ist es dann darauf rausgelaufen das man entweder mit Goldfindgear gold fürs ah gesammelt hat, oder eben mit magicfind gear kisten abgelaufen ist in der Hoffnung was zu finden ums im ah zu verkaufen, und das war einfach nur extrem langweilig.

1 Like

Halt idee von Immortal, man muss sich ja nicht mega anstrengen…

1 Like

naja…steht doch da,.der dunkle meister eben. und warum? liegt das nicht auf der hand? ein vampir der ungewaschen ist müffelt und würde dann keinem das blut abschlürfen können, da man ihn schon kilometerweit riechen könnte.

ergo der vampir von welt ist frisch gewaschen…duftet gut und sieht auch gut aus