Vasilys Gebet Auswirkungen?

Hallo zusammen,
habe das Unique Vasilys Gebet gefunden, bin mir aber irgendwie nicht sicher, was genau das Item macht. „Eure Erdfähigkeiten sind jetzt auch Werbärfähigkeiten“. Wie genau kann ich mir das vorstellen?

Besten Dank und VG

Du kannst erdfähigkeiten jetzt auch nutzen wenn Urzorn läuft und du in bärform bist.

Und du bekommst, wenn du als Affix z. B. plus 3 auf Werbär-Fähigkeiten hast, diese +3 auch auf deine Erdfähigkeiten

Prinzipiell ist es ganz einfach, was genau hier passiert.

  1. Alle Erdfähigkeiten bekommen im Fähigkeitsbaum die Markierung „Werbär“.
  2. Alle Fähigkeiten mit der Markierung „Werbär“ verwandeln dich bei der Nutzung in die Werbärgestalt
  3. Damit gleichzeitig bekommen Sie auch die Markierung „Gestaltwandel“
  4. Alle Boni, die für Werbärfähigkeiten oder Gestaltwandel verwendet werden, sind nun auch für Erdfähigkeiten gültig.

Druiden haben in diesem Zusammenhang viele interessante Optionen.

1 Like

Genau vor der Frage stehe ich aktuell auch. Vasilys Gebet lohnt sich doch nur, wenn ich Erdspieß als Basisangriff mache, richtig?

Wenn ich also

  • Schnellwandlung geskillt habe (15 % Prozent Schaden nach Gestaltwandeln)
  • Resonanz (Pulverisieren macht 18 % Prozent Schaden nach einer Sturmfähigkeit) und
  • im Paragonbaum auch Innere Bestie (30 % weniger kosten nach dem Gestaltwandeln),

dann bringen mir diese Punkte mit dem Helm doch dann nichts mehr, wenn ich Erdspieß statt Sturmschlag habe und meine Werbärgestalt nie wieder verlasse, richtig? Habe halt auch die Rüstung unersättliche Wut, womit der Werbär meine wahre Gestalt ist.

Was ist denn tatsächlich effektiver dann? Erdspieß mit Vasilys Gebet? Oder obige Skillung?

Habe auch unersättliche wut und springe als erdrutsch dudu ständig in der gestalt, also im kampf mensch, ausserhalb werbär. Demgemäß auch schnellwandeln, wobei die beschreibung mal wieder ein wischi waschi par exellent ist. Wie lange? Stapelbar?

Ich habe das gebet nicht, könnte mir aber vorstellen, dass ich damit bei meinem niedertrampeln dann auch erdrutsch als werbär nutze. Denn ohne macht der werbär mit seinem schlag auf den boden viel zu wenig damage.

Ob das deine frage beantwortet…hmmm…vielleicht rede ich auch voll daneben her