Verpestete Leichenexplosion verbuggt?

Moin und zwar ist mir aufgefallen das sich Schattenschaden oder Schattenschaden über Zeit sich null auf Verpestete Leichenexplosion auswirken was ja eigentlich der fall sein solte da es ja zu einer Schattenfähigkeit wird . Aber wenn ich z.b. Schaden in % skille oder Physischen dmg nehme ändert sich der dmg ist das nen bugg und nur nen anzeigefehler des skills? Da er ja als normale Leichenexplosion ja Physischer dmg war .Und ich spiele komplett auf Schattendmg bei der Pest geht der dmg hoch nur halt bei Verpestete Leichenexplosion nicht.
Was sagt ihr dazu ist euch das auch aufgefallen?
Würde mich über Feadback Freuen

Das war mir auch aufgefallen, schon in non Season. Aber bei den ganzen Bugs die das Spiel mittlerweile mit sich herum schleppt wunderte mich das auch nicht mehr. Ich sage nur Resis. Scheinbar wurde und wird sowas alles nicht getestet, weder wären noch nach der Entwicklung. Denn ansonsten hätten wir diese Art von Fehlern erst gar nicht. Aber wichtiger ist es ja Levelstufen von Monstern in der offenen Welt, den normalen Dungeons anzupassen und Fähigkeiten von Klassen rauf und runter zu nerven.

Ich glaube die zuständigen Entwickler, wenn es denn welche gibt sind derzeit so eingebunden und überfordert dass das alles wenn überhaupt noch lange dauern wird bis diese angegangen werden. Siehe auch Talent “Aus dem Gleichgewicht” immer noch der Stand, das schon seit dem Patch. Juckt anscheinend auch nicht weiter.

Hey,

ist jetzt selbst mit der neuen Season und dem riesigen Patch nichts passiert…

Scheinbar immer noch kein scaling auf Schattenschaden…

Hoffe das wird bald mal gefixed… das Problem wurde schon seit Juni reported…