Warum fahrt ihr das Spiel trotz so guter Vorschläge so sehr gegen die Wand?

Bei PoE haben wir in Deutschland aber tatsächlich einen World Wide top 10 Spieler.

Der hat auch D4 Content gemacht, und wird sich vllt die S4 mal anschauen wenn es da wirklich competition geben sollte. → Terence solche dümpeln halt aber mit 150-250 Zuschauer rum selbst als er d4 Content gemacht hat. Und der redet ja zB auch klar Text zu D4. Ob es gut ist oder Schlecht ohne verbissen zu sein.

Verstehs nicht warum solche wie die genannten aber so Zulauf bekommen, denke mal wegen Youtube aber… vorallem der Vdiablo dingsbums, der hat sich ja quasi erst geschafft überhaupt zu Positionieren als alle anderen aufgehört haben mit d4.

Neid war schon in der Bibel eine Sünde.
Gönnt den leuten ihren Erungschaften.
Wenn es so einfach wäre, könnte es ja jeder schaffen und wenn sie euch nicht gefallen?
Na und, dann schaut wem anders zu.

So heisst der Kanal? Noch nie gehört :grimacing:
Muss ich mal rein schaun.

der macht schon viele Jahre Content damals noch unter anderem Namen, Dota Diablo 2 D3, hatte zwischendurch wohl auch irgendwie eine Firma gegründet oder so keine Ahnung genau…

Er konnte nur viele der alten Zuschauer direkt als Basis nutzen und musste nicht von vorne anfangen

Was ich nie verstehen werde ist wenn man ein Spiel nicht mag was einen veranlasst in einem Forum von diesem Speil den ganzen Tag rum zu Trollen Gossen Sparache an den Tag Legen und Leute beleidigen muss.

Ich kann mir schon denken was da schief läuft aber das zu sagen gehört hier nicht hin und ich würde mich damit auch nur auf das Niveau einiger hier begeben.

htt ps://youtu.be/OPCCoTFCTok?si=BFFtdcATaOsDfCyl&t=1260

sehr geil ab Minute 21 :rofl:

genau unsere Jammerlappen beschrieben hier. :+1:

da gab es mal diverse untersuchen und es kamen so 3 gründe raus.
schaden anrichten, spaß an der freude und eben langeweile bzw aufmerksamkeit.

das erste sehe ich hier aber nicht. eher punkt 2 und 3. persönliche wie es geschrieben ist sehe punkt 2 weit vorne.

wobei die andere seite ja auch spaß daran hat :slight_smile:

Das wurde hier schon zig mal erklärt …
Wenn du drei Stunden ganz dolle nachdenkst, kommst du vielleicht auch selber drauf. Aber ich bezweifle es.

2 Likes

Das ist wichtige und berechtigte Kritik. :rofl:

Völlig normales verhalten wenn einem etwas nicht gefällt, dann muss man danach Monate im Forum verbringen und einige hundert negative Posts absetzen.

Für LE kann ich JarzuulTV auf Twitch empfehlen, ist ein ruhiger Stream und er beantwortet kompetent alle Fragen.

Ist aber auch nicht durchgehend online.

Versuche es doch eher mal mit Akzeptanz. Macht manches einfacher.

Nichts rechtfertigt deine Gossensprache oder Beleidigungen es zeigt nur das du eine schwache person bist die sich nicht anständig artikulieren kann.

1 Like

Amen, hier hast du ein Taschentuch.

2 Likes

Eine Geossensprache ist bei bestem willen nicht zu erkennen.
Eine Person, die solche Aussagen als beleidigend interpretiert und ständig darauf zurückkommt, offenbart mehr über sich selbst als über die Person, die kritisiert wird.

2 Likes

Dich kann doch keiner mehr ernst nehmen schreibst ein meterlangen Abschiedsbrief kommst ne Woche später aus dein Loch gekrochen und belerst die Leute darüber das man einige nicht ernst nehmen sollte. Face Palm von feinsten.

Vielleicht ignorierst du einfach nur gekommt die Beleidigungen und auswüchse einiger Personen hier weil sie für das einstehen was dir im kram passt nähmlich das Diablo 4 ja schlecht sein muss. Das du dich auf die Seitee dieser Personen stellst zeigt doch nur was für ein Typ du bist.

Macht nichts, ich nehm mich selber auch nicht so ernst :clown_face:

Ich nehm deine Gossensprache und Beleidigungen auch nicht persönlich. Bist halt so wie du bist :wink:

1 Like

Junge, Junge. Hier wird echt jeder Fred nach kurzer Zeit kaputt gemacht. Wenn manch einer, der sich hier als, ja wie soll ich das überhaupt bezeichnen🤔, hier mal einfach ein Punkt machen würde?
Irgendwann sollte es doch gut sein, oder?
Und verschont andere mit den Floskeln, das ja jemand anderes angefangen hat und sich ja nur gewehrt wird.

Das ist denen bestimmt bekannt aber auch schon etwas was andere vor dir geschrieben/gesagt hatten.

Last Epoch ist nur gut weil alle darauf warten das PoE 2 raus kommt, dann wird selbst LE und Diablo gesnackt weil PoE2 einfach jetzt schon alles besser macht als D und LE zusammen.

Aha, na dann erhelle uns mal…was genau macht es denn alles besser? Die Verschiebung der „Beta“ auf Ende des Jahres? Das man wie in PoE 1 wahrscheinlich zu jeder neuen Season die stink langweilige Kampagne immer und immer wieder spielen muss (allein das ist der Grund dieses Spiel nicht zu spielen)? Ganz zauberhaft muss man schon sagen…soviele Lorbeeren wegen ein paar nix sagender aufpolierter Trailer und dann sind wieder alle enttäuscht :pleading_face: :pleading_face: :pleading_face:

Schreibst du gerade über D4?