Warum fahrt ihr das Spiel trotz so guter Vorschläge so sehr gegen die Wand?

Genau so isses. Wie oft hab ich mich eingeloggt, die map geöffnet und mich gefragt was ich denn jetzt überhaupt machen soll. Dann wieder ausgeloggt und was anderes gespielt obwohl der Wille da war.:roll_eyes:

1 Like

Das könnte auch erklären wieso der Code nicht geändert wurde bei der Umsetzung bezüglich des Stash.
Und wahrscheinlich auch vieler anderer Sachen und es daher bis zum Addon braucht um größere Veränderungen vorzunehmen.

Aber Hauptsache erstmal 70 € für das Spiel veranlagen …

ging und geht mir auch so, wie oft hatte ich eingeloggt und schon keinen Bock hatte das volle Inventar auszusortieren oder mich geärgert das die Truhenplätze so knapp bemessen sind.

Letzens erst D4 wieder installiert und nach 1 Stunden war es auch schon wieder vorbei.

1 Like

Talent sagt nichts darüber aus das man in einem bestimmten Bereich ( z.B. Däumchen drehen ) gute Voraussetzungen hat!
Allerdings gibt es auch hier eine ausgenommene unverbesserliche Ausnahme: Chuck Norris – denn ein Talent lernt, Chuck Norris kann!
Dieser Umstand bringt viele mit Bart und Okolytenansatz dazu 0 8 15 Talente zu mobben und niederzumachen.
Das 0 8 15 Talent wehrt sich und hat Erfolg also ein Talent dafür… Ein teuflischer Teufelskreis [ Diablo4 ] entsteht.
Haben wir nicht alle ein Talent für irgendetwas?

Nun ja, tatsächlich könnte es das nicht nur erklären, sondern tut es da die das im Campfire daraufhin und an anderen Stellen auch so Öfftl gesagt haben, das ist tatsächlich nichts erfundenes. (Gerade in dem von dir genannten Bezug)

Ich würde aber selbst da nicht Pauschal Blizzard verurteilen. Guckt man sich die heutige toxische Zeit an und denkt man mal so an seine eigenen Arbeitsplätze würde es mich nicht wundern wenn Blizzard eben auch toxische angestellte angezogen hat welche Aktiv an dem Fall passiv sowie aktiv beteiligt waren. Uh der Chef hat mich mal ein bisschen harscher Angeschrien, jetzt setzte ich den Laden in Brand !

Schau dir z.B mal die Doku über die Entwicklung von Cyberpunk an, dort wirst du einen der Devs sehen der nur für das Projekt Cyberpunk engagiert war und dannach eigtl weiter ziehen wollte.
Der Release hat Ihn Persönlich in seiner passion zu dem was er Beruflich tut so gestört das er bis die Sache im Reinen war eben weiter daran gearbeitet hat & sein Werk vollendet hat.

Solche Dev,s hat D4 offensichtlich nicht mit an Bord gehabt sondern welche die einen Vertrag unterschreiben, und plötzlich fällt ihnen ein das sie ja viel weniger Verdienen als iwo anders und kein Homeoffice mehr machen dürfen, Kündigen und auf ihre eigene Kreation komplett n f… geben.
Offensichtlich nicht gerade zu Ihrem eigenen Werk passionierte Leute…

Aber die Schuld wird ja irgendwie immer nur an Blizzard und Bobby Kotick ausgelassen. Std

Schwierig das alles von außen zu beurteilen.

2 Likes

Nicht die Zeit, die Welt ist toxisch.
Da frag ich mich doch was der Mensch eigentlich ist?
Im Streben nach einer besseren Welt .
Da findet man im Internet bereits derartige Einträge, die darüber spekulieren, ob manche Gruppen weniger „modern“ bzw. „primitiv“ sind.
Wie verändern diese Erkenntnisse unsere Vorstellung vom modernen Menschen.
Denn manche genetischen Unterschiede zwischen Neandertaler und Mensch werden derzeit für die Entwicklung und Funktionen des Gehirns diskutiert.
Wenn man nun noch Schuld durch Verantwortung ersetz, wie wir unsre Wirklichkeit gestalten, wenn wir auf eine Situation als Opfer reagieren, das sich vorrangig mit Schuld und seinem schlechten Gewissen beschäftigt.
Es fällt ihnen schwer Verantwortung zu tragen.
Menschen, die Verantwortung dagegen als Freiheit zu gestalten begreifen, haben es leichter.
Wer nach vorne schauen will und Wirklichkeit gestalten will, ist mit Verantwortung besser bedient.

Hat was dein Text Defe,

aber ich glaube trotzdem das Menschen früher, mir fällt hier nur das Wort „Woke“ ein obwohl es glaube ich gar nicht passt… mir fällt ein anderes aber gerade nicht ein, vielleicht euch…

Vor 20j hat ein Dev wahrscheinlich nicht so schnell F. y ich kündige und gehe zu Amazon gesagt wie heute wenn man ihm nicht seine Füße küsst, Homeoffice gibt und seiner Mutter jedes Jahr Blumen schickt.
Da ging es mehr um das Projekt und die daraus Folgende Anerkennung.

Man hört ja oft raus das Blizzard auf die Passion der Angestellten gebaut hat und das ausgenutzt hat, mag auch sein, aber mir kommt es so vor als hätten sich da Zwei Welten eben getroffen irgendwann bei der jüngeren Generation vor Allem.

Ist aber alles von mir reine Überlegung betone ich und keine Fakten !

Wenn man sich z.B Dinge von PirateSoftware anschaut wie Blizz Manager da so abgezogen haben versteht man natürlich auch die Leute…

Früher war es nicht besser, eben nur anders.
Leistungen werden anders bezeichnet oder bewertet.
Statt PS heißt es nun KW.
Nur was ändert sich dadurch, wenn nun auch das was ein Mensch leistet anders umschrieben neu bewertet wird.
Viele der jüngeren Generation hingegen bezeichnen „Leistung“ als etwas, das ihnen zusteht.
Gemeint ist damit in der Regel eine finanzielle Unterstützung, die der Arbeitgeber natürlich selbstverständlich zu zahlen, also „zu leisten“ hat.
Kritiker hingegen behaupten, dass diese Definition von Leistung unzureichend sei, da hier da hier nicht nur physikalische, sondern auch soziale Aspekte berücksichtigt werden müssen.

Empirische Studien können nicht belegen, dass jeder, der so-und-so ist, das-und-das kann.
Empirische Studien können höchstens belegen, dass nicht jeder, der so-und-so ist, das-und-das kann - oder nicht kann.
Und dazu bedarf es keiner großangelegten empirischen Studien, sondern nur eines einzigen Gegenbeispiels!
(Aber diese philosophische Randnotiz nur am Rande…)

das hat im deutschen Forum keinerlei Relevanz, wenn dann musst du ins US Forum

Warten wir mal ab, der neuste Patch soll ganz gut sein laut Vitabo.
Wobei ich den Streamern nicht unbedingt Objektivität zurechne. Mit irgend was müssen die auch ihr Geld verdienen.

schlechte News klicken noch besser als gute, von daher…

1 Like

Vitablo ist schon gut. Lässt sich natürlich auch wieder drüber streiten.
Er hat, zumindest mein Eindruck, Spass an dem was gut ist und lies Kritik auch an D4 ab.
Obwohl er sicherlich zu den D4 Enthusiasten gehört ist er gleichzeitig offen für z.b. LE um auch nen Blick zu haben was andere Spiele hergeben.

Eine 10/10, sein Topic, naja… Ansichtssache.
Für mich ist 5-6/10 mit Potential wenn das S4 Thema passt.

Eine Sache verstehe ich nicht so ganz.

Wenn wir uns früher Vorbilder, „Streamer“ oder Content Creator gesucht haben ( früher gab es z.B. nur Warcraftmovies kein Twitch etc )…

Dann haben wir uns wenigstens welche rausgesucht die krass Skilled sind oder Pro Gamer, irgendwas krasses jedenfalls leisten.

Warum sucht ihr euch in der Deutschen Szene aber so Softcore Helden oder Magazin Typen raus um die Ihr eine Community bildet ?

Also wirklich ohne angriff jetzt, ich würde das Phänomen nur gerne verstehen…
Iwie reicht es heut zu Tage einfach mit genug Werbung oder am richtigen Zeitpkt am start zu sein kann das sein ?

Und wie gesagt no offense jetzt Festz net direkt ausflippen :smiley:

Greater Rifts mit Bestenlisten und Armory. Solo, Gruppe oder Public (mit Gruppenzuweisung auf Wunsch)
Du bist aber wirklich ein Laberkopp vor dem Herrn…

:joy::joy::joy:
Ich schau Wudi, Rob und Empyrian.
Mit denen hab ich vor vielen Jahren in D3 S1 noch gespielt.
Raxx noch aber die 3 hauptsächlich.
Ansonsten gabs auch viel Unterhaltung um D4 letzter Zeit.

Wenn ich irgendwann PoE spielen sollte dann werden es die Guides von Empyrian sein denen ich folge. Macht Spass im nur zuzuschauen ohne überhaupt ne Ahnung vom Spiel zu haben.

Deutschsprachig wirds ziemlich dünn was „Pro Content“ betrifft wo ich was lernen könnte. Also die hier im Forum genannten fallen da weg.

Andere die gut spielen sehen es zu verbissen und sind Diablo blind.

Deshalb, Jessie und Vitablo sind wenigstens offen auch mal was zu testen. Imo waren die Feedbacks schon Diablolastig aber nicht unfair.

Tatsächlich würde ich D4 und LE auch gar nicht weit auseinander bewerten. Nur haben die Spiele komplett unterschiedliche Stärken. Deshalb ist für mich LE klar besser. Selbst nach tausenden Stunden wirst Du nicht fertig sein Builds zu testen.

Bei PoE haben wir in Deutschland aber tatsächlich einen World Wide top 10 Spieler.

Der hat auch D4 Content gemacht, und wird sich vllt die S4 mal anschauen wenn es da wirklich competition geben sollte. → Terence solche dümpeln halt aber mit 150-250 Zuschauer rum selbst als er d4 Content gemacht hat. Und der redet ja zB auch klar Text zu D4. Ob es gut ist oder Schlecht ohne verbissen zu sein.

Verstehs nicht warum solche wie die genannten aber so Zulauf bekommen, denke mal wegen Youtube aber… vorallem der Vdiablo dingsbums, der hat sich ja quasi erst geschafft überhaupt zu Positionieren als alle anderen aufgehört haben mit d4.

Neid war schon in der Bibel eine Sünde.
Gönnt den leuten ihren Erungschaften.
Wenn es so einfach wäre, könnte es ja jeder schaffen und wenn sie euch nicht gefallen?
Na und, dann schaut wem anders zu.

So heisst der Kanal? Noch nie gehört :grimacing:
Muss ich mal rein schaun.

der macht schon viele Jahre Content damals noch unter anderem Namen, Dota Diablo 2 D3, hatte zwischendurch wohl auch irgendwie eine Firma gegründet oder so keine Ahnung genau…

Er konnte nur viele der alten Zuschauer direkt als Basis nutzen und musste nicht von vorne anfangen

Was ich nie verstehen werde ist wenn man ein Spiel nicht mag was einen veranlasst in einem Forum von diesem Speil den ganzen Tag rum zu Trollen Gossen Sparache an den Tag Legen und Leute beleidigen muss.

Ich kann mir schon denken was da schief läuft aber das zu sagen gehört hier nicht hin und ich würde mich damit auch nur auf das Niveau einiger hier begeben.

htt ps://youtu.be/OPCCoTFCTok?si=BFFtdcATaOsDfCyl&t=1260

sehr geil ab Minute 21 :rofl:

genau unsere Jammerlappen beschrieben hier. :+1: