Was denkt ihr, wo steht D4 aktuell

Achso du meinst wie die Personen die es nicht akzeptieren können das man vielleicht auch etwas Spaß hat an dem Spiel? Großes Kino.

Wer glaubt, wird selig.

Und Tschüsss…

So wie es ausschaut gehen dir langsam die Gesprächspartner aus - kaum noch jemand kümmert sich um das spaßbefreite Machwerk und das Forum ist auch so gut wie tot. Ich hoffe, dass es dir nicht langweilig wird, aber falls doch, kannst ja weiter daddeln, ich hoffe du findest noch Mitspieler, auf einem 11 Spieler Server Shard sollte da schon noch was gehen. :joy:

Und bevor jetzt Fragen kommen ala „was macht du hier?“ - Ich hab nur mal schnell nachgeschaut, ob sich meine Prognose von damals erfüllt hat und jetzt da ich sehe, dass der Absturz noch krasser gekommen ist, kann ich beruhigt wieder weiter ziehen.

gehab dich wohl und viel Spaß noch ^^

Und Tschüss…,

Wieviel Jahre lief D3 nochmal nachdem es anfangs recht schnell für tot erklärt wurde ?

Und wer steuert eigentlich diese ganzen Figuren die mir überall in den Städten im Weg rum stehn ?

Btw. ich spiel nicht viel… max 1-3 NM Dungeons am Abend (SSF wie in jedem Spiel, mir ist es also völlig wurscht ob das noch irgendwer sonst spielt)… aber dafür haben sich die paar Euro längst bezahlt gemacht … am Ende lags preislich bei einmal Essen gehen mit der Frau oder Kinobesuch . das ist meist nach 2 Std vorbei.

3 Likes
  • Im Discord ist aktuell kaum noch was los, gerade im LFG/WTS Bereich gab es zu Anfang so gar im sekundentakt Rate-Limiting Fehler, mittlerweile nur noch Nachrichten im Minutenbereich und die meisten Diskussion sind von den Moderatoren selbst. Gleiches auch bei Reddit.

• Auf Twitch & Youtube kaum noch Diablo 4 Streamer & Content, eher so gar Diablo 3 jetzt im Vordergrund.

• Ingame Freundeslist deutlich weniger Spieler als am Anfang.

Gefühlt sind ca. 90% weniger Spieler aktuell unterwegs und nur noch wenige übriggeblieben.

Werde wieder Diablo 3 spieln.Ist das bessere Diablo.
Außerdem bekommt man da keine eingefrorenen Bildschirme wo danach der Char tot auf dem Boden liegt.

jedes c64 game fesselt mehr als d4…story…ja toll…auf twitch war nach 3 wochen ende …absoluter schuss nach hinten…haufen kohle für nichts…WANN KOMMT D5…

1 Like

Zweiter Alpha Test wurde vor kurzem angekündigt.

Vielleicht gibts beim nächsten mal sogar interessanten Loot.

1 Like

Es wurde viel kritisiert aber bei weitem nicht so heftig wie d4. D3 Kritik war hauptsächlich ah und Inferno. D3 gameplay war top.

D4 wird aber für viel essentiellere Dinge kritisiert.

Ich spiel noch hin und wieder mal Absolver das hat laut steam Charts so 15 aktive Spieler im Schnitt und immer ist einer da. Hm komisch fast so als würden die auf nen Server zusammengefasst.

Selbst wenn d4 nur noch tausend Spieler hat siehst du oft welche. Weil die immer zusammengelegt werden.

Alter du bist ja immernoch hier… So viel zum Thema fast du endgültig fertig hast, aber war ja zu erwarten

Wo es steht?
Am Abgrund! XD
Ich meine wenn Spiele wie Diablo Immortal 2 mio $ pro Tag machen und Spiele wie Lost Ark 1.5 mio Spieler anlocken am release Tag dann muss man sich nicht wundern das die Spiele-Industrie den Bach runter geht und sich Games wie D4 ewig halten werden.

Halloooo ???. Wir bekommen endlich nach 4 Monaten Resis !!!. Ist doch mal eine Leistung. :smiley:

Zudem bufft man Skills (Pets) hoch (vielleicht) und nerft zeitgleich die anderen wieder runter (Knochenspeer) (Beispiel Nekro), so viel zur vielfältigen Spielweise und es soll ja kein Nerf sein, laut Blizzard. Sehr glaubwürdig würde ich behaupten.

Hahaha, halt deine Zügel! Sie „sagen“ wir bekommen Resis.
Heißt noch lange nicht dass das was wir dann bekommen werden auch echte+gute Resis sein werden!
Wenn du verstehst was ich meine!
Weißt eh, Blizzard und Mathe verstehen sich nicht so gut! :wink:

1 Like

Wird Diablo V eigentlich dann noch „Computerspiel“ genannt, oder gleich unter „MTR Storefronts“ geführt?

1 Like