Was denkt ihr, wo steht D4 aktuell

Kompliment, das kann ich nicht. Wenn mir etwas überhaupt nicht gefällt, dann lass ich es.
Nur weil es kein Alternative gibt, ist es für mich keine Alternative. Zudem habe ich die Hoffnung, das meine Konsequenz bei Blizzard auch eine Konsequenz zur Besserung erzeugt.

4 Likes

… werde meinen imaginären D4-Hammer nach der vollendeten Saisonreise auch bis auf weiteres an den Nagel hängen … dann wird sich abends wieder mit der Partnerin unterhalten … oder mal ein Buch gelesen … oder vielleicht auch einfach nur ziellos mit einem gleichgültigem Gesichtsausdruck Löcher in die Wand gestarrt :flushed: :tired_face: … nee nee so schlimm wird es nicht werden (oder doch) :blush: :v:

2 Likes

Hab heute auch mal wieder ein Buch angefangen. Alles besser als das Spiel.

5 Likes

Ich habe mir heute den neuen Will Trent von Karin Slaughter gekauft. Geht eh bald in den Urlaub. Da wird entspannt, gecocktailt und gelesen. Und erkundet.

1 Like

Von der habe ich tatsächlich noch nie was gelesen, soll aber gut sein :-S
Ich habe heute mit dem neuen Buch von T.C. Boyle angefangen :slight_smile:

Ihr wollt euch aber jetzt hier im Diablo Forum nicht ernsthaft darüber unterhalten, was ihr aktuell anstelle von Diablo 4 spielen macht, oder? :see_no_evil: :see_no_evil: :see_no_evil:

Keine Angst Blizzgamer, ich warte noch die Antwort ab und ab morgen bin ich eh raus aus dem Forum. Weil D4 ist für mich seit heute abgemeldet und dann brauch ich das Forum auch nicht mehr gross zu besuchen.

2 Likes

Kann ich empfehlen. Beginnt mit Bella Donna in der Grant County Serie, läuft weiter mit der Atlanta Serie und ist jetzt bei der Georgia Serie.
Und, da viel auf weitere Titel aufbaut, von Anfang an lesen. Oder Michael Robotham’s Joe-O’Loughlins-Reihe, auch sehr gut. Die kann man auch kreuz und quer lesen.

1 Like

hab mir mal grim dawn gegönnt, wenns mies ist wars immernoch besser als diablo

3 Likes

Grööööhl :joy::joy:
Des ist hart aber gut.

wollte eigentlich billiger schreiben fällt mir gerade auf aber besser lass ich so auch mal stehen

1 Like

Aktuell: gutes Grundgerüst

Zukunft: d iv wird noch richtig heftig. Wohl erst nach dem 2. AddOn, aber in der Ruhe liegt die Kraft. + ,Game as a Service’’

Außnahme: ActiBlizz-Führungsetage macht zu viel Druck, so dass die Entwickler ihre Vision des Spiels nicht umsetzen können. Auch wenn ich d3 nicht mag, war es damals wohl auch so. Einige d3 Entwickler meinten, dass d3 erst mit dem 2. AddOn sein Potential enfaltet hätte. Das wurde dann aber gestrichen und stattdessen mit d:immoral begonnen. Da d3 aber eh zu bunt war, war & ist es mir latte. D IV hat hingegen einen schönen düsteren Weg eingenommen.

Mehr brauchbare uniques, Setgegenstände, Runenwörter. Dazu noch das lvln stark verlangsamen. Dann wäre schon eine Menge gewonnen.
Den Fokus von dem ,Season d iv Spiel’’ auf das ,Ewige Reich d iv legen.‚‘ → Jackpot.

Wir werden sehen.

b2r heißt auch:
,it’s done when it’s done’’

ps.
Kamera rauszoomen

Edit1:
und jede Menge neue Fertigkeiten.

• neue Aspekte

Zusammengefasst: tatsächliche Builddiversität, plz

1 Like

Am Abgrund. Wie man gemerkt hat wäre auf Feedback hören doch was man versuchen könnte…

1 Like

aktuell ist meiner meinung nach d4 gleichzusetzen mit tetris 1d:

spiel funktioniert, grundmechaniken sind vorhanden.
spieltiefe sucht man leider vergebens… alles ist wirklich grau in grau.

7 Likes

DAS war jetzt absolut das Richtige zur Nacht. Nochmal richtig ablachen und jetzt gehts ins Bett. Danke für den Brüller!

Mir macht es aktuell viel Spaß in Season 1… aber es ist meiner Meinung nach nichts für Hardcore-Gamer, die in 2 Tagen Maxlevel sind und dann das „Endgame“ suchen… D4 ist wirklich eher für Gelegenheits-Spieler gemacht, das merkt man einfach an jeder Ecke und wenn man es so spielt, dann ist es richtig gut! Das Spiel ist sehr solide aber es fehlt noch am Feinschliff und Tiefe… Ich hoffe dass hier noch coole Sachen kommen mit den nächsten größeren Patches, aber wird sicher noch Dauern…

1 Like

Also mein D4 steht aktuell laut Launcher bei 1.1.0.43387 :smiley:

Ne startet Spieler sehe ich auch, also Tot scheint es nicht. Das der Hype zurück gegangen ist, weniger Spieler da sind könnte sein. Kann ich weniger beurteilen, da müsstest mal bei Blizzard anfragen.

Streams habe ich auch schon paar Tage keine mehr geschaut, lieber die Zeit in eigenes spielen gesteckt mit Clanis. Gemessen an den letzten Wochen hier an Foren Posts steht es vielleicht nicht mehr zu gut da wie vor / zu Release. Merkt man aber auch zum großen Teil am Forum hier.

Würde den Stand jetzt nicht als so mega kritisch sehen, aber auch wieder nicht als unbedingt rosig. Irgendwo dazwischen aus meiner Sicht. Denke mal das wird sich wohl nach den nächsten 1-2 größeren Patches oder / und nach der ersten Season zeigen.

Diablo 4 ist mein erstes Diablo und ich muss sagen die Erfahrung war so ganz gut. Nur fehlt halt wirklich Content im Endgame. Man weiß einfach nicht mehr was man machen soll. Die Atmosphäre im Spiel haben die für mich total gut hinbekommen, der Inhalt kommt dem nur nicht annähernd gleich.

Das ganze mit Season 1 war dann auch zu viel für mich. Ich habe gar nicht erst angefangen und werde es definitiv auch nicht.

Ich hoffe, dass sich da was ändert. Das Spiel hat echt riesen Potenzial.

1 Like

Welche Änderungen würden das Spiel denn so machen wie man sich das wünscht? Ich habe einen ganz anderen Blick auf das Spiel, da es mein erstes Diablo Game ist.

Ich stimme aber uneingeschränkt zu, dass es im Endgame einfach an Inhalt und Spielspaß fehlt. Es gibt für mich einfach keinen Grund mehr mich ins Spiel einzuloggen, wobei ich es aber irgendwie doch gerne möchte.

Schade, Potenzial hat es ja…

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr Sinn ergibt es. :man_facepalming: