Ja genauso gehts mir auch ab 100 ist die Luft irgendwie Raus. Man macht hohe NM Dungeons gefühlt dropt aber zu 99,9 % nur Müll. Im Endgame gehts aber nur noch um Items.
Hatte von lvl85 und bis lvl100 und Tage danach nix besseres gefunden. Dann guckt man beim Händler wo aufeinmal ne bessere Waffe zum Verkauf gab … ist wohl auch nicht Sinn der Sache wenn man an die 100 NM Dungeons macht und nur müll droppt. Mit lvl 100 waren die genutzen Glyphen alle schon auf 21 nun nur noch unbenutzte Hochziehen.
Was ich an dem Spiel bemängle:
Ist ja ganz nett wenn überall alles dropt aber wenn man hohe NM Dungeons macht erwartet man auch etwas und nicht das dort noch 680er oder low 700er items droppen. Man sieht keinen Unterschied ob man niedriege oder hohe NM Dungeons macht. Hab bisher nichtmal ein 820er Item gefunden mache NM Dungeons von 60-80 mehr geht bei mir noch nicht solide. Selbst die 95er Mobs draußen droppen die gleichen Gelben items.
Bei soviel Item Mist fehlt einem echt nen Filter das man nützliche Items rausfiltern kann und den Restlichen Schrott direkt verkaufen kann.
Man möchte das Spieler das spielen was sie wollen im Endgame wird man aber im Grunde gezwungen eine der wenigen Skillungen zu Nutzen. Das gute wird geneft aber das schlechte nicht gebufft und die 1.1.1 Notes sehen auch nicht vielversprechend aus.
Wenn man möchte das Spieler Sachen ausprobieren sollte man ihnen auch die möglichkeit geben. Ist ganz toll und teuer jeden einzelnen Paragon Punkt wegzuklicken.
Warum kann man Paragon Board nicht speichern. Wenn man feststellt das die Skillung einem nicht gefällt.
Man braucht Aspekte für alle Möglichen Builds aber kriegen wir auch Platz dafür nein meine Truhe explodiert schon da ja man auch mal was reinlegt für nen anderen Sprecc oder nen Einzigartiges das man mal probieren möchte.
Reroll einfach viel zu teuer - findet man mal was annehmbares was zumindest 2 gute Stats hat endet man oftmal schnell bei 7mio+ Reolls und in Sekunden ist das ganze Gold weg und man hat immer noch nicht den gewollten Stat.
Item mit 4 Stats zu finden die man möchte ist ja fast unmöglich.
Super Rare: ganz toll das die so super rare sind und 99% niemand findet und man 3 Monate Zeit hat eins zu finden außer man bleibt auf dem Ewigen Realm. Dann spielt man die nächste Season und dann kann man sich so mächtig wie man will damit fühlen.
Soviele verwirrende Stats und total unübersichtlich für Normalsterbliche da durchzublicken. Glückstreffer, Resis … Man hat 40% Resi auf nem Item aber dann gehts effektiv nur 1% hoch voll übersichtlich ^^. Die % Zahlen sind einfach nur verwirrend wenn da 20% steht erwarte ich auch 20%. Bekommt nen Items oh 70% mehr Nahkampfschaden man merkt nur nicht wirklich was von den 70%. Wenn es irgendwelche Caps oder Skalierungen gibt zeigt sie uns doch bitte an.
…
Im Grunde kein schlechtes Spiel aber viel zu viele Baustellen. Sind auch einige Sachen gut umgesetzt aber die verschwinden schnell unter den ganzen schlechten Dingen.
Die Story hat echt Spass gemacht nur danach kommt der Downfall im Endlosen NM-Grind oder evtl mal nen Höllenfeuer. Bin Barbar Spieler und will eigentlich keine andere Klasse spielen. Daher siehts bei mir für D4 sehr Mau aus. Die Freundesliste ist auch sehr leer geworden ob wohl ich viele alte Diablo Suchter kenne.
Hoffe mal das sich hier noch einiges bessert aber bin da nicht sehr Optimistisch. Oder sie haben sich das Interessante fürs Addon aufgehoben. Aber da Morgen eh BG3 Release hat ist D4 eh uninteressant.
Hab jedes Diablo gespielt und D4 war am schnellsten die Luft raus. Selbst D2R hab ich länger gespielt. Viele Freunde nicht mal mehr lust auf S1 hatten und da heisst schon was. Bei nem Spiel auf das viele Lange gewartet haben.