Weltboss Desaster (AFKler, low lvler, Abstürzte, keine Skalierung) zerstört die Vorfreude auf den Release

Hallo Zusammen,

vorab ich bin kein Hater, ich spiele und liebe Diablo seit 1997 und habe heute noch alle Versionen als Retail hier stehen sowie alle Collectors Editions dazu. Hab mir sogar für 500€ eine Lilith Satute gekauft als großer Fan der Serie.

Habe jetzt die dritte Beta mitgespielt und nachdem ich nun zum dritten mal die Beta hoch gespielt habe bin gerade sehr frustriert über den Server-Slam speziell was die Belohnung betrifft. Als Hardcore Spieler möchte man natürlich alles haben und daher nimmt man sich auch die Zeit wie ich 3 mal die Beta zu spielen.

Ich hatte den Weltboss 3 mal versucht mehr ging zeitlich nicht man musste ja auch noch 20 werden und hatte teilweise große technische Probleme mit Disconnects, Abstürtze, Interface Bugs… Auf jeden Fall war jeder Run ein Desaster beim Weltboss, entweder waren welche afk, es waren nur 6-7 Leute da oder 3-4 Leute waren lvl 15 oder sowas im besten falle sind die 20er wie Hühner rum gelaufen im Kreis und haben keinen Schaden gemacht. Egal mit welcher Gruppe es war chancenlos und das auf T1… Hab mich super vorbereitet mit 5 Legendarys, alle Items aufgewertet was ging, Trank angeschmissen, Gift resistenz aufgebaut usw.
Nun habe ich keine Chance mehr auf das Archivment oder das Horn zu bekommen obwohl ich alles getan habe was möglich war.
Warum wird man dafür bestrafft wenn andere verkacken oder das Spiel noch zu verbuggt ist wo kein Spieler was dafür kann.
Wenn der Zeitraum 1 Woche gewesen wäre, hätte man genug Möglichkeiten aber 2 Tage am Wochenende ist echt etwas kurz für das kurze Zeitfenster wo der Boss jeweils erschienen ist.

Bis heute hatte ich extreme Vorfreude auf das Spiel, Urlaub eingeplant, größte Edition vorbestellt, Freunde aktiviert dass die mitspielen usw.