du verstehst auch wieder gar nichts, da müsste man doch die grauen hirnzellen auftauen und dann auch noch etwas lesen wo es doch so ein schöner trailer dazu gab du bist mir auch einer, ist doch viel einfacher hinterher stundenlang im forum sich darüber zu beschweren und zu jammern wie unfair doch blizzard, wir und überhaupt die ganze welt doch eigentlich ist
Also ich habe das mit nem Kumpel gemacht. Ich musste arbeiten und hatte deswegen nur 2 Legend. Mein Kumpel hatte frei und war komplett Legend. Beim ersten versuch waren wir 9 Leute und einige low Level. Haben es auf W2 versucht konnten dem Boss aber nur 70% abringen. Beim 2ten versuch haben wir auf W1 umgestellt und hatten noch 5 min über und das obwohl nen 14 Barb dabei war. Auf W1 war der durchaus machbar. Verstehe die enttäuschung bei einigen, aber auf diese gib mir sonst bin ich weg Leute kann man gut verzichten, das Spiel wird besser ohne euch. Viel Spass bei Link und Hello Kittys großem Inselspass.
Zu schwer nicht. Ich hatte jedoch in allen 3 betas nie 12 Leute am start. Und das bei Insgesammt über 10 erfolgreichen Bosskämpfen. Waren stets 7-10 Leute. Das sollte besser klappen mit auffüllen.
Kommt auf die weltstufe an und ob crossplay an ist oder nicht. Am pc mit aktiven Crossplay waren die lobby immer gut gefüllt.
Habe auf der ps5 gezockt und auch bei mir war es ähnlich, Lobby war immer gut gefüllt und waren nie großartige probleme.
Zuerst in Weltenstufe 2 ging nicht. W1 hat dann 2mal geklappt.
Ging bei mir 2 Mal. Erst auf Weltstufe 1 und dann, mit mehr Legendairies auch auf Weltstufe 2.
Ich habe von Anfang an auf Stufe 2 gespielt und mich so lange mit dem Jäger beschäftigt, bis ich einen Build gefunden habe, den ich gerne spiele und souverän jegliche Gegner besiegen kann.
Bei den Ashava-Kämpfen in der Beta habe ich geübt, damit ich nicht sterbe und immer unter dem Boss stehe und keinen Schaden bekomme. Die Kämpfe mit Stufe 25 sind auch immer gut ausgegangen.
Beim SLAM auf Weltstufe 2 hatte ich dann keine Probleme mehr mit Kampf und schneller Positionierung. Leider sah es unter Ashava dann doch meistens sehr einsam aus.
Dann habe ich den Tip im Forum gelesen, es auf Weltstufe 1 zu probieren. Da hatte ich sofort das Glück, das zumindest 5 Leute die meiste Zeit unter dem Boss alles gegeben haben. 8 Minuten übrig.
Dann das zweite mal auf Weltstufe 1 konnte kaum jemand mit dem Herumgehopse von Ashava mithalten und der Drache konnte mit der Hälfte der Lebenspunkte entkommen.
Ich bin bestimmt ein eher unterdurchschnittlich begabter Spieler, jedoch mit dem Ehrgeiz und Spass daran, die Tooltips zu lesen und alles was mir zur Verfügung steht auszuprobieren, bis es für mich passt.
Wenn man sich ein wenig Mühe gegeben hat und Glück mit seinen Mitstreitern hatte, dann war es sehr einfach „das heilige Horn“ zu bekommen.