Diablol Series (carbot animations)
wer sachen zum lachen mit von über D$ hat, gerne hier sharen^^ oder in community-kreationen.
have fun
Diablol Series (carbot animations)
wer sachen zum lachen mit von über D$ hat, gerne hier sharen^^ oder in community-kreationen.
have fun
Vor ein paar Wochen dachte ich noch das deine Kritiken gut sind. Das reißt du aber jetzt irgendwie mit deinen zahllosen neuen Threads ein.
findest das video nicht lustig? schade… ich find die fast alle s_au lustig. schon zu d1-3 wirklich gut^^
aber danke, dass du meine kritiken „gut“ gefunden hast. auch wenn ich jetzt nicht verstehe warum diese jetzt auf einmal weniger gut sind nur weil ich deiner meinung nach zu viele threads eröffne, aber okay.
Ist bereits vor 7 Tagen hier gepostet worden:
Geil.
Genau so läuft das mit den Mosquitos.
habe einen link und sogar hinweis auf die community kreationen. was soll ich noch machen?^^
Weil du mittlerweile nicht mehr nur kritisierst sondern es kommt so rüber das du Bashing betreibst. Immer schön schauen Diablo noch schlecht dastehen zu lassen als was es schon ist. Das sah mal anders aus.
du sagst meine kritik „war“ gut. bis jetzt. und nu bin ich nur am bashen und lasse diablo noch schlechter dastehen als was es schon ist… lass den satz mal kurz sacken^^
aber was ist mit diesen videos? die sind alle eine art „bashing“ von allen diablo reihen, aber halt mit HUMOR. darum ging es mir. LACHEN… wenn du mich persönlich angreifen wills okay. außerdem stehe ich zu meiner kritk. vielleicht hir und da mal etwas über ziel, aber eigentlich würde ich das nicht als bashing beschreiben, da gibt es ganz andere kaliber.
schade, dass dich meine threads oder ab einem bestimmten zeitpunkt triggern… have fun und schau die ein paar carbotanimations an. die haben dutzende mehr videos zu all „nervigen“ oder „lustigen“ oder oder punkten in diablo gemacht als ich threads, die müssten ja dann nach deiner definition die ober BASHER sein^^
am ende wollen wir doch alle wieder und mehr spaß in sanktuario haben, statt hier^^
Glaub so war das nicht gemeint von ihm. Er hat wahrscheinlich nur kurz gedacht: Schon wieder ein neuer „Diablo Fun“ Thread oder auch „Diablo Bash Thread“ und wieder von Ero, muss das jetzt jeden Tag aufs neue sein? Is ja kein persönlicher Angriff.
Würde mich aber inhaltlich auch eher Ero anschließen, auch wenn das manchmal als Bashing aufstoßen könnte, aber letzen Endes sind wir doch hier im Forum um uns gegenseitig zu unterhalten und auszutauschen, in welcher Form von Thread das dann auch immer geschieht Denke das muss man einfach etwas lockerer sehen.
auch wieder war^^ hab ja auch ein dickes fell.
einige werden von blizzard und den dingen im game getriggert, andere von mitforisten und deren, zugegeben, teilweise krassen rants. wer mich dazuzählen möchte, schade…
kann ich nicht ändern außer noch genauer und präzieser zu formulieren oder irgendwann wieder mehr in sanktuario statt im forum^^
Das ist fast unmöglich sich immer so auszudrücken und alles so umfangreich zu beschreiben, so das sich niemand getriggert fühlt. Hat ja auch keiner Bock drauf, man will kurz was zum Thema sagen was einem durch den Kopf schießt und das wars. Da hat man dann ja nicht im Hinterkopf: „Oh das könnte jetzt aber FraktionXY nicht gefallen, ich schreib mal lieber noch ne 6 seitige Trigger Warnung zu meinem Coment dazu.“
Aber gibt ja auch noch andere Dinge als das Forum hier, ich für meinen Teil werde jetzt zB mal auf Steam das kostenlose Probewochenende für Two Point Campus ausprobieren
Ist jetzt halt alles nur noch Spam, wieso auch immer. Da wird halt nicht verstanden das mehrere Threads am Tag auch als Spam aufgefasst werden können, vor allem dann wenn die Titel immer absurder werden.
Die Suchfunktion nutzen und schauen ob es einen ähnlichen Thread / Posting gibt.
in comunity kreationen sind eher weniger „unterwegs“ und hier im „hauptforum“ geht es, wie einige reaktione hier zeigen, auch gerne sehr negativ… was zum lachen ist doch nice. und nicht jeder kann ein video verlinken.
wenn du das video nicht lustig findest. okay. wenn du sogar der meinung bist „SPAM“ dann geh „petzen“ oder ignoriere es einfach. es werden pro stunde bestimmt 10 neue threads erstellt, ich hoffe du findest da ansprechendere sachen
Ach kommt. Das Video ist schon sehr lustig verpacktes Erlebnis. Ich muss zwischendurch Pause drücken, aus Angst den nächsten Gag zu verpassen.
ich find die videos super. mag besonders die „xy is easy“-folgen aus elden ring!
Verstehe die Kritik nicht und auch nicht, warum man sich da so reinsteigert.
Das Video ist lustig, kannte ich noch nicht. Ich mag auch die Carbot Kurzfilmchen seit langer Zeit.
Schaue sie aber nicht gezielt und bleibe da auch nicht am Ball.
Wenns mal passt dann, oder wenn jemand was einstellt.
Danke dafür und lass dir nicht vorschreiben Ero, wieviele und welche Post du aufmachst und deine Meinungen, Kritiken, Erfahrungen usw. du sagst.
Jeder hat hier diese Möglichkeit und ich sehe das eher andersrum. Wenn jemanden hier sich an etwas stört, entweder ignorieren, oder pausieren, oder fernbleiben.
So rum wird ein Schuh draus.
Natürlich bestehen weiterhin die normalen Verhaltensregeln usw. das wird keiner bestreiten wollen bei den Themen und Antworten.
Jeder Mensch sollte ein Hobby haben.
ich fand das video auch lustig, endlich mal was witziges. bisher habe ich auch deine anderen posts als angenehm empfunden und nicht als bash oder rant. kritik ist bei jedem nun mal anders was einige hier im forum wohl nicht verstehen können oder wollen. darum lieber öfter mal was zum lachen^^
Richtig starker post. Insbesondere der letzte satz. Empfinde ero als sehr angenehm, hat meist hand und fuss was er äußert. Bin selbst aber noch nicht soooo lange dabei. Der generelle ausdrucksstil ist hier, abgesehen von ein paar ausnahmen, sehr kultiviert und respektvoll. Im gesamtdurchschnitt wohlgemerkt. Da hab ich schon andere foren mit ganz anderem unterirdischen niveau gesehen. Und in meinem gesetzten alter und ewig spieler seit c64 und datasette, darf ich das wohl gut beurteilen
ich habe mit dem Amiga 500 angefangen