ich bin brillenträger und erkenne sowieso nicht jedes nasenhaar, aber bin ich bescheuert, oder sehen die werwolfpets dreimal besser aus, als der hauptchar? vorallem das gesicht.
das einzige, was „besser“ beim spielerwerwolf ist, ist wohl die wahl seines shampoos. denn das fell wuschelt flockig weich bei jedem windhauch rum. aber ganz ehrlich, das würde ich sofort tauschen, wenn ich dafür das gesicht von dem pet kriege ^^
darf hier leider nix verlinken und weiß auch net, wie/ob bilder einfügen geht, sonst hätte ich mal n screenshot gespendet.
spitze rattenschnauze, kleine nase, kleine ohren, eher unscheinbare augen, weniger textur bei den falten, die zähne… jo, zum glück schaut man net so genau hin ^^°
die idee, dass die fellfarbe zur haarfarbe passt ist übrigens hammer, aber zum teil scheinen die unterschiede echt schwach zu sein. char vom kollege hat braunes haar, mein char tiefschwarz. als wir zusammen rumliefen fiel mir ‚irgendwann‘ mal auf „du, unsere fellfarbe is unterschiedlich, oder?“. man musste dreimal hinschauen, um es zu ‚glauben‘. erst als ich google fragte, fand ich bestätigung im verdacht. doof war dann wiederrum, dass die haarfarbe fest ist - willst ne andere fellfarbe? dann mach n neuen char.
und ganz am rand vom thema: ich finds toll mal ‚dicke‘ zu spielen, aber MUSS das echt an die klasse geknüpft sein? das macht NULL sinn. da kann ich auch hingehn und sagen, alle bauarbeiter sind fett und taxifahrer prinzipiell dürr. zb n dicker necro wäre glaubwürdiger, weil der sich von seinen skeletten ja alles nachtragen lassen kann ;p