Hallo,
Als erstes sry ich spiele nu auf englisch daher englische skill namen etc.
Der Shepherds Aspect verwandelt deine Wölfe in Werwölfe und verleiht ihnen den Werwolf-Tag. Das klingt erstmal gut, aber der Tag funktioniert nicht korrekt. Hier sind einige Beispiele:
-
Der „Mad Wolfs Glee“ gibt dir x Level zu allen Werwolf-Fertigkeiten, aber die Wölfe erhalten nur +(x-1). Wenn du also x4 Level hast, bekommst du nur +3, aber die Fähigkeit Claw erhält die vollen +4. Das scheint also ein Bug zu sein.
-
Added Werwolf Schaden… kann man natürlich nur schwer genau berechnen das muss jemand von Blizzard kontrollieren aber ich glaube das hier nicht gescheit berechnet wird. Der Schaden den die hinzu bekommen ist viel zu wenig. Aber wenigstens bekommen sie etwas
-
Trigger Events die Wölfe triggern irgendwie keine Trigger Events richtig. Ich hab mich da einige Zeit hingestellt und sowohl auf Passiv und Aktiv Angriff getestet. In beiden Fällen werden Trigger Events nur extrem sporadisch ausgelöst. z.B. „Pack Leader“ konnte ich nie beobachten das es ausgelöst wird. „Masochistic“ und „Lust for Carnage“ genauso wenig.
Hier handelt es sich sowohl um Lucky Hits als auch um Critical Hits oder einen Mix aus beidem.
Der einzige Trigger Effekt den ich wirklich beobachten konnte das er ausgelöst wird aber auch nur seeeeeeeeeeeeeeeehr selten ist der Moonrage Aspect. Aber leider auch nur sehr selten und bei einem Skill der angeblich base 50% Lucky Hit Chance haben soll ist das viel zu selten. -
Weiteren Fehler den ich gefunden habe ist das die Wölfe geregelt im Boden Stuck sind und man sich dann erst weit genug entfernen muss mit sie hinterher teleportieren. Skill Use zum angreifen funktioniert dann auch nicht!
-
Active Skill von den Wölfen wird genutzt aber sie bleiben an Ort und Stelle machen keinen Schaden aber Cooldown ist aktiv! Hab ich besonders oft in Infernal Hordes