Womit skaliert der Überwältigen Schaden?

Ich frage mich womit der Überwältigen Schaden so skaliert.
Überwältigen ist sozusagen ein Bonusschaden, der auf den eigentlichen Kill Schaden drauf kommt. Wodurch wird dieser zusätzliche Teil beeinflußt.
Ich weiß, das Krits nur den Skillsschaden selbst, aber nicht den Überwältigen-Zusatzschaden beeinflussen. Wie sieht das aus bei x% mehr Schaden gegen nahe Gegner oder verwundbar oder… aus?

es wird von deinem momentan leben und der stählung skaliert

Das Leben und Stählung die Basis sind ist klar. Aber wie fließen weitere Dinge ein.
Kritschadenserhöhung gibt’s nur für den Skillsschaden, nicht für den Teil der auf Leben und Stählung basiert.
Selbes gilt wahrscheinlich für verwundbar (wurde in nem Youtubevideo mal getestet).
Aber wie ist es mit erhöhter Schaden gegen nahe Feinde und Co.
Wie funktionieren die Multiplikatoren im Skillbaum (die mit x). Multiplizieren sie den Gesamtschaden von einem Überwältigentreffer oder jeweils nur den einen (Skill) oder anderen (Überwältigen) Teil?

Ich hab keine Ahnung, aber es muss recht hoch skalieren, weil mein normaler Crit liegt irgendwo zwischen 20k - 30 k zur Zeit und wenn ich einen kritischen Treffer mit Überwältigen habe, kann ich auch schonmal bei 120k landen. Das wäre dann x5.