Zentrale Passive Bestialische Raserei vertauscht/geändert?

lt. der Skillbeschreibung soll die Werwolfform + Angriffsgeschwindigkeit geben und die Werbärform + Schaden geben, zumindest in der deutschen Beschreibung.
Allerdings bekomme ich immer +Angriffsgeschwindigkeit in der Werbärform, habe gar keine Werwolfskills ausgerüstet, wechsel nur zwischn Bär und Mensch. Habe es gerade an der Trainingspuppe gesehen, da man dort Zeit hat mal auf die „Buffs“ zu schauen.

Habe es mal in Wolform und Bärform probiert, es steht immer Angriffsgeschwindigkeit ist erhöht, sowohl beim Wolf als auch beim Bär. Gibt es die Schadenserhöhung nicht oder ist es nur ein Anzeigefehler. Vlt weiß jmd. Näheres :slight_smile:

Ich würde mich nicht zu sehr auf die Anzeige der Schadenszahlen verlassen. Es gibt auch noch andere Faktoren, die die Angriffsgeschwindigkeit erhöhen können wie der beschleunigte Aspekt oder den schnellen Aspekt, der die Angriffsgeschwindigkeit noch separat erhöhen kann. Und dann noch evtl. die vampirische Mächte, die da in Spiel kommen können. Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass bestialische Raserei berbugt sein soll, aber lasse mich gerne Besseres lehren…