Schließt euch über die ganze Welt zusammen, um Horden von Schatzgoblins zurückzuschlagen und prächtige Belohnungen zu verdienen.
Vollständiger Artikel anzeigen> Error 404
ehm ist das jetzt ernst?
„Stufe 5: Mythische Goblintasche – 40.000.000 Goblins in Sanktuario erschlagen“
OK dann mal schön ernsthaft vandalisieren!
Würde ich für 40000000 Goblin in der Stunde 15000 erschlagen müsste ich 111 Tage 24 Stunden am Tag spielen.
Wer das schafft hat 100 Mäuse verbraucht, voll die Beschwerden im Mausarm:
- Ellenbogenschmerzen.
- Sensibilitätsstörungen wie Kribbeln, taubes Gefühl.
- steife Finger und Handgelenke.
- Koordinationsprobleme an den Händen.
- Nackenschmerzen und Nackenverspannungen.
- schmerzhafte Schwellungen der Fingergelenke.
- Kraftverlust.
- Einschränkungen der Beweglichkeit.
Bei der Hammervorlage darf also zur Abwechslung auch mal gelacht werden.
40 Millionen Goblins in 17 Tagen zu erschlagen erscheint mir nicht plausibel.
Da müsste ich ja über 2,35 Millionen (Rechnerisch 2.352.941,18) Goblins am Tag auf dem Bildschirm bekommen und dabei alle erwischen.
Das könnte man als Daueraufgabe als Herausforderung unter Erfolge eingliedern. Dann aber ohne Zeitbegrenzung.
Alternativ könnte der Zähler auch als Gemeinschaftswert für alle Spieler auf dem Realm gelten.
Dann würde man als Nutzer abschätzen können, wie viele Spieler noch aktiv Diablo IV Spielen.
Also, die Belohnungen sind schon was. Garantie auf vermachtes Item mit einem GA. Wo findet man das auch sonst schon?
Ich denke damit ist die Gesamtheit der Spieler gemeint.
Auch eine Methode die Anzahl Spieler zu pushen
Steht auch so im Text. Das es eine Community Aufgabe ist.
Ja der Text, da stand auch immer was von Verbesserungen drin, im Grunde genommen ist das so richtig, allerdings…
So steht es auch in der Werbung, selbst bei Medikamenten in der Rentner Bravo aus den Apotheken, die könnten helfen!
Na dann wart ich mal ab, kann wohl durch meine Erwartungen keine Aussagen für zukünftige Geschehnisse zu treffen.
Was wird mir erlaubt zu erwarten?
Ich muss jetzt mal meinen angestauten Frust herauslassen. Bezüglich des Events…„Resplendent Spark…“ in der letzten stufe (EINZAHL) kann nur der größte Witz in dieser kompletten farce sein. Einfach mal ein Ziel mit Motivation schaffen Blizzard wie zum Beispiel einen Sack voll mit 10 Mythic items…wär doch mal was wo die Spieler sich freuen würden. Ich komme gerade von 50 std Rogue farming um einen EINZIGEN Ring mit GA auf Attack Speed zu sehen. Ich habe alle Tree Caches, ALLE OBOLS und und und nur auf Ringe verwendet und nach 50 std sehe ich den ersten mit GA auf AS…UND DANN KANN MAN DAS ITEM DANK EURES ABSOLUT TRASHIGEN HANDWERKSSYSTEMS NOCH BRICKEN. WAS ZUR HÖLLE. Durchdenkt mal wie sehr das den Verbraucher demotiviert. Wenn sich nix ändert werden ich und sehr sehr viele mehr dieses Spiel vergessen.
Nun wäre das so was dann?
Is ja nicht so das sowas alle motivieren würde, zudem tritt Motivation auf unerklärliche Weise bei der schönsten Hauptsache der Welt auf.
Wissenschaftler rätseln heute noch darüber, wie es zu dieser Dialektik kommen kann.
Nun, wir als Laien wissen dass Motivation nur in der Theorie existiert, in der Praxis, gerade im Bereich PC Spiele jedoch eine feiste Lüge der Spielentwicklerbörse ist.
Welche man in einer Hinterhofgarage fand.
Sofort machte man einen weiteren Zug hin zu einem Start-up-Unternehmen.
So auch Microsoft, was draus wurde ist wohl bekannt, und niemand da zog den Kürzeren.
Außer den Spielern und Käufern.
Siehe: " Die beliebte Anno-Reihe geht mit diesem PC-Spiel in die gute alte Zeit zurück, in der selbst die Zukunft besser war!"
Jep, so tolle Items wie +5 auf Leben alle 5 Sekunden.
Die GA liebe ich. Mein bestes GA hat übrigens ein random Lootgoblin gedropt.
Wenn man wie ich jetzt POE2 spielt, dann wirkt das hier mit den Goblins schon arg bemüht
Is schon Schade das es nur 2 Spiele gibt, bei denen sich Führende Zukunft Theoretiker einig sind.
Das (k)eins besser ist als das andre, eins da musst alles zusammenhauen, das andre ist mehr eine Wirtschaft Simulation, ein Baldurs Gate für arme.
Die Zukunft ist die Zeit, in der man alles bereut was man heute, also gestern, nicht oder doch getan hat.
Du solltest in die Politik gehen.
Viele Reden ohne Inhalt zu halten, scheint ja dein Ding zu sein.
Ich freue mich auf das Event mit den geschenkten Beutels. Da ich die 300 erreicht hab und nun am Helfen bin, daß Kollegen auch dahin kommen.
Ferner läuft mein Projekt HC, wo Ich nun Para 205 bin. Also wenn Ich dort an einige GA Teile kommen kann, das nehm ich gerne mit.
Lustig in HC finde Ich eher Rüstungsteile mit schonmal 2 GA. Immer eins mehr für die KIste zur Absicherung.
Dann lasst mal die Zwerge los, das wird lustig, wenn man dann vor lauter Lootgier blindlings hinrennt und es gefährlich werden kann.
Jo der Event ist weltweit und bestimmt auch in SC und HC getrennt. So könnte man dann in beiden Modi etwas abgrapschen.
War wohl ein Tässchen Glühwein ( mit Schuss ) zuviel.
Ist doch sehr interessant, wie die Herrn / Damen Designer meinen, das Game D4 anspruchsvoller machen zu können
Es war eher so sarkastisch gemeint.
Wer mit solch primitiven Events seine Zeit verschwendet, tja, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen.
Immerhin haben Spieler mit wenig Zeit die Möglichkeit durch den " Segen der Mutter " schneller Paragon Stufen zu machen/schaffen .
20,30… Stufen steigen und die Punkte im Paragon Board zu haben macht schon einen Unterschied .
So kommt der eine oder andere Spieler seinem/einem Mythischem Gegenstand näher .
Wenn viele Gegenstände gefunden werden/werden können , ist auch mal etwas brauchbares dabei . Und nein es soll nicht jeder Fund 4 GA haben .
Also 2 Wochen für Spieler mit wenig Zeit auch mal Glück zu haben .
Womit sollte man denen denn helfen?
Es gilt, unter verschiedenen Hilfen zu unterscheiden; Hilfe ist auch eine Art Handlung.
Es ist keine selbstlose Tat, wie lang vermutet, sondern eine hinterhältige Handlung.
Deshalb finden Beratungsstellen immer größeren Anklang.
Lösungen gibt es dort keine, dafür hat man mal jemanden zum Quatschen.
Durch Alkohol
Lösung und Ursache vieler Probleme.
Doch kein Alkohol ist auch keine Lösung.