Is nun mal als Glückspiel ausgelegt, auch das härten.
Spiel den Barbaren, da brauch ich Größe, Schaden von Staubteufel.
Wenn 5 mal hintereinander beim Schwert oder Streitkolben, das gleiche ( Berserker Modus ) kommt, da krieg ich den Stuhlgang-reiz.
So verhunzt man sich gute Gegenstände ,es ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder Nicht durchdacht.
Ein sehr tiefgehendes Verhältnis, ein totaler Flopp des Vorhergehenden Ereignisses.
Weitere missliche Lagen sind vorhersehbar.
Also ist Vorsicht immer geboten wenn man den Versprechen von Microsoft traut.
Wie diesem, Aussage vom 24,08.23:
„Wir wissen, es ist schlecht. Wir wissen, es macht keinen Spaß“.
Man hätte speziell das Feedback der Spieler hinsichtlich der Reduzierung der „Player Power“ auf dem Schirm.
Folglich verspricht das Team von Diablo 4, man plane damit, nie wieder einen derartigen Patch für das Spiel veröffentlichen zu wollen.
Wohl entstanden bei zu hohem Alkoholkonsum.
Ich erwarte nichts mehr von diesen Devs, außer mittelmäßige Addons und mittelmäßige bis schlechte Balance Patches.
D4 hat kein funktionierendes End Game, sonst würden die Spieler auch nicht nach kürzester Zeit wieder abhauen.
Zeigt wie unfertig das Spiel beim Release war und dass sie es jetzt nur verschlimmbessern.
Nun ja, also das Event war ja im Ansatz nett gedacht und doch gibt es da so einiges was mich gestört hat.
Das Event als „Schlittenfahrt“ zu betiteln ist ja in der Weihnachtszeit ganz nett gesagt, doch wenn kein einziger Goblin nen Schlitten dabei hat, noch nicht mal in den liebevoll gestalteten schneebedeckten Gipfel … jo dann hätte man dies doch besser weggelassen. Das wäre doch mal cool gewesen Goblins, gleich 3 - 4 auf einmal, die mit einer guten Portion Geschwindigkeit auf einen Schlitten durch den Schnee rasen.
Mir fehlte der Zähler im langweilig gestalteten Bereich von Kyowashad. Warum konnte keiner einen Zähler für die schon erlegten Goblins finden? am besten einen der anzeigt wieviel der jeweilige Spieler an dem Tage schon erlegt hat und wieviel die Community schon erlegt hat. Das wäre mal genial gewesen aus meiner Sicht. Aber nichts gar nichts ausser nach 2 Tagen der Hinweis das Phase 2 nun erreicht war. Langweilig umgesetzt.
Ebenso langweilig umgesetzt war der Bereich um die Goblin-Statue. Kein Hinweis das die Phase 2 oder 3 erreicht worden ist. Man hätte den jeweiligen Bereich auch ausleuchten können, farblich hervorheben können und bei erreichen von Phase 5 die Goblinstatue in Goldenen Licht erscheinen lassen. Aber leider auch hier keine durchdachte Umsetzung. Schon sehr lieblos.
Wobei ich hier auch ein Lob unterbringen muss: Die Belohnung fand ich klasse! Leider schmälert erst geschriebenes dies fast gänzlich.
Fazit: Hörte sich gut an doch die Umsetzung war nicht zu Ende durchdacht und es wurde in meinen Augen lieblos umgesetzt.
Lass dir doch deine Freude am D4 spielen nicht vermiesen, von mir oder andern Schreiberlingen,
Schreiben ist meist vom Autor eingebautes oder Ähnliches zur Unterhaltung der Leser.
Manche behaupten, es handele sich dabei um Lob, aber diese Annahme ist grundsätzlich falsch!
Falsch wird oft in Bezug auf den Wahrheitsgehalt von Aussagen oder auf die Beurteilung von Handlungen verwendet.
Das Gegenteil von falsch an dieser Stelle ist nicht richtig, sondern ehrlich, aufrichtig, genießen usw,
Genüsse dienen dazu, dass man nicht immer nur das Gleiche sagt, weil das totallangweilig wäre.
Das Event ist jetzt zu Ende und ich habe nicht das Gefühl dass ich irgendwas bewirkt oder erreicht hätte. Ich weiss nichtmal wieviele Goblins ich erledigt habe. Naja was solls, nehmen wir die Goodies mit und vergessen das Ganze am besten.
Bei allem Respekt, Du musst ganz schön abgehoben sein wenn Du davon ausgehst das ich mir die Freude am spielen von Dir oder gar anderen Schreiberlingen vermissen lasse. Wie kommst Du nur auf solch eine Ansicht? Es hat mich noch nie interessiert was andere Spieler über mich denken oder was hier geschrieben wurde, ging mir auch immer sehr flott am A_____ vorbei.
Das denke ich sehr oft wenn ich Antworten zu dem ein oder anderen Post von manchen Schreiberling hier lese
Oh. Das heißt jeder bekommt alles, sofern sich vor dem 02. Januar eingeloggt wird und die Belohnungen abgeholt werden?
Ohne auch nur einen Gobo erlegt zu haben?
Würde dich nur weiter verwirren, musste nicht verstehen.
Weil das höhere Intellektuelle Sphären wie Logik und Kombinatorik voraussetzt, weshalb es nur höheren Lebensformen vorbehalten ist.
Bei seltenen Gendefekten kann jedoch der Verstand übermäßig gut ausgebildet sein, die stechen durch ihren auch riesigen Intellekt aus der Normalgesellschaft hervor und bringen mehr oder weniger Wichtige Erfindungen wie die Relativitätstheorie oder den Hamburger hervor.
Mit kaum merkbaren Nebenwirkungen.
Ist eigentlich ganz easy. Habe drei mystische Teile an und mittlerweile 5 in der Box. Und soll ich dir was sagen. Bin nichtmal überzeugt davon. Genau wie die vermachten Gegenstände von Bossen. Die ich schon hundertfach verkauft habe. Vermachte legendäre Gegenstände mit mindestens einem Großen Affix (also Gegenstandsstufe 800) sind imho viel wertvoller. Affixe drauf, Aspekte auch noch drauf und sogar noch 12mal aufwerten. Ich glaube, durch diese Jagd auf mythische Gegenstände hab ich mir meinen Charakter total versaut und merke das auch. Hab dazu einen eigenen Thread eröffnet.
Jo, stufe 5 wurde in so kurzer zeit abgeschlossen. Einfach nur krass, was die community für power. Aus einem interview auf you tube hatte ich erfahen, dass selbst blizz davon ausging, das event bis zum neujahr zu ziehen. Ergebnis…fertig in der hälfte der zeit. Schmunzeln kann ich mir nicht verkneifen😆
Komisch, in zwei verschiedenen Blizzard Accounts (meins und das meiner Frau) kann ich keine Belohnung der Stufe 5 finden. Gibt es da bei euch ähnliche Erfahrungen oder muss ich noch vor dem Monitor nackt tanzen?