Zermalmt Goblins auf der Schlittenfahrt in die Hölle

Läuft das event überhaupt noch? Schau mal in die Buff-Leiste. Ansonsten mal in den shop gucken, ob du 3 kostenlose cosmetics freischalten kannst. Oder ob du einen pröchtigen funken mehr im inventar hast. In beiden fällen hättest du die mystic truhe wohl unbewzusst schon geöffnnet

Läuft nur noch heute !

in kyovashad gibts ne statue ein paar meter neben dem portal. diese anklicken.

Da der User explizit „nur“ nach Stufe 5 fragt, gehe ich davon aus, dass er die Statue kennt. Trotzdem kann der Hinweis nicht schaden. Man weiß ja nie😆

Feedback vom Te wäre auch super. Man sieht sich in Sanktuario

Hier ist keine Truhe weit und breit zu finden Kyovashad und es ist auch kein prächtiger Funken hinzugekommen im Inventar, weder in dem einen noch in dem anderen Account.

Die anderen erhaltenen Erfolgsstufen 1-4 waren gut sichtbar in der Karte mit einem lilafarbenen Kreuz. Nu ist da garnix.

Schuss ins Blaue. Hast du die Erweiterung? Ich meine mal gelesen zu haben, dass ohne die Erweiterung nicht alle Belohnungen zur Verfügung stehen.

Natürlich haben wir jeweils die Erweiterung.

Dann weiß ich auch nicht weiter. Keine Ahnung, warum bei dir nicht

Letzte Möglichkeit von mir. Blick in die Beutetruhe, ob die stufe 5 truhe aufgehoben und dahin verschoben wurde. Ist aber ganz dünnes Eis von mir

Auch dort ist nichts zu finden. Bei einem Account würde ich ja sagen das es Pech ist, aber bei 2 Accounts ist es schon ein systemischer Fehler seitens Blizzard.

Mehr Fragen oder Antworten kann ich leider nicht stellen/geben da man hier auf 3 Antworten beschränkt ist, warum auch immer Blizzard solch eine Beschränkung macht.

Sorry Haegar. Da bin ich mit meinem Latein jetzt vollständig am ende.

Mit dem Problem scheinst du ziemlich alleine zu sein. Also mir ist da nichts von Problemen bekannt.

die statue ist auch noch da oder auch nicht mehr zu finden? denn wenn die statue nicht mehr da ist, ist das „event“ zu ende.

ich hab stufe 5 schon vor ein paar tagen abholen können. hab die statue angeklickt und da konnte ich alle stufen abholen.

Weder vor noch nach 19Uhr MEZ war die Statue in der „Weihnachtsecke“ zu sehen.

Habs grad nochmal gegoogelt. Hat ein bisschen gedauert, aber laut mmo ist das event seit 19 uhr vorbei. Ebenso segen der mutter.

Ist jetzt also obsolet. Mund abputzen, weiter geht’s

Edith: dein beitrag war schneller. Also warst du mit 19 uhr ja voll im bilde. Könnte nur anbieten, euch zu ziehen, um mystics und die uniques+vermachte nachzuholen. Vermute aber fast, dass ihr mich zieht, denn so ganz unwissend bist du ja nicht :grin:

Und wie war sonst so das Feedback vom Goblingevent? Ich habe mir diesmal nicht die Mühe gemacht reinzuschauen… :open_mouth:

…naja, also von horden schatzgoblins, konnte man wirklich nicht sprechen, ansonsten kamen sie meisten zu zweit vor, liessen bossmats fallen, also früher war mehr lametta :wink: !

Lg

Die Action brachte etwas Gold auf das Sparbuch meines "Geistgeborenen " mehr nicht :wink:

Kann mir jemand sagen, wo ich sehe, ob ich hier einen prächtihgrn Funken erhalten habe?

…na du machst dein inventar auf und dann links haste doch werte & materailien oder so, da gehst auf materialien und so ziemlich unten, haste dann auch neben oduziet z.b. auch das „fach“ der funken, es ist auch lila…wenn da null steht, haste keinen, aber eigtl sollte ja jeder einen bekommen haben.
Lg

nur wenn man auch die stufen bei der statue abgeholt hat…

1 Like