Neue Erweiterung

Ich spiele Quest Wall Priest und habe bis jetzt alle Matches gegen DK gewonnen. Manko, der Druide gewinnt gegen den Priester.

Blizzard bringt ja zur Zeit nur noch Müll raus, um schnelles Geld zu machen, aber dieses Update ist der aller Größte Müll.
Ich Spiele Hearthstone 8 Jahre und habe noch nie erlebt das eine einzigste Klasse wie jetzt Warlock so bevorteiligt wird.
Es kann nicht sein, das man nach 5 Runden schon Tot ist, und das bei 5 Spielen hintereinander und man in seinen Rang ewig weit nach hinten rutscht, weil jeder nur noch diesen Mist Spielt, um anders nicht gewinnen zu können.
Testet ihr eigentlich mal eure Super Karten bevor ihr sie auf den Markt bringt, oder seid ihr nur noch auf Geld aus???
Diese Spiel ist einfach nur noch Lächerlich

Hast du bei Shamanenstone ne Pause eingelegt? Geschlafen als der alte Pirate-Warrior die Meta durchflügt hat? Im Koma gelegen als der erste Demonhunter alles rasiert hat?
Teilweise konnte man nichtmal in Wild oder Klassik ausweichen, weils die noch gar nicht gab.
Wie ich die Leute liebe die erzählen das sie seit der Beta spielen, aber dann nur Mist schreiben der nicht stimmt.

7 Likes

Super, Arena läuft ja grade richtig gut. Eigentlich kann man so lange neu starten, bis man DK angeboten bekommt oder man hat das Glück gegen Gegner zu spielen, die den DK auch nicht in der Auswahl hatten.

Die Klasse müsste vorerst aus der Arena entfernt werden…

1 Like

Todesritter ist schon ziemlich OP grad. Das üble (ausser der Leichenmechanik) ist das er in der Arena nicht an seine Runen gebunden ist, wie in Standard. Das ist voll der Witz.

1 Like

Also in den Patchnotes steht was anderes:
Zitat: „Zusätzlich werden Todesritter als spielbare Klasse in der Arena verfügbar. Wenn ihr als Todesritter in der Arena spielt, wird der Deckbau dynamisch basierend auf euren gewählten Karten aktualisiert, damit das Runensystem der Todesritter berücksichtigt wird.“

Was jetzt stimmt weiß ich leider nicht habe ihn noch nicht genommen und als Gegner nie aufgepasst was für Runen gespielt wurden.

Beides. ^^

1 Like

Ich hab noch keinen wl getroffen bisher :thinking: ansonsten das was flash sagt. hat immer dominierende klassen/decks gegeben, und es war schon sehr viel übler.

Ich hatte jetzt auch den Eindruck, dass der Gegner keine Runenbindung hatte, würde dafür jetzt aber auch nicht die Hand ins Feuer legen.
Nur ist die Klasse auch mit Runenbindung problematisch. Man stelle sich mal vor, er bekommt unter den ersten 5 Karten eine mit 3 Runenpunkten. Dann bekommt er danach nur noch Klassenkarten mit demselben Runentyp. Damit hätte er automatisch eine richtig gute Synergie in seinem Deck, die andere Klassen nie hinbekommen würden.
Zudem sind viele Karten halt auch einfach für sich genommen richtig stark, damit sie die Fokussierung auf eine bestimmte Strategie ausgleichen können.

Also der Demonenjäger war echt übel am Anfang der hat alles vernichtet gefühlt. Der DK ist es nicht was gut ist. Der Priester macht ihn einfach fertig. König Anduin ist da wenn man ihn braucht,danke.

Der Eindruck täuscht auch nicht :wink:

1 Like

Uuuuund Standard ist schon wieder Hunterstone. Grad 5 Matches, davon 4 Hunter. Ich hab selbst Hunter gespielt und das Shockspitter-Deck ausprobiert.
Ich kann jetzt schlecht sagen, wie es gegen andere Decks abschneidet, aber ich sag mal so, das eine Spiele habe ich verloren, weil ich erst in Runde 6 Lethal gehabt hätte und der Gegner schon in Runde 5 Lethal hatte. Das späteste war gegen den Druiden mit Renathal - da hat es bis Runde 8 gedauert.

Mein Gegner hat gerade mit the scourge bonelord frostwhisper bekommen :smiley:

Der(Blut-) TR ist jetzt schon der zähste Kaugummi, der je dieses Spiel gehabt hat… und immer jedes spiel ist jetzt schon von Turn zu Turn von Spiel zu Spiel immer gleich.
Da hilft echt nur der Denadudu…

…also praktisch wie deine üblichen Posts? ^^

1 Like

Habe jetzt den Hunter versucht und verdammt…böser otk :flushed: hatte 4 vögel auf der hand, einer davon um 0 mana wegen der Harpune, aufladung auf 8 inklusive Brann…64 Dmg in einer Runde um 9 Mana…das is definitiv zu heftig

Glückliche Runde und das ist nicht die Regel,schwer war es dennoch nicht

1 Like

hab den grad eben auch probiert…das deck ist ne frechheit

2 Likes

Ramp/Astor Druide, Der Hunter, Frost DK, Denathrius.

Also ich spiele ja selber gerne OTK, aber das sollte halt nicht überhand nehmen.

Vor allem nicht wenn man wieder Control mit ins Spiel holt.

Ich würde so gerne Blut DK spielen, ist aber für den Allerwertesten so.

(Ich wiederhole mich, ich weiß :crazy_face: )

Bran muss raus aus Standard, dann wären die wirklich problematischen Decks schon weg vom Fenster.
Der ist es, welcher den ganzen :poop: erst möglich macht.

Gute Meinung zum Start der neuen Erweiterung:

Das Jäger Deck ist stark keine Frage, aber es hat auch einige Schwächen. Oftmals war ich bei unter 10 HP bis ich die Kombo einsetzten konnte, man tradet teilweise soviel Minions weg mit Blutsucher und der Harpune. Gegen Aggro sieht man überhaupt kein Land und ich hab auch schon einige Aggro DK‘s getroffen. Auch Control DK‘s mit jeden Turn 3 Schaden sind recht schnell kritisch.

Und wenn schon wieder alle nach nerfs für den Jäger schreien dann bitte auch andere Klassen dasselbe zu kommen lassen. Beim Hexer wird Turn 5 lethal hingenommen zum Beispiel, das Deck wird dann gefeiert und von Streamern noch gehypt.