❤️FemaleGamer-Community❤️

Guten Morgen @ all,

Also ich wollte hier mal einen Platz schaffen, an dem sich FemaleGamer zusammenfinden und austauschen können. Gibt es so ein Thema schon? Ich fänd es jedenfalls prima, wenn man sowas auch im größeren Stil anlegen könnte. Nichts gegen die Herren der Schöpfung, aber mal eine Freundin zum Austauschen über und spielen von Hearthstone wäre richtig nice :speak_no_evil:

7 Likes

Einen allgemeinen Discord-Server (z.B.) für Gamer-Frauen gibts bestimmt irgendwo. Speziell für HS weiß ich nicht. Aber ich bin da auch nicht wirklich die Zielgruppe…

Drüben bei Overwatch gibts die hier: https://eu.forums.blizzard.com/de/overwatch/t/girls-only-endlich-eine-reine-mädchen-community/16000

Kannst ja dort mal fragen ob sie auch eine Sektion für andere Spiele haben. :slight_smile:

Edit: Oh… Oder scheint es zumindest gegeben zu haben. Ich hab jetzt nicht genau geprüft ob der Server noch existiert.

Mein Tip:
Suche lieber im HS Subreddit oder irgendeiner anderen Plattform.
Hier im deutschen Forum sind eigentlich, bis auf ein paar Beiträge im FAT, immer nur die gleichen Dödel unterwegs, eine wirkliche aktive „Community“ in dem Sinne gibt es hier im deutschen Forum quasi nicht.

1 Like

Newsflash: In keiner Community sind alle Mitglieder aktiv.

Ja, wartet doch einfach ab, ob sich welche melden.

1 Like

Meine Fr… ist doch ne coole Sache von ihr(vllt entwickelt sich ja etwas). Aber anscheinend müssen hier einige Männerdomänen ihre Ego rauslassen, so wie überall(ja ich hätte das nicht schreiben dürfen, aber es ist doch so :sweat_smile:)

1 Like

Habs versucht, aber die Einladung ist leider nicht mehr gültig…aber danke dir, gute Idee mal über das Forum hinaus, nach Gleichgesinnten zu suchen :slightly_smiling_face: :+1:

Hallo, noch ne Gamerin hier, derzeit aber selten wegen der Kinder… Könnt mich gerne adden!

1 Like

Schliesse mich dem doch gerne an :slight_smile:
Schweizer Gamerin hier :wave:
Endtime#21989

Zocke auch WoW falls dies hier auch jemand tut :slight_smile:

hey hey, wie ist denn dein tag? :slight_smile:

Den siehst du übrigens, indem du auf das Profilbild klickst, dann im aufpoppenden Fenster nochmals auf das Profilbild → in der Browserleister kannst du nun neben dem Usernamen auch den Battletag auslesen. Also:

chrisiii#2375

:wink:

1 Like

Dürfen dann Zartbeseitete auch drin schreiben? :slight_smile:

1 Like

Oh, danke, hab schon so lange nicht mehr ins Forum geschaut…

Hey hey adde dich in kürze, war länger nicht mwhr online :see_no_evil:

Hi, bin zwar keine aber mag frauen sehr gerne. Freu mich! Mfg Jakob

6 Likes

Das sind so Posts bei denen ich mir denke „verdammt! Warum bist du nicht auf die Idee gekommen?“.

Jetzt hat Jakob sicher schon alle abgegriffen. :frowning:

3 Likes

Abgreifen, das ist doch trump jargon! Bei mir werden sie auf Händen getragen.
Aber noch etwas Werbung in eigener Sache: ich bin nun wirklich kein Freund von Hochzeiten - aber ich mag Scheiden!

Badumtzisssss
:wink:
(Wie gewonnen, so zeronnen. Cest la vie)

Aber sich über Trump-Jargon echauffieren wollen… :face_with_monocle:
Diese „Werbung in eigener Sache“ war etwas sehr flach :rofl:

Badumtzisssss!

2 Likes

Mein Humor ist nicht internetkonform :smile: