Also ich wollte hier mal einen Platz schaffen, an dem sich FemaleGamer zusammenfinden und austauschen können. Gibt es so ein Thema schon? Ich fänd es jedenfalls prima, wenn man sowas auch im größeren Stil anlegen könnte. Nichts gegen die Herren der Schöpfung, aber mal eine Freundin zum Austauschen über und spielen von Hearthstone wäre richtig nice
Einen allgemeinen Discord-Server (z.B.) für Gamer-Frauen gibts bestimmt irgendwo. Speziell für HS weiß ich nicht. Aber ich bin da auch nicht wirklich die Zielgruppe…
Mein Tip:
Suche lieber im HS Subreddit oder irgendeiner anderen Plattform.
Hier im deutschen Forum sind eigentlich, bis auf ein paar Beiträge im FAT, immer nur die gleichen Dödel unterwegs, eine wirkliche aktive „Community“ in dem Sinne gibt es hier im deutschen Forum quasi nicht.
Meine Fr… ist doch ne coole Sache von ihr(vllt entwickelt sich ja etwas). Aber anscheinend müssen hier einige Männerdomänen ihre Ego rauslassen, so wie überall(ja ich hätte das nicht schreiben dürfen, aber es ist doch so )
Den siehst du übrigens, indem du auf das Profilbild klickst, dann im aufpoppenden Fenster nochmals auf das Profilbild → in der Browserleister kannst du nun neben dem Usernamen auch den Battletag auslesen. Also:
Abgreifen, das ist doch trump jargon! Bei mir werden sie auf Händen getragen.
Aber noch etwas Werbung in eigener Sache: ich bin nun wirklich kein Freund von Hochzeiten - aber ich mag Scheiden!